Aloe Plus Lanzarote

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Aloe Plus Lanzarote erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Tägliche Begleiter sind Gel Dermico und crema con Aloe Vera y baba de caracol. Ich liebe sie! Auf Lanzarote kaufte ich mir die 50ml crema corporal. Da ich die Creme auch super fand, bestellte ich mir bei der letzten online Bestellung direkt die große Dose (250ml). Leider bemerkte ich erst bei der Lieferung, dass die 50ml Dose und die 250ml Dose nicht die gleiche Creme erhalten. Da hätte ich mal besser genauer lesen sollen. Mein Verbesserungsvorschlag ist, dass sie die 50ml Creme auch in der 250ml Größe anbieten sollten. Ansonsten bin ich von ihren Produkten überzeugt! Danke!

18.06.2023
Keine Ware erhalten und der Sendung Status stimmt nicht mit meiner Bestellung überein, da danach die Sendung Tage vor meiner Bestellung zugestellt sein sollte. Das ist nicht möglich, evtl. Betrug und Abzocke???? Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für Aloe Plus Lanzarote

Lieferzeiten nach Österreich

Ich warte immer noch auf das Eintreffen meiner Bestellung vom 21.03.2024
CB
Claudia B.
Gailingen
Die Produkte sind super und die Bestellungen werden schnellstmöglich versandt! Ich bin ganz positiv gestimmt! Wenn ich etwas bestellt habe, kann ich es kaum erwarten bis ich die Ware erhalte!
GM
Gabriele M.
Renningen
03.09.2023
Bestellung hat gut geklappt. Bei Nachfragen bekommt man schnelle Antwort. Die Lieferung dauerte ca. 10 Tage, ist aber okay, da ein langer Transportweg. Die Ware kam gut an. Vielleicht könnte man die Geschenksets etwas besser verpacken. Aber ansonsten alles so, wie ich es auf Lanzarote im Laden gesehen habe.
17.11.2023
Genau dieses Produkt war nur in Lanzarote zu bestellen. Bei einem deutschen Anbieter habe ich es nicht leider nicht gefunden.
11.07.2023
Ich habe leider immer Schwierigkeiten die Bestellung aufzugeben und benötige mehrere Versuche.bis es funktioniert.
18.10.2023
Bin sehr zufrieden ,Die Lieferung dauert etwas ,aber das geht in Ordnung
17.10.2023
Meine Frau will nicht mehr darauf verzichten.
12.10.2023
Gutes Gel, leichte Bestellung und Lieferung