mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.839 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

21.06.2023
Alles super,nur ein Bonus wie bei DocMorris wär nicht schlecht,man muß heute mit jedem Euro rechnen, das entscheidet auch über die Wahl der Online Apotheke.
HR
Helmut R.
Ratzeburg
27.09.2023
Ich bin mit dem Bestellmodus und der zügigen Bearbeitung sowie der unverzüglichen Lieferung sehr einverstanden . Werde ihre Dienste weiterhin gern nutzen.
19.05.2023
Die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen. Für Produkte, die zur Zeit nicht lieferbar sind können sie ja nichts. Wie z. B. Silomat in Form von Tropfen.
MJ

Guter schneller Service

Es gibt immer gute Angebote und die Lieferung ist zügig. Verbesserungsvorschlag: Verpackung ist immer sehr groß, könnte um einiges reduziert werden
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für das offene Feedback. Aufgrund unserer automatischen Verpackungsstrecke und der Vielzahl an unterschiedlichen Artikelmaßen in unserem Warensortiment, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Der erhaltene Versandkarton ist bereits die kleinste Größe, die uns in unserer Logistikstrecke zur Verfügung steht. Durch die automatische Verpackung können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten. Nachhaltigkeit ist auch uns ein Bedürfnis. Deshalb bestehen unsere Kartons zu über 80% aus Altpapier. Lediglich die Außendecke der Kartons besteht zum Schutz der Produkte aus einem Kraftliner-Papier. Des Weiteren ist die Papier-Produktion FSC-zertifiziert. Das Füllmaterial (und logischerweise auch die Kartons) sind zu 100% recyclebar und auch die Luftpolsterkissen bestehen bereits zu über 50% aus Recycling-Material. In diesem Sinne bitten wir Sie um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
TW
15.06.2023
Ich weis ja als Mycare Plus Mitglied gibts keine Versandkosten aber dennoch finde ich die Ware dann ein wenig zu teuer aber ansonsten alles Top.
WB
Wolfgang B.
Radevormwald
23.10.2023
Tolle Angebote, jedoch keine schnelle Zustellung. Montags morgens bestellt, Lieferung kommt Donnerstagmittag an, es liegt nicht nur an DHL!
MN
Marga N.
Osnabrück
30.08.2023

Kompetente Mitarbeiter guter Service

Bei Fragen zum Medikament oder Rezept Immer ein kompetenter Ansprechpartner vorhanden . Rückrufe erfolgen per Telefon oder email zügig.
PR
Peter R.
Schneverdingen
09.11.2023
eigentlich sehr zufrieden, hin und wieder verzögern sich manche Lieferungen, möchte ich aber bei dem Unternehmen nicht negativ bewerten
HK
HHK K.
Bad Kreuznach
01.08.2023
Lieferung wie immer toll. Ansonsten waren einige Informationen absolut nichts. In der Schule hätte ich gesagt : setzen s e c h s
EJ
Evelyn J.
Ostseebad Binz
22.07.2023

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lieferung ging recht flott, aber warum für einer kleine Salbe einen Karton größer als ein Schuhkarton? Ein Umschlag hätte gereicht
25.09.2023
Schnelle Lieferung. Jedoch war der Karton viel zu groß für die kleinen Produkte, da hätte ein viel kleinerer Karton ausgereicht.
KM
Karl-Heinz M.
Bad Homburg
03.08.2023
Superschelle Bedienung, durch DHL-Schlamperei musste ich allerdings das Päckchen in einer 1 km entfernten Postfiliale abholen
17.09.2023
Gute Preise bei vielen Artikeln. Schnelle Lieferung Es wäre schön 2 Rechnungen Problemloses Bestellen mit der Masterkarte
28.06.2023
Die schnelle Lieferung ist super und ohne Versandkosten auch unter 20 Euro und die Beratung über die Arzneimittel .Sehr gut.
04.07.2023
Schnelle unkompliziert bestellen und Lieferung übersichtliche aufmachung der Web Seite Artikel die ich wollte alle vorhanden
SK
Sophie K.
Frechen
08.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Beratung. Was mich stört, sind die übergroßen Verpackungen, (Kartons) für eine kleine Bestellung.
RS
01.11.2023
Die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Weniger gefällt mir die große Verpackung und die Luftpolsterfolien.
03.09.2023
Produkte sind einfach zu finden, günstiger, als in der Apotheke vor Ort, schnelle Lieferung. Alles sehr unkompliziert!
09.11.2023
Alles bestens. Leicht und verständlich zu bestellen und schnelle Lieferung. Alle Medikamente übersichtlich geordnet.
DO
DIETER O.
ORANIENBURG
04.09.2023
alles prima = die "Zugabe" von 3 gram irgendetwas wollte ich meiner Nachbarin schenken = Sie hat dankend abgelehnt!