Aloe Plus Lanzarote

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Aloe Plus Lanzarote erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Tägliche Begleiter sind Gel Dermico und crema con Aloe Vera y baba de caracol. Ich liebe sie! Auf Lanzarote kaufte ich mir die 50ml crema corporal. Da ich die Creme auch super fand, bestellte ich mir bei der letzten online Bestellung direkt die große Dose (250ml). Leider bemerkte ich erst bei der Lieferung, dass die 50ml Dose und die 250ml Dose nicht die gleiche Creme erhalten. Da hätte ich mal besser genauer lesen sollen. Mein Verbesserungsvorschlag ist, dass sie die 50ml Creme auch in der 250ml Größe anbieten sollten. Ansonsten bin ich von ihren Produkten überzeugt! Danke!

18.06.2023
Keine Ware erhalten und der Sendung Status stimmt nicht mit meiner Bestellung überein, da danach die Sendung Tage vor meiner Bestellung zugestellt sein sollte. Das ist nicht möglich, evtl. Betrug und Abzocke???? Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für Aloe Plus Lanzarote

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen