mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.825 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

Gute Preise, schnelle Lieferung!
SG
Alle Wunschprodukte vorrätig, superschnelle Lieferung
Alles OK wie immer.
Ich bin sehr zufrieden. Problemlose schnelle Lieferung, gute Preise. Nichts zu beanstanden.
superschnelle Lieferung

Proben

Ich würde mir wünschen, das es für Kosmetika, z.B. Gesichtcremes Proben zu erwerben gibt. Obwohl der Umtausch bei meiner Nichtverträglichkeit anstandslos geklappt hat, finde ich es schwierig, ein anderes Produkt zu testen. Ich würde zum Beispiel gerne bei meiner beginnenden Rosazea ein entsprechendes Produkt von La Roche Posay testen, aber nicht gleich 20 Euro ausgeben wollen. Kleine Proben würde ich jedoch erwerben 😉 Die schnellen kostenlosen Lieferungen finde ich sehr gut, auch die Rabatte☺️
Bestellung geht ganz unkompliziert. Schnelle Lieferung, gute Preise. Ich bin sehr zufrieden.
UR
Ulrike R.
Erkrath

Gute Preise und schnelle Liefer

Gute Preise und Schnelle Lieferung

Zugriff auf Rechnung verweigert !?

Lieferung war schnell und komplett wie immer. Dann kam allerdings ein kleiner Dämpfer. Als ich mir meine nur noch digital vorhandene Rechnung in meinem Account ansehen wollte, wurde mir der Zugriff sowohl auf die Rechnung als auch auf den Patientenbrief verweigert.Oha ,dachte ich,schöne neue Welt! Ein weiterer Kontakt mit mycare wurde notwendig, damit die Rechnung freigegeben wurde und ich die Rechnung bezahlen konnte.Unnötige Zeitverschwendung für mich! Wenn es nur noch digital gehen soll, dann bitte so, dass auch der Kunde keine Mehrarbeit hat!
DG
Diana G.
Waiblingen

Jeder Zeit wieder

Sehr schneller Versand. Unkomplizierte Abwicklung bei der Bestellung sowie bei der Bezahlung. 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FB
Frank B.
Goslar
Preis und Leistung Verhältnis ist sehr gut.
RB
christa p.
göttingen

Prompte Lieferung

Gut zu bestellen, grosse Auswahl, prompte Lieferung
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung !
PA
Petra A.
Frechen
Schnelle Lieferung, hat immer funktioniert.