Aloe Plus Lanzarote

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Aloe Plus Lanzarote erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Tägliche Begleiter sind Gel Dermico und crema con Aloe Vera y baba de caracol. Ich liebe sie! Auf Lanzarote kaufte ich mir die 50ml crema corporal. Da ich die Creme auch super fand, bestellte ich mir bei der letzten online Bestellung direkt die große Dose (250ml). Leider bemerkte ich erst bei der Lieferung, dass die 50ml Dose und die 250ml Dose nicht die gleiche Creme erhalten. Da hätte ich mal besser genauer lesen sollen. Mein Verbesserungsvorschlag ist, dass sie die 50ml Creme auch in der 250ml Größe anbieten sollten. Ansonsten bin ich von ihren Produkten überzeugt! Danke!

Ich habe am 28.03.24 meine Bestellung aufgegeben, habe aber bis heute weder eine Versandbenachrichtung noch die Ware erhalten. Lt. Kundenkonto sind die bestellten Artikel versandt aber wo die Sendung derzeit hängt, lässt sich für mich wegen der fehlenden Sendungsverfolgung nicht beurteilen.

Bewertungen für Aloe Plus Lanzarote

24.12.2023
22.04.2023
ML
20.06.2023
Bis jetzt hat alles super geklappt, bin mit den Produkten sehr zufrieden und bestelle deshalb auch regelmäßig. Nur auf meine letzte Lieferung werde ich wohl vergebens warten,da es mit Dpd geliefert wurde. Der Kurier war nie bei uns vor Ort,es waren mehrere Leute im Haus den ganzen Tag zu Hause aber ein Auto war nicht da. Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Das Paket wird nun zurück geschickt. Ich bin echt sauer und zugleich traurig das ich die Lieferung nicht erhalten werde. Also wenn möglich nicht mit Dpd versenden, bei denen gibt es nur Probleme.
25.04.2023

Saludos de Alemania

Ich hatte in einem Urlaub auf Lanzarote das Aloevera-Gel gekauft und war sehr zufrieden damit. Nun habe ich es im Shop bestellt zusammen mit der Aloevera-Körpermilch. Die Bestellung und die Lieferung haben einwandfrei geklappt. Super!! Als Geschenk war eine Flasche Körperöl VINOTHERAPY dabei. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich habe es ausprobiert und bin begeistert! Das Öl zieht schnell ein und die Haut fühlt sich toll an. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Produkte gerne weiter!
16.05.2023

Herrliche Produkte....muy bien...

Die Ware ist nach einer guten Woche unversehrt angekommen. Kaufe Aloe Plus Lanzarote schon viele Jahre. Auch oft auf der Insel...aber wenn der Urlaub noch fern ist, wird auch mal bestellt. Sehr tolle Cremes und Artikel bin mega zufrieden!
24.07.2023

Gute Qualität und pünktliche Lieferung

Grundsätzlich ist alles bestens. Manches mal kam es vor, dass nur zu wenig Füllmaterial in dem Karton war und schwerere Artikel herum geschleudert wurden und andere beschädigt haben - zb Dosendeckel die zerschlagen wurden. Habe ich durch jene von verbrauchten Cremes ausgetauscht. Die aktuelle Lieferung habe ich noch nicht erhalten
05.06.2023

Ich finde es sehr gut

Ich finde gut, dass kleine Geschenke zu der Bestellung dazu kommen. Ich kann die Sachen vorher testen um dann die Großpackung zu kaufen. Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung hat auch immer geklappt. Weiter so. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
30.08.2023

Top, bis auf die Transportverpackung

Einfaches Bestellsystem, alles übersichtlich, schnelle Lieferung und die Produkte sind super. Ich bin davon absolut begeistert. Negativ finde ich allerdings die Transportverpackung. Die sollte gerade bei Lieferung ins Ausland etwas auslauf -und bruchsicherer sein.
16.10.2023

Loser Deckel

Bei dem kühlenden Gel muss der Deckel besteigt werden. Dieses Produkt kam mit leicht drauf sitzenden Deckel an. Ausgelaufen ist zwar nichts aber dennoch ist die Flasche nicht mehr verschlossen gewesen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit den Artikeln
01.06.2023

Haut trocknet nicht aus auch bei viel Sonne

Wir kennen das Gel von Lanzarote. Bei der Hautpflege mit dem Gel trocknet die Haut auch bei viel Sonne nicht aus. Durch die Mitteilungen über den Lieferstatus des Paketservice konnten wir organisieren, das Paket persönlich anzunehmen.
04.07.2023

Perfekt Kauf und Abwicklung

Ware kam innerhalb von 7 Werktagen bei mir an. Das hat trotz der Überführung von Lanzarote nach Spanien und dann nach Deutschland gut geklappt! Die Produkte sind einwandfrei - alles in allem ein perfekter Kauf... ...gerne wieder mal.