mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.839 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

25.09.2023
Mit der Lieferung und auch der Schnelligkeit bin ich sehr zufrieden. Was mich stört ist, das mir am Anfang versandkostenfreiheit unter gewissen Bedingungen zugesichert wurde. Das klappte auch am Anfang. Bei meiner letzten Bestellung musste ich allerdings Versandkosten bezahlen. Das gibt natürlich Minuspunkte.
Antwort von mycare.de
26.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Bereits ab 29 € beliefern wir Sie versandkostenfrei, sofern nicht per Express bestellt wird. Per Rezept verordnete Medikamente sind generell versandkostenfrei. Zudem beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei, wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.mycare.de/mycareplus Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
28.08.2023
Bestell- und Zahlungsvorgang sher einfach und problemlos. Da ich jedoch immer wieder gleiche Medikamente nachbestelle, würde ich mir wünschen, dass ich auf frühere Bestellungen zugreifen kann, um die entsprechenden Produkte in den Warenkorb zu legen. Dann müsste ich nicht immer suchen bzw. eine PZN eingeben.
23.09.2023
mir gefällt besonders die sehr schnelle Lieferung. Das Angebot ist sehr groß und wird auch gut präsentiert. Was ich gerne verbessert hätte, die Verpackung, ist viel zu aufwändig. Es geht auch mit weniger Verpackung, der Karton kann kleiner sein, die Puffer-Verpackung muß nicht aus Kunststoff sein.
AG
Anita G.
Potsdam
02.05.2023
Ich würde 5 Sterne geben, wenn dem Paket (wenn man per Rechnung bestellt hat) eine Rechnung beiliegen würde. Ich bestelle manchmal für meine Mutter, die nicht bei mir in der Nähe wohnt, und dann wäre es gut, wenn sie die Rechnung gleich selbst überweisen könnte. So ist es immer sehr umständlich!
MZ
Martina Z.
Weissenfels
27.06.2023
Sehr zufrieden mit der Versandapotheke, Preis Leistung ist topp , auch schnelle Lieferung, eines habe ich zu kritisieren, für einen Artikel, zum Beispiel, ein Fläschchen Nasentropfen oder Salbe ist der Karton so groß, als ob man Herrenschuhe darin fersenden würde ,, ginge das nicht zu ändern?
04.05.2023

TOP! Gerne immer wieder!

MyCare ist vermutlich der schnellste Lieferant in Deutschland... Der Versand erfolgt immer super schnell und der Bestellvorgang ist sehr einfach. Fazit : TOP! Gerne immer wieder. Einziges Manko : der große Versandkarton! Nur aus diesem Grund habe ich 1 Stern abgezogen.
24.04.2023
Meistens sehr sehr schnelle Lieferung. Der Shop ist benutzerfreundlich. In vielen Bereichen gute Preise. Schnelle Reaktion auf Anfragen. Alles super ABER DIE VERPACKUNG IST NICHT UMWELTFREUNDLICH. Zu große Pakete für eine kleine Lieferung und aufgefüllt mit Plastik.
06.10.2023
Sehr schnelle Lieferungen,leider sind die Kartons für die kleinen Medikamenten Packungen viel zu groß!Dies müsste unbedingt verbessert werden.Ansonsten bin ich sehr zufrieden und bestelle auch weiterhin meine Medikamente bei ihnen.
20.06.2023
Die Bestellungen werden in kürzester Zeit geliefert. Mit Medikamenten Beschreibung. Das ist einfach klasse. Was ich aber irgendwie nie bekomme bei meinen Bestellungen sind die Gratis Proben. Ich Frage mich warum nur? MFG U.Zeitz
22.08.2023
Schnelle Lieferung - ansonsten alles ohne Probleme. Finde ich ausgezeichnet, dass Ihre Preise sich aufs Internet stützen - Vergleiche mit anderen Anbietern! Daher relativ gute Preise. Letzteres bestimmt halt z.Z. die Abnahme.
RS
06.08.2023

Angenehmer Bestellvorgang, gute Auswahl. Bonuspunkte.

Gute Auswahl. Manches ein wenig teurer als in anderen Online-Apotheken. Versand könnte manchmal ein wenig schneller gehen. Und vielleicht aufgrund der Umwelt nicht immer so große Kartons versenden, wenn dies nicht nötig ist.
02.11.2023

Schnelle Lieferung, aber

SchnelleLieferung, aber leider wird immer alles in einem recht großen Karton verpackt und daher wird zusätzlich Füllmaterial benötigt. Ausserdem finde ich es schade, dass die gesammelten Punkte recht schnell verfallen.
01.08.2023
Der Einkauf und der Versand hat immer alles funktioniert 👍 Eine Kleine Kritik an der Verpackung☹️ Eine Schachtel Tabletten sind in einem Karton so groß wie ein Schuhkarton☹️ Kann man vielleicht anders lösen😀
AU
Angelika U.
Wuppertal
26.07.2023

Bin zufrieden

Bin zufrieden, außer dass man für 29 € einkaufen muss, um versandkostenfrei die Ware zu erhalten Bei anderen Apotheken braucht man nur für 15 € einkaufen, um versandkostenfrei die Ware zu erhalten.
29.05.2023
Wenn ich eine 75ml Creme kaufe und dann sehen muss, dass vom Hersteller 50% Gratis waren, mir aber der volle Preis berechnet wird, dann stößt mir das sauer auf. So geschehen bei Neutrogena-Handcreme.
13.09.2023
Sie waren wie immer sehr schnell .Danke dafür. Leider ist die Post um so langsamer. Da wird ein Zustellungstermin angekündigt. es kommt dann an dem Tag natürlich nichts, sondern erst später.
MA
M A.
Essen
08.11.2023

so könnte es attraktiver sein

wieso geben sie nicht la Roche posay lipocare lait ure 5 Bestellung 800g nicht zum Preis der nicht lieferbaren 800g Flasche ab ?? Das käme dem Kundenwunsch für die große Packung entgegen !
27.05.2023
Besonders gut gefällt mir die schnelle Lieferung. Besser wäre, wenn die Verpackung der Größe der Medikamente besser angepasst würde. d.h., kleine Flasche, kleiner Karton = weniger Müll.
25.07.2023
Ich bin schon einige Jahre Kunde und es klappt fast immer. Vor einer Woche ist das erste mal etwas falsch geliefert worden. Ich weis im Moment noch nicht wie es abgewickelt wird.
30.09.2023
Günstige Preise, schnelle Lieferung. Mit der Navigation bei der Auswahl der Lieferadresse und der Zahlungsart sowie dem Speichern im Warenkorb komme ich nicht so gut klar.