holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
holzwelt-graef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzwelt-graef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für holzwelt-graef.de

18.05.2022
Schnelle Zustellung und ohne Mängel angekommen. Wohne jedoch im Dachgeschoss, daher wäre es gut gewesen, die Zustellmöglichkeit bis in die Wohnung auswählen zu können. Geliefert wurde es bis zur Bordsteinkante auf einer riesigen Einwegpalette, die der Spediteur nur mit Widerwillen wieder mitgenommen hat. Die 2 Multifunktionsliegen hätten separat verpackt und gegen Mehrkosten bis ins Dachgeschoss geliefert werden müssen. Dann wäre es absolut perfekt gewesen.

01.04.2022
Die Bestellung, sowie die Lieferung war schnell und problemlos. Wir haben die Tür und die Zarge mit allergrößter Vorsicht ausgepackt. Es kann also nicht sein, dass wir selbst für die Beschädigungen verantwortlich waren. An der Tür ist unten eine Ecke abgebrochen. An der Zargenecke, bzw. die Blende ist ein Stück von der Folierung abgeplatzt. Für den Preis habe ich ein top Produkt erwartet. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

27.05.2022
Gute Ware zu fairem Preis. Sternabzug für : - Fehlende Info zu Lieferverzögerung (erst auf Nachfrage und im Kundenkonto nicht ersichtlich). - Keine Nachbestellmöglichkeit (Auslaufware?). Diese Info kam leider auch erst nach Auslieferung.
04.04.2022
Ich kann Holzwelt Graef nur weiterempfehlen. Der Bestellprozess war durch die Paypal-Bezahlfunktion sehr einfach, der Versand sowie die Lieferung erfolgten schnell und unkompliziert per Spedition. Alles anstandslos! Gerne wieder.
21.05.2022
Kaum die Bestellung aufgegeben, schon der erste Kontakt per Mail! Kurz danach Versandbestätigung und prompte Lieferung....Ware in 1a-Zustand erhalten, funktioniert....was will man mehr, alles in allem sehr empfehlenswert!
30.05.2022
Wir haben uns neue Terrassenstühle gekauft. Es hat alles ganz prima geklappt und ist schnell gegangen. Wir sind vollkommen zufrieden und glücklich und möchten uns recht herzlich bedanken. Gerne empfehlen wir sie weiter.
31.03.2022
Der Kundenservice ist klasse. Sehr schnell und sehr freundlich. Die Lieferung war sehr schnell. Nur die Spedition ist sehr unzuverlässig und der Fahrer sehr unfreundlich gewesen.
02.05.2022
Meine Sonnenliege kam an, wurde mir auf die Terrasse gebracht, war super verpackt, und war völlig in Ordnung, als ich sie nach dem Auspacken geprüft hatte. Also alles prima!
14.05.2022
Zwei Teile des Grills waren leicht verbogen trotz hervorragender Verpackung. Aber nicht tragisch. Aufbau war einfach. Grillen ist jetzt ein absolutes Erlebnis 😊
15.02.2022
von C. A.
Der Tisch wurde schnell und gut geliefert. Die Miatarbeiter mußten eine kleine Kante an der Garage überwinden. Sie haben sich alle Mühe gegeben. Vielen Dank.
01.05.2022
Bestellabwicklung hat super funktioniert. Der Grill wurde innerhalb 3 Tagen mit Spedition angeliefert. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
15.04.2022
Schnelle Lieferung. Unnötig, kompliziert abgeladen und nicht dort wo es hin sollte. Zaun für den Preis völlig in Ordnung. Gerne wieder
29.04.2022
Die Bank entspricht der Beschreibung, die Lieferung war schnell und ich bin begeistert wie toll die Bank ist. Mein neuer Lieblingsplatz.
09.03.2022
Gartenmöbel sehr schön. 2 Stühle müssten aufgrund Materialfehler ausgetauscht werden. Austausch problemlos und zügig stattgefunden.
24.04.2022
Ware wie beschrieben, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, reibungslose und schnelle Abwicklung, nur zu Empfehlen 👍 immer wieder gerne
11.03.2022
Super hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis, dazu eine aus unserer Sicht überraschend schnelle Lieferung. Rund um zufrieden.
24.12.2021
Ware top und sehr schnell geliefert. Telefonische Hilfestellung war sehr freundlich und kompetent. Hier würde ich wieder kaufen.
20.04.2022
Unkomplizierte Abwicklung und bei der Abholung supernette Mitarbeiter, die mir den schweren Grill direkt auf den Anhänger luden.
09.05.2022
Superschneller Service, unkomplizierte Veränderung der Lieferung, zuvorkommende Fahrer... Alles top.. Immer gerne wieder
18.03.2022
Super netter Kontakt und Beratung am Telefon ! Einfache Bestellung online und megaschnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen.
24.06.2022
alles perfekt geklappt, Lieferung nach vorheriger telefonischer Anmeldung, Ware wie bestellt, vor Ort gut abgestellt
14.12.2021
Ware kam wie beschrieben, super verpackt. Auch die Lieferzeit wie in Rückfrage bestätigt. Jederzeit wieder