mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.832 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

RA
03.11.2023
Es gäbe mehr Sterne, aber ich höre allenthalben Beschwerden wegen Ihrer unglaublich unnötigen Verpackung mit soviel Plastik in zu großen Kartons
10.11.2023
Vielen Dank für das offene Feedback. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Dies ist bereits unsere kleinste Kartongröße, die wir in unserer automatischen Verpackungsstrecke nutzen können. Durch die einheitlichen Kartonagen können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten. Bezüglich des Füllmaterials verstehen wir Ihre Bedenken und nehmen Ihren Hinweis gern zum Anlass, unsere Möglichkeiten im Zuge der neuen Automationsstrecke zu prüfen. In diesem Sinne bitten wir Sie um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Ihr mycare.de-Team
02.10.2023

Kauf auf Rechnung

Wenn angeboten wird, dass man auf Rechnung zahlen kann, sollte man das auch dürfen. Zumal ich nicht das erste Mal bei Ihnen bestellt habe.
06.10.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
SD
Sieglinde D.
Rheinberg
02.10.2023
Es werden immer wieder Gutscheine geschickt, die aber aus unerklärlichen Gründen nicht eingelöst werden können. Ansonsten ganz ok
06.10.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
31.10.2023
Großpackungen verschiedener Medikamente sind nicht lieferbar. Das ist sehr schade. Ich werde die Versandaphotheke wechseln.
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.Gern berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal kostenlos über mögliche Produktalternativen im gleichen Anwendungsgebiet. Über die kostenfreie Beratungshotline 0800-8770120 können Sie sich von uns informieren lassen. Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
UR
Ulrike R.
Neuwied
25.07.2023

Produkt zu teuer

Leider habe ich das Produkt in der hiesigen Apotheke preisgünstiger gesehen. Also beim nächsten Mal direkt zur Apotheke.
31.07.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
PE
Petra E.
Garbsen
28.09.2023
Da ich schauen wollte mit der Versandbestätigung kam ich nicht rein mit der Ware 1A. Bild kann ich nicht mit dienen.
RH
roland h.
leopolsdshafen
29.09.2023
Es ist für mich sehr schwer in Ihr Programm zu kommen. ic kaufe schon länger bei Ihnen und würde ken kunde werden.
GG
Gerd G.
Remseck
13.08.2023
Eigentlich gut, aber auch nicht mehr. Doch die ewige Bettelei um eine Bewertung nervt :-( darum einen Stern Abzug
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Dank der Bewertung unserer Kunden haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
Es wurde das bestellte Produkt aber mit halber Konzentration zum vollen Preis geschickt ohne einen Hinweis dazu.
17.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht genau nachvollziehen, um welches Produkt aus Ihrer Bestellung es sich handelt. Wir haben Ihre Beschwerde daher an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um den Fall noch einmal zu prüfen. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
26.07.2023
Das Produkt war schlecht verpackt. Karton war auf der Unterseite nicht richtig verschlossen und halb offen.
31.07.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Sollten Sie eine Beschädigung am Produkt feststellen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Angela S.
Thedinghausen
27.07.2023

Ich bin sehr zufrieden mit ihrem…Service

Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und den Lieferungen klappt alles sehr gut.
GB
Gudrun B.
Würzburg
01.08.2023
Leider waren nicht alle Artikel vorrätig, die bei der Bestellung lieferbar waren.
04.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren, dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von mycare.de
PK
Petra K.
Freital
17.10.2023
Plus Herzen erst nach nach 3 Tagen nach Bezahlung noch nicht Gutgeschrieben!
26.10.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Die Gutschrift von PlusHerzen erfolgt ca. 3 Wochen nach der Bestellung. Solange finden Sie die PlusHerzen in Ihrem Kundenkonto als "schwebende Herzen" vermerkt. Nach der Bestätigung können Sie die PlusHerzen als Rabatt bei Ihrer Bestellung einlösen. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Liebe Grüße, ihr mycare.de-Team
07.09.2023
Es hieß es gibt doppelte Herzchen, war aber nicht so, ärgerlich
12.09.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Die doppelten Herzen wurden Ihnen bereits gutgeschrieben. Sie finden Sie in ihrem Konto unter dem PlusHerzen-Bereich als "Schwebende PlusHerzen" vermerkt. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
RM
Rosa M.
Grevenbroich-Kapellen
23.06.2023
Für gute Stammkunden einen Gutschein ab und zu wäre git
26.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gern können Sie unseren Newsletter abonnieren. Dort erhalten Sie regelmäßig Infos zu exklusiven und aktuellen Gutscheinen: https://www.mycare.de/newsletter Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
UG
Ulf G.
Ueckermünde
20.03.2024
Dieses mal hat die Lieferung zu lange gedauert.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
28.08.2023
Direkt die Möglichkeit der RECHNUNG anbieten!
31.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Feedback. Aus Sicherheitsgründen haben wir die Möglichkeit "per Rechnung zahlen" bei der Erstbestellung geblockt. Bei kommenden Bestellungen haben Sie die Möglichkeit "auf Rechnung" zu bezahlen. Herzliche Grüße, Ihr Team von mycare.de
HD
EW
Erika W.
Hünfeld
17.09.2023
Warum wird mein Passwort immer abgelehnt.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung in Ihrem Kundenkonto haben, melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail bei unserem Kundenservice. Dieser ist zu erreichen unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
28.05.2023
Nicht alle Artikel im Sortiment
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern beraten Sie unsere Pharmazeuten nach möglichen Alternativen, wenn Sie uns mitteilen, um welche Produkte es sich handelt. Erreichen können Sie uns telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an beratung@mycare.de. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team.