Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach.
Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......
Sehr Gefallen hat mir daß meine…Ware in kürzester Zeit Geliefert wird .
Sehr Gefallen hat mir daß meine Bestellungen immer in kürzester Zeit , sogar innerhalb von 24 Stunden geliefert wurden.Alle Bestellungen unkompliziert bestellt werden konnten. Auch die Bezahlung ist für Jedermann was dabei und unkompliziert . Bin superzufrieden !
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
nein es gibt nichts zu verbessern es ist alles perfekt
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,einfache Zahlung,kann ich nur empfehlen!Bin schon ewig Kunde
Wir bestellen schon seit Jahren bei mycare.de und sind immer noch sehr zufrieden mit der Art der Bestellung sowie auch der Lieferung.
Die Option "Mein Merkzettel" könnte entweder manuell oder automatisch nach Alphabet sortiert werden um die Medikamente schneller aufzufinden.
Bewertung melden
Antwort von mycare.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.