Tabakfamilie GmbH- Logo - Bewertungen

Tabakfamilie GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 23.02.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
Tabakfamilie GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tabakfamilie GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.02.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Tabakfamilie GmbH

22.11.2021
Sehr gute und schnelle Lieferung. Habe mir Aroma von Ultrabio bestellt, dieses Aroma hat einen sehr guten Geschmack.

24.02.2022
Bestellung wird akzeptiert und dann ist angeblich keine Ware vorhanden. Google Suche zeigte ein aktuelles neues Suchergebnis an und man konnte die Ware ganz normal im Onlineshop bestellen, stellte dann aber später fest es ist kein Ware vorhanden. Sehr unglaubwürdig.....

Bewertungen für Tabakfamilie GmbH

07.09.2022
Alles prima, nur der Versand könnte etwas schneller sein.
12.09.2022
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast recht, leider läuft es derzeit nicht immer rund mit dem Versand. Wir arbeiten daran. Gruß DIe Tabakfamilie
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
12.09.2022
Moin, vielen Dank für Deine 5 Sterne-Bewertung. Schön, wenn Dir unser Service gefällt. Schneller Versand ist uns auch sehr wichtig, leider nicht immer realisierbar. Wir arbeiten ständig daran. Gruß Die Tabakfamilie
13.09.2022
Alles perfekt gelaufen
13.09.2022
Moin & Danke für Deine Bewertung. Klasse wenn alles reibungslos funktioniert hat. Gruß Die Tabakfamilie
10.09.2022
Moin, vielen lieben Dank & bleib uns treu. Gruß Die Tabakfamilie
10.09.2022
13.08.2022
Hab zum ersten Mal bestellt, toller Shop, Ware sehr gut, ein Geschenk war auch dabei, ein ausverkaufter Artikel wurde ausgetauscht, bin sehr zufrieden, vielen Dank!!!
13.08.2022
Moin Ute, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast es toll beschrieben, was Dir bei der Tabakfamilie so gefallen hat. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten eigentlich aller Zulieferer ist derzeit der eine oder andere Artikel leider kurzfristig vergriffen. Danke nochmal und Schönes Wochenende Die Tabakfamilie
12.08.2022
Ich bestelle jetzt seid über ein Jahr und bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen Sonja Henne
19.08.2022
Schon mehrmals bestellt, bin sehr zufrieden, passt alles, vielen Dank!!!
09.08.2022
TOP Service, freundlich und kompetentes Personal. Klar Empfehlung
10.08.2022
Moin, danke Deine Bewertung. Wir arbeiten ständig an unserem Service und geben unser Know-How gerne weiter. Gruß Die Tabakfamilie
03.08.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und super freundlicher Service.
04.08.2022
Moin Julia, es freut uns, wenn Dir unser Service gefällt und Dich die Ware schnell erreicht hat. Danke & Schönen Tag Die Tabakfamilie
02.08.2022
Super. Sehr nett und flexibel
04.08.2022
Moin, vielen Dank für Deine top Bewertung. Wir sind so erzogen und können daher gar nicht anders. Außerdem macht es uns Spaß und noch mehr wenn dass auch beim Kunden ankommt. Gruß Die Tabakfamilie
Lieferzeit zu lang…erneut 😟
10.08.2022
Moin, vielen Dank für Deine Beurteilung Das Thema Lieferzeit beschäftigt uns ebenfalls, da wir nicht alles auf Lager haben können derzeit. Stichwort Lieferengpässe. Wir haben uns mit Deinen Waren bevorratet und hoffen, das du uns noch eine Chance gibst. Schönen Abend Die Tabakfamilie
23.08.2022
17.08.2022