Aloe Plus Lanzarote

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Aloe Plus Lanzarote erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Tägliche Begleiter sind Gel Dermico und crema con Aloe Vera y baba de caracol. Ich liebe sie! Auf Lanzarote kaufte ich mir die 50ml crema corporal. Da ich die Creme auch super fand, bestellte ich mir bei der letzten online Bestellung direkt die große Dose (250ml). Leider bemerkte ich erst bei der Lieferung, dass die 50ml Dose und die 250ml Dose nicht die gleiche Creme erhalten. Da hätte ich mal besser genauer lesen sollen. Mein Verbesserungsvorschlag ist, dass sie die 50ml Creme auch in der 250ml Größe anbieten sollten. Ansonsten bin ich von ihren Produkten überzeugt! Danke!

18.06.2023
Keine Ware erhalten und der Sendung Status stimmt nicht mit meiner Bestellung überein, da danach die Sendung Tage vor meiner Bestellung zugestellt sein sollte. Das ist nicht möglich, evtl. Betrug und Abzocke???? Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für Aloe Plus Lanzarote

16.10.2023

Loser Deckel

Bei dem kühlenden Gel muss der Deckel besteigt werden. Dieses Produkt kam mit leicht drauf sitzenden Deckel an. Ausgelaufen ist zwar nichts aber dennoch ist die Flasche nicht mehr verschlossen gewesen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit den Artikeln
01.06.2023

Haut trocknet nicht aus auch bei viel Sonne

Wir kennen das Gel von Lanzarote. Bei der Hautpflege mit dem Gel trocknet die Haut auch bei viel Sonne nicht aus. Durch die Mitteilungen über den Lieferstatus des Paketservice konnten wir organisieren, das Paket persönlich anzunehmen.
04.07.2023

Perfekt Kauf und Abwicklung

Ware kam innerhalb von 7 Werktagen bei mir an. Das hat trotz der Überführung von Lanzarote nach Spanien und dann nach Deutschland gut geklappt! Die Produkte sind einwandfrei - alles in allem ein perfekter Kauf... ...gerne wieder mal.
25.05.2023

Naturkosmetik von hervorragender Qualität

Seit ich vor vielen Jahren die Produkte der Firma auf den kanarischen Inseln entdeckt habe, bestelle ich regelmäßig verschiedene Artikel bei Aloepluslanzarote, weil ich die gleichbleibende, hervorragende Qualität sehr schätze.
01.10.2023
Sehr gute Marke, damals auf Lanzarote selbst kennengelernt und besucht. Webseite sollte allerdings besser aufgebaut sein ind den verschiedenen Sprachen und auch die Informationen zu den Produkten könnten besser sein.
IE
Ingrid E.
Fellbach
21.06.2023
Die bestellten Produkte werden stets problemlos geliefert. Meist erhält man noch eine Produktprobe kostenlos. Man muss allerdingst weinen bestimmten Umsatz erzielen, um eine kostenlose Liefung zu erhalten.
13.08.2023
Bestelle seit Jahren und bezahle mit Paypal. Die Ware kommt immer zuverlässig und gut verpackt. Die Creme mit Schneckenschleim ist meine Abend Creme und ich bin sehr zufrieden. Preis Leistung passt.
26.04.2023

Toller Kundenservice, wenn’s mal Probleme gibt…

Es gab ein Problem mit der Lieferfirma (Seur - wirklich schrecklich!!!), nach Rücksprache bei Aloe Plus, war alles super schnell geregelt. Ich finde den Kundenservice bei Aloe Plus echt toll!
28.09.2023
Die Produkte sind toll (Zahnpaste, Aloe Saft, Lippenpflege). Ich möchte nicht mehr auf sie verzichten. Die Lieferung kommt pünktlich. Die Ware ist gut verpackt. Der Service ist prima.
RD
R. D.
Dortmund
10.10.2023
Seit mehreren Jahren vollste Zufriedeheit mit dem Produkt. Die Haut meiner Frau und meine Haut (wir sinf beide 79 Jahre alt ) sieht aus wie bei Jugendlichen, Dr.med. Keßler P.h.R.
MH
Manuela H.
Nesse-Apfelstädt
04.08.2023
Sehr guter Service, wenn mal bei einer Bestellung etwas nicht klappt, wird man per mail informiert - sehr gut! Auch Reklamationen bei beschädigter Ware klappt problemlos - super!
13.06.2023
Schnelle Lieferung nach Deutschland, gut verpackt, preis Leistung mehr als gut! Benutze seit Jahren das Gel im Sommer und die Bräune bleibt langanhaltend frisch dadurch.
18.07.2023
Habe schon mehrfach die Produkte bestellt. Die Qualität ist super und gut verträglich auch für empfindliche Haut. Die Abwicklung ist unkompliziert.
So R.
30.07.2023
Da ich diese Kosmetik so schätze, aber nie soviel von der Insel mitschleppen kann, nutze ich sehr gern diesen zuverlässigen Onlineshop 🫶🏻
Maria K.
Herzogenrath
13.05.2023
Hier kann ich tolle Pflegeprodukte für den Alltag kaufen. Schon viele Jahre werde ich für meine empfindliche Haut hier fündig.
14.04.2023

Alles super

Habe schon mehrfach bestellt. Ware wurde immer im genannten Zeitraum geliefert. Produkte und Shop kann ich sehr empfehlen.
Sabine R.
Altshausen
01.05.2023
Super tolle Produkte. Lieferung klappt reibungslos. Artikel gut verpackt. Immer ein persönlicher Gruß dabei. Einfach top

Hochwertige Produkte und schnelle Lieferung

In den Feuchtigkeitsmantel von Aloe Vera gehült. Die Produkte sind absolut verträglich und tuen meine Haut gut.
25.11.2023
Die Beratung vor Ort war sehr nett,informativ und kompetent. Sehr gute Produkte .Liebe Grüße aus Deutschland
Sabine R.
Altshausen
09.07.2023
Tolle Produkte Lieferung super Immer ein nettes Wort geschrieben Fühle mich als Kunde sehr wertgeschätzt