holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

18.05.2022
Schnelle Zustellung und ohne Mängel angekommen. Wohne jedoch im Dachgeschoss, daher wäre es gut gewesen, die Zustellmöglichkeit bis in die Wohnung auswählen zu können. Geliefert wurde es bis zur Bordsteinkante auf einer riesigen Einwegpalette, die der Spediteur nur mit Widerwillen wieder mitgenommen hat. Die 2 Multifunktionsliegen hätten separat verpackt und gegen Mehrkosten bis ins Dachgeschoss geliefert werden müssen. Dann wäre es absolut perfekt gewesen.

01.04.2022
Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

09.08.2022
Alles super. Toller Service. Ein Teil wurde nicht geliefert. Nach einem kurzen Anruf beim Service wurde das Teil umgehend nachgeliefert. So sieht ein guter Support aus.
11.08.2022
Top Preis/Leistung . Schnell geliefert. Alles bestens. Danke
25.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware top. Jederzeit gerne wieder.
05.09.2022
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung und perfekte Ware
24.08.2022
Trotz Reklamation, gute Lösung gefunden!
17.08.2022
12.08.2022
09.08.2022
18.05.2022
16.03.2022
Die Polster kamen leider etwas lädiert an, aber nach Rücksprache wurden diese anstandslos umgetauscht. Einziges Problem war die Versendung der neuen Polster. Diese kamen in Tüten, waren aber absolut in Ordnung. Wir haben bzw. hatten natürlich Probleme mit der Rücksendung der beschädigten Polster. Tüten werden nicht angenommen vom Paketversand. Holzwelt Gräf hat die Abholung organisiert. TOP ;-).
05.05.2022
Es war mein 1. Kauf bei diesem Händler. Und ich muss sagen das ich sehr zufrieden damit war. Sehr schnelle Lieferung, super bis hin zum Logistiker hat alles schnell und gut geklappt. Danke! Zum Produkt kann ich nicht viel sagen. Es gefällt mir sehr gut und der erste Test hat mich auch positiv angesprochen. Also auch das erstmal voll zufriedenstellend.
28.03.2022
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung! Lediglich die beauftragte Spedition hatte Schwierígkeiten, sich an den vereinbarten Liefertermin zu halten. Extra telefonisch verabredet, nicht vor 13 Uhr zu liefern, aber als ich kurz nach 12 Uhr nach Hause kam, lag der Terrassentisch bereits vor der Haustür (der Nachbar war so freundlich, die Ware anzunehmen!)
21.03.2022
von W. M.
Holztüren und Anschlusselemente (Garda) für den Garten bestellt. Die im Internet angegebenen längeren Lieferzeiten wurden extrem verkürzt Super, damit hatten wir gar nicht gerechnet. Die Ware haben wir selber abgeholt. Auch die Abholung läuft super und schnell. Gräf können wir absolut weiterempfehlen
26.05.2022
Hervorragende Beratung am Telefon und per E-Mail. Super freundlich. Da die Bilder im Shop (Herstellerfotos) nicht aussagekräftig waren wurden Fotos in der Ausstellung mit Tageslicht gemacht und uns zugesendet. Jede Frage wurde schnell und kompetent beantwortet. TOP !!!
29.07.2022
Wir haben ein Gartenmöbel Set gekauft. Sieht toll aus, Qualität ist prima und die Lieferung verlief schnell und das Personal am Telefon war super freundlich und hilfsbereit und das schönste...kulant ist der Betrieb. Können wir absolut weiter empfehlen.
01.07.2022
- günstiger Preis - unmittelbare Auftragsbestätigung - bei einer notwendigen Nachfrage, sofortige und perfekte Antwort erhalten - schneller Versand - versprochene Versanddauer unterschritten - Freundlicher Spediteur Man hätte nichts besser machen können!