ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
ZIMPLY NATURAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

22.03.2024
Das Mittel ist gut, leider ist das Naturmittel mit Alkohol versetzt. Vielleicht gib es zukünftig eine bessere Alternative.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

KM
Ich nehme das Anti Rauch noch nicht lange, aber bis jetzt hilft es mir nicht.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine Rückmeldung- so wie ich das sehe- nimmst Du erst seit 5 Tagen maximal das Spray- das ist leider zu optimistisch gedacht- Heilpflanzen Produkte benötigen immer Zeit, um die gewünschte Linderung zu erzielen. Daher sprechen und empfehlen wir auch, es wie eine Art Kur anzuwenden bis zu 8 Wochen. Beim Rauchen ist es immer auch der Einfluss, wie lange du rauchst und wie lange Dein Körper sich an das Rauchverhalten gewöhnt hat. Das Spray ist keine Wunderpille, sondern unterstützt Dich unter anderem in deiner Willenskraft und Fokus mit dem Rauchen aufzuhören. Also bleib am Ball, sprüh regelmäßig jeden Tag, gerne auch, wenn dein Rauchverlangen kommt. Aber mit Versand und Geschwindigkeit der Zustellung war alles zufriedenstellend? Alles Gute weiterhin.
UO
Ursula O.
Weßling
15.03.2024
Asthma Komplex Benutze das Spray jetzt 2 Wochen, bisher noch gar keine Wirkung festgestellt. Habe 2 Flaschen von dem Spray und es wurde ja behauptet, daß eine Wirkung erst nach ca. 6 Wochen zu erwarten ist. Bin wirklich gespannt, ob dem so ist. Da es ja nicht schadet werde ich es bis zum Ende nehmen und gegebenenfalls meine Bewertung ändern.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
15.03.2024
Hallo und danke für deine ehrliche Rückmeldung! ja, genau- bitte weiter dran bleiben und regelmäßig sprühen. Geb uns gerne nochmal eine Rückmeldung! Herzliche Grüße