ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
ZIMPLY NATURAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Der Spray wurde mir von einer Gesundheitsberaterin empfohlen zur Regulierung der Schilddrüse. Mittwoch bestellt und Donnerstag waren die 2 schon da! Super!!

Bin jetzt bei der 2. Flasche und leider noch keinerlei Besserung

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

Es hilft überhaupt nicht. Schade um das Geld.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Hallo und danke für Dein Feedback. Ich habe gerade gesehen, dass Dein Spray (bestellt am 26.02.2024) am 27.02. Dir zugestellt wurde. Das war vor 6 Tagen. Bei den meisten Heilpflanzenprodukten ist nach so kurzer Zeit kein Effekt spürbar, die Informationen der Pflanzen benötigen seine Zeit sich an die Ursachen "anzudocken"- daher empfehlen wir Dir, die Sprays noch regelmäßig weiter zu nehmen- wie eine Art Kur bis zu 8 Wochen täglich 3x3 Sprühstöße. So beschreiben wir auch die Anwende Dauer und Anwendung. Lass uns gerne wissen, wie es Dir nach 8 Wochen ergeht! Alles Gute weiterhin!
Bin jetzt bei der 2. Flasche und leider noch keinerlei Besserung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine ehrliche Rückmeldung- die Spagyrik, so wie alle Heilpflanzen Produkte brauchen Zeit um im Körper zu wirken- bei den einen kürzer, bei den anderen leider länger. Je nachdem wie lange du auch schon bereits mit deinem Gesundheitsthema "kämpfst". Vielleicht macht es für dich ja auch Sinn, dass du ein kostenfreies Beratungsgespräch in Anspruch nehmen möchtest, damit unser Heilpraktiker Tobias ganzheitlich Dich und Deine Symptomatik berücksichtigen kann. Melde Dich gerne hierzu bei uns!
21.08.2023
Leider nach der ersten Einnahme den ganzen Tag lang schlimme Kopfschmerzen, trau mich jetzt nicht mehr, sie zu nehmen, schade.
21.08.2023
Lieben Dank für Deine ehrliche Rückmeldung und das tut mir sehr leid zu hören! Nach einem Tag Anwendung ist es fast unmöglich eine Wirkungsweise so schnell im Körper hervorzurufen. Dass Du dennoch auf Grund der negativen Erfahrung vorsichtig bist ist nachvollziehbar. Gerne kann ich Dir anbieten, einen kostenfreien Termin über unseren Heilpraktiker zu buchen, so dass er individuell auf Deine Beschwerden und Symptome eingehen kann. Ich schreibe Dir hierzu eine separate Mail. Warst Du darüber hinaus mit dem Service und der Schnelligkeit der Zustellung zufrieden? Beste Grüße!