mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.839 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

Schwäbisch Gmünd
26.12.2023
04.05.2023

Gut, aber nicht barrierefrei

Gut waren die Verfügbarkeit der gewünschten Produkte, die Schnelligkeit der Lieferung und die papierlose Rechnung. Schade ist, dass die Internetseite nicht völlig barrierefrei läuft, wenn man wie ich mit einem Bildschirmleseprogramm arbeiten muss. Besonders die Tatsache, dass immer wieder der Artz-Check aufpoppt, obwohl ich den momentan gar nicht machen will, ist ärgerlich. Ansonsten bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Ihnen.
05.07.2023

.seinseinsein gespeichertgespeichert…

.seinseinsein gespeichertgespeichert dochdoch müsstemusste )einzugeheneinzugeheneinzugehen erteilteerteilte(ManchesManches Manches .zurechtzurechtzurecht schwerschwer michmich findefinde ichich ,neuneuneu wiederwieder immerimmer erschien mirerschien AppApp DieDie .ZustellungZustellungZustellung schnelleschnelle:GrundGrundGrund .längerlängerlänger schonschon bin ichbin Kundeschon ichich binbin KundeKuKunde
BB
Bernhard B.
Münster
01.11.2023

Zuverlässig und schnelle Lieferung

Wenn auch nicht die preiswerteste Versandapotheke, so hat mir die Abwicklung des Auftrags und die sehr zügige Lieferung der Ware gut gefallen.
15.06.2023
Gut: die schnelle, unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung weniger gut: teilweise sind Dinge die schon bestellt wurden, über einen langen Zeitraum nicht mehr verfügbar, teilweise sind Dinge aufgelistet die nicht bestellt werden können (z.B Vitamin C Pulver) ich vermisse eine direkte Bestellfunktion aus einer vorgängigen Lieferung
25.09.2023
Mit der Lieferung und auch der Schnelligkeit bin ich sehr zufrieden. Was mich stört ist, das mir am Anfang versandkostenfreiheit unter gewissen Bedingungen zugesichert wurde. Das klappte auch am Anfang. Bei meiner letzten Bestellung musste ich allerdings Versandkosten bezahlen. Das gibt natürlich Minuspunkte.
Antwort von mycare.de
26.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Bereits ab 29 € beliefern wir Sie versandkostenfrei, sofern nicht per Express bestellt wird. Per Rezept verordnete Medikamente sind generell versandkostenfrei. Zudem beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei, wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.mycare.de/mycareplus Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
28.08.2023
Bestell- und Zahlungsvorgang sher einfach und problemlos. Da ich jedoch immer wieder gleiche Medikamente nachbestelle, würde ich mir wünschen, dass ich auf frühere Bestellungen zugreifen kann, um die entsprechenden Produkte in den Warenkorb zu legen. Dann müsste ich nicht immer suchen bzw. eine PZN eingeben.
23.09.2023
mir gefällt besonders die sehr schnelle Lieferung. Das Angebot ist sehr groß und wird auch gut präsentiert. Was ich gerne verbessert hätte, die Verpackung, ist viel zu aufwändig. Es geht auch mit weniger Verpackung, der Karton kann kleiner sein, die Puffer-Verpackung muß nicht aus Kunststoff sein.
AG
Anita G.
Potsdam
02.05.2023
Ich würde 5 Sterne geben, wenn dem Paket (wenn man per Rechnung bestellt hat) eine Rechnung beiliegen würde. Ich bestelle manchmal für meine Mutter, die nicht bei mir in der Nähe wohnt, und dann wäre es gut, wenn sie die Rechnung gleich selbst überweisen könnte. So ist es immer sehr umständlich!
MZ
Martina Z.
Weissenfels
27.06.2023
Sehr zufrieden mit der Versandapotheke, Preis Leistung ist topp , auch schnelle Lieferung, eines habe ich zu kritisieren, für einen Artikel, zum Beispiel, ein Fläschchen Nasentropfen oder Salbe ist der Karton so groß, als ob man Herrenschuhe darin fersenden würde ,, ginge das nicht zu ändern?