mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.526 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

LS
Lidia S.
Rödental
Die bestellte Artikel werden schnell in einer Sendung geliefert. Das finde ich gut, weil es nachhaltig ist.
09.03.2024
Bestellen ist einfach sehr übersichtlich Lieferung ist immer superschnell da alles in allem sehr zufrieden
Schnelle und effektive Lieferung ,die Kundenrabatte könnten besser sein annalog anderer Versandapotheken.

Ohne Versandkosten,klasse!

Online bestellbar.Blitzschnelle Lieferung. Es wäre super,wenn die Versandkosten weiterhin kostenlos sind!
AM
Angela M.
Wunsiedel
schnelle zuverlässige Lieferung - vielleicht gelegentlich Pröbchen in die Lieferung packen als Dankeschön
RJ
R J.
Pleinfeld
Schnell,ohne Probleme, günstig und sogar auf Rechnung (falls jemand keine Kreditkarte oder PayPal hat!).
CE
Claudia E.
Königswinter
Schnelle Lieferung, tolle Angebote. Ich wünsche mir mehr Gratismuster. Vielleicht gestaffelt nach Umsatz.
TT
Thomas T.
Quierschied
Toller Service, sehr gute Beratung, Preisleistung sehr gut und sehr schneller Versand!Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden

Gute verständliche Menüführung mit guten Preisen und schnell zuverlässig geliefert.... gerne wieder
Schneller Versand und gute Preise .Kann ich empfehlen und sehr gute Qualität und Beratung . Note 1
09.03.2024
Ich habe schon einiges bestellt und es war jedesmal eine schnelle Lieferung und Preisleistung super
GH
Ich kaufe gerne bei Mycare eiN MAN WIRD SEHR SCHNELL BEDIENT UND MAN BEKAÓMMT IMMER WASMAN BRAUCHT
DS
Detlef S.
Wachtberg
Ware in Ordnung. Von der Bestellung bis zur Lieferung 5 Tage finde ich nicht sehr Kundenfreundlich
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Immer wieder gute Preise, schnelle Lieferung und Nachfragen, falls etwas nicht ganz eindeutig ist.

Super👏👏

Man kann sich immer drauf verlassen und schnelle Lieferung.Bestelle sehr gerne.Vielen Dank dafür.👍
Medikamente gut und ordentlich verpackt. Soweit alles ok. Lediglich die Lieferzeit ist zu lang
Antwort von mycare.de
KH
Karla H.
Oberhausen

Volle Zufriedenheit

Ich bestelle schon lange bei mycare. Grosse Produktauswahl, preisgünstig und prompte Lieferung
CK
Christine K.
Asslar-Werdorf
Ich bin mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Mir gefällt es sehr gut,dass ich meine Bestellung an eine Paketstation liefern lassen kann.
GB
Gudrun B.
Rottenbuch

Immer wieder sehr gern

Gute Qualität, schnelle Lieferung, optimale Verpackung (zu 98 %) wir bleiben Mycare treu