temial.vorwerk.de- Logo - Bewertungen

temial.vorwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
temial.vorwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei temial.vorwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für temial.vorwerk.de

06.01.2022
Habe das Weihnachtsangebot genutzt und habe es nicht bereut. Es macht Spaß den Temial zu bedienen und zu benutzen, eine wirklich feine Sache. Ich habe schon einige Geräte von Vorwerk das sind eben einfach Geräte fürs Leben, bis jetzt für mich unverwüstlich und robust ,trotz hoher Anschaffungspreis. Die Tees schmecken einwandfrei, da brauch ich gar kein Zucker und durch die schöne Bedienung wird man einfach animiert mehr Tee zu trinken;-). Raucher geben auch viel Geld aus und ich für Tee

30.11.2021
Die 50% Aktion wurde ausschließlich auf Tee gewährt, nicht wie angekündigt auf Zubehör und Geschirr. Dabei wurde in den Aktionsbedingungen noch darauf hingewiesen, das z.B. Wasserfilter nur in der Menge „2“ abgegeben werden würden. Oder war das nur, wenn nan einen Temial im Geniesserset kauft? Um so schlimmer, bei meinem Kauf gab es lediglich nur einmal und nur 20%. Ich will nicht undankbar erscheinen und habe mich über den Rabatt gefreut und obwohl ich gerade erst meinen Vorrat aufgefüllt hatte habe ich noch mal bestellt. Aus Sicht Eures Marketingstrategen habe ich „funktioniert“ Trotzdem: Eine Win-Win Situation war das für mich nicht.

Bewertungen für temial.vorwerk.de

Alles bestens, weiter so, nur schade das der Teeautomat eingestellt wurde, na ja, ich finde das Ding absolut Top, ich hoffe nur, es wird noch in ein paar Jahren Ersatzteile geben und das die App weiterhin bestehen bleibt. Wir sind absolut zufrieden. Vielen Dank für alles.
Antwort von temial.vorwerk.de
Die heutigen Kunden und Kundinnen werden wir selbstverständlich in den kommen Jahren weiterhin mit passenden Ersatzteilen, sowie dem notwendigen Service und entsprechenden Verbrauchsgütern (z.B. Tee) versorgen. Bitte machen Sie sich dazu keine Sorgen, wir stehen Ihnen weiterhin alle zur Verfügung, sodass Sie Ihren Tee bedenkenlos und weiterhin genießen können.
Die Grüntees gelingen und schmecken besonders gut. Da ich ein Fan von gemischten Tees bin, finde ich Minze-Zitrus und Mate-Grapefruit besonders lecker. Hier hätte ich gerne noch mehr Auswahl. Auch im Bereich Roiboostee fehlen Variationen.
Antwort von temial.vorwerk.de
Wir danken dir für dein Feedback und geben dieses gerne an die zuständigen Fachabteilungen weiter. Selbstverständlich werden Verbesserungsvorschläge auf eine mögliche Umsetzung hin geprüft. Weiterhin Viel Freude mit Temial.
18.09.2022
Schön wäre wenn man die Skanncodes öfter verwendet werden könnte. Dann wäre es bei ähnlichen Teesorten einfacher die Einstellung vorzunehmen. Oder wenn man in der App für gewählte Einstellungen einen Code kreieren könnte
19.09.2022
Wir bedanken uns für deine positive Bewertung. Damit wir uns stets weiterentwickeln können, sind wir sehr dankbar für Dein Feedback und haben es der zuständigen Abteilung weitergegeben.
Schade das zwei drei Tage nach meiner Bestellung ein Newsletter raus kam, wo ich den Artikel den ich Bestellt habe, güstiger mit 3 weiteren Tees bekommen hätte... daher nur 4 Sterne sonst Top.
Antwort von temial.vorwerk.de
Wir bedanken uns für deine positive Bewertung.
Ich bzw. meine Familie sind begeistert von Temial und den tollen Teesorten. Sehr schade, dass diese aus dem Programm genommen werden soll. Sollte vielleicht nochmal überdacht werden.
Antwort von temial.vorwerk.de
Das freut uns. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns auf deinen bzw. euren nächsten Besuch.
Der Temial ist eine super Teemaschine. Der Tee ist aromatisch und hat die gewünschte Temperatur.
Antwort von temial.vorwerk.de
Wir wünschen dir auch weiterhin entspannten Teegenuss!
Super wäre es, wenn der Temial nicht abgeschafft wird und es noch mehr Teesorten geben würde 👍
Vielen Dank. Liebe Grüße aus Wuppertal
16.09.2022
Top Service, sehr gute Qualität Versand tipptopp, null zu meckern bisher weiter so!
16.09.2022
Das freut uns. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Produkte erster Klasse und tadelloser Service treffen aufeinander. Vielen Dank.
Tee wird nachhaltig genutzt, weil öfter aufgegossen. Handhabung ist sehr gut.
Antwort von temial.vorwerk.de
Das freut uns sehr. Weiterhin Viel Freude mit Temial.
20.09.2022
Wie immer schnelle Lieferung und gute Ware. Versandkosten leider zu hoch
20.09.2022
Danke für dein Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit. Wir legen viel Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle Zustellung zu ermöglichen. Unser Standardversand kostet 3,90 €. Ab einer Bestellung von 29,- € oder bei Bestellungen über den Kundenservice, entfallen die Versandkosten. Rücksendungen sind immer kostenfrei.
Einfach genial,mit der Vorbrühzeit und der Geschmack ist so genial
Antwort von temial.vorwerk.de
Das freut uns sehr. Weiterhin Viel Freude mit Temial.
Schöne Teekanne! Sieht elegant aus und überzeugt.
Antwort von temial.vorwerk.de
Das freut uns. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung .
18.09.2022
Superschnelle Lieferung und alles top verpackt!
19.09.2022
Alles super 👍 wie immer 😊. Bin sehr zufrieden.
Antwort von temial.vorwerk.de
Der lose Tee sollte auch einen Barcode haben.
Antwort von temial.vorwerk.de
Wir geben deinen Wunsch gerne an unsere Kollegen weiter. Wir wünschen dir auch weiterhin entspannten Teegenuss!
14.09.2022
Die Zubereitung des Tees ist problemlos.
15.09.2022
Wir wünschen Dir wunderschöne Teezeremonien und bedanken uns für deine Bewertung!
Super Teemaschine und tolle Teesorten.
Antwort von temial.vorwerk.de
Wir wünschen dir auch weiterhin entspannten Teegenuss!
Schnelle und zuverlässige Lieferung 🚚
Antwort von temial.vorwerk.de
Schnelle Lieferung und gut verpackt!