ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
ZIMPLY NATURAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Der Spray wurde mir von einer Gesundheitsberaterin empfohlen zur Regulierung der Schilddrüse. Mittwoch bestellt und Donnerstag waren die 2 schon da! Super!!

Bin jetzt bei der 2. Flasche und leider noch keinerlei Besserung

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

FP
Frank P.
Die schnelle Lieferung war Klasse
08.03.2024
Lieben Dank!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für Deine Bewertung! Geb uns gerne eine Rückmeldung, was wir verbessern dürfen! Alles Liebe und herzliche Grüße!
Ich glaube dass das Spray grundsätzlich in die richtige Richtung geht. Leider habe ich es nicht vertragen und bekomme mein Geld zurück. Guter Service.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung und deine gute Bewertung! Magst Du uns vielleicht noch eine Rückmeldung geben, wie sich Deine Unverträglichkeit geäußert hat? Beste Grüße
PP
Paul P.
Landshut
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für Deine Bewertung! Gebe uns gern Bescheid, was wir Deiner Meinung nach noch weiter verbessern können!
Mayke K.
Bernau am Chiemsee
18.04.2023
Das Mittel hilft bei meinen Beschwerden. Wunderbar, in der Spagyrik kommen nur natürliche Stoffe zum Einsatz. Die Bestellung ist wirklich unkompliziert und es wird sehr prompt geliefert.
18.04.2023
topp- herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Geb uns immer gern Bescheid, was wir Deiner Meinung nach verbessern können!
27.10.2023
Dass das Mittel gepasst hat, und meine Symptome besser geworden sind. Die online-Beratung direkt funktioniert hat.
30.10.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung- sag uns gern Bescheid ob es Punkte gibt, die wir noch verbessern können!
16.10.2023
Problemlose Abwicklung. Zeitnaher Versand. Gute Verpackung.
25.10.2023
Ganz lieben Dank! Geb uns gern Bescheid, was wir tun können um 5* von Dir zu erzielen :-)
Die fachliche Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für Deine Bewertung und Rückmeldung! Geb uns gern Bescheid, was wir noch verbessern können!
06.04.2023
08.04.2023
Danke für Deine Bewertung- geb uns gern Bescheid, was wir verbessern können!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Liebe Klara, danke für Deine tolle Bewertung- lass uns gerne immer wissen, was wir verbessern können!
04.11.2023
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Ganz lieben Dank für Deine Bewertung! Geb uns gern Bescheid, was wir Deiner Meinung nach noch verbessern können!