mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.825 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

Nicht gut

Drei mal ging meine Sendung zurück, wegen falscher Anschrift. Habe sie jedesmal berichtigt, was auch bestätigt wurde. Trotzdem ging die Sendung jedesmal an die falsche Adresse.
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellungen kamen mit der Begründung von der DHL "Empfänger unbekannt" zurück. Wieso die DHL das Paket genau zurück gesandt hat können wir Ihnen leider auch nicht genau sagen. Um solche Fälle für die Zukunft zu vermeiden, können Sie gern einen Adresszusatz hinzufügen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr mycare.de - Team!
Das Paket ist leider nicht angekommen
Antwort von mycare.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns stets um eine positive Kundenerfahrung und entschuldigen uns dafür, dass Ihr Paket in Ihrem Fall nicht angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team!
Am 5.3 bestellt am 11.3.noch keine Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
18.02.2024
Das Stretchvliess hat eine schlechte Qualität, es lässt sich extrem schwer von der Haut abziehen. Ich habe es weggeworfen.
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für die Nachricht. Wir bedauern Ihre Erfahrung mit dem Artikel sehr und haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team.

Ich finde die begrenzte bestellmenge nicht zeitgemäß

Ich finde, wenn man für Freunde oder Nachbarn mit bestellt oder noch dazu die eigene Familie aus 7 Erwachsenen besteht, sollte man für bestimmte Mitteln z. B. Nasensprays keine Maximalmenge vorgeschrieben werden. Warum kann ich nicht 10 nasensprays bestellen um Versandkosten oder anderes zu sparen??!!
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Die Begrenzung erfolgt erst bei der pharmazeutischen Prüfung, da wir auch Sammelbesteller und Großhändler beliefern, die eine größere Menge bestellen dürfen. Die maximale Versandmenge von Nasenspray bezogen auf einen Zeitraum von 3 Monaten, beträgt für eine Sammelbestellung bis zu 150ml. Gern berät Sie aber unser pharmazeutisches Fachpersonal kostenlos über mögliche künftige Lösungen. Über die kostenfreie Beratungshotline 0800-8770120 (Montag bis Freitag: 8 Uhr - 20 Uhr, Samstag: 8 Uhr - 13 Uhr) können Sie sich von uns informieren lassen. Haben Sie weitere Fragen? Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Storno

Guten Tag, ich verstehe überhaupt nicht warum meine 3 Bestellungen ohne weitere Rückfragen storniert worden sind? Thermacare war zu diesem Zeitpunkt mit 5€ Gutschein vorgesehen. Da ich mich entschlossen habe auch für meine Eltern und Schwiegermutter zum Weihnachen als Geschenk zu bestellen, würde ich bestraft? Wenn man schon so ein Angebot anbietet, muss man auch gerade stehen und die Produkte mit Gutschein verkaufen und nicht einfach so stornieren. Ich finde Eure Entscheidung nicht gut und bin sehr enttäuscht. Ob ich weiter bei Euch bestellen werde, ist sehr fraglich. A. Maruszak
Antwort von mycare.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beschwerde zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
21.05.2023
Obwohl ich angebe, ( wie immer!) eine Sammelbestellung zu machen, wird mir ein Teil meiner Bestellung nicht zugesandt. Ich bestelle für bis zu fünf Personen mit, jaaa, auch Schmerzmittel. Und dann wird das rationiert, weil irgendeine Obergrenze an Ibuprofen überschritten wurde... Jut, gibt noch zig andere Onlineapotheken, die freuen sich über mein Geld 🙂
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge begrenzt werden – die erhaltene Menge war bereits die zulässige Höchstmenge für eine Sammelbestellung innerhalb eines Quartals. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
07.06.2023
Ich habe einen Wunschgutschein in Höhe von 25Euro bei Ihnen eingelöst. Dieser wurde nur bis zu einer Höhe von 20,- Euro angenommen und eingelöst. Von dem Restguthaben wusste bei Ihnen bei einer erneuten Bestellung niemand etwas. Ich konnte dies aber nachweisen.. Solch eine Kundenbetreuung findé ich unmöglich
14.06.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Da der Gutschein über Wunschgutschein erworben wurde, sehen Sie den Restbetrag von 5 Euro bei Wunschgutschein. Da wir bei Wunschgutschein keine 25 Euro-Gutscheine anbieten, können Sie nur einen 20 Euro-Gutschein bei uns einlösen. Den Wunschgutscheinrestbetrag können Sie gern woanders einlösen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
29.07.2023
Hab 8 mal Schmerztabletten bestellt und nur 3 mal bekommen ,angeblich ist mir das Restgeld gutgeschrieben worden,aber kein Hinweis wie ich das bekomme oder wie ich damit einkaufen kann. 👎
31.07.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Die Gutschrift erfolgte über dieselbe Zahlart, welche bei der Bestellung genutzt wurde. Sollten Sie die Gutschrift nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
11.09.2023
Das es auf Beschwerden keine Resonanz gibt,ein ganz miserabler Kundendienst. Definitiv nicht weiter zu empfehlen. War auch bestimmt die letzte Bestellung.
12.09.2023
Danke für die Nachricht. Welche Beschwerde meinen Sie? In unserem System konnten wir keine Nachricht finden. Sie können uns auch gern telefonisch erreichen, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Gern helfen wir Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
13.06.2023
Leider konnte ich bei der letzten Bestellung keine Online Rechnung herunterladen und hatte dadurch Problem mit der Bezahlung
14.06.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
05.09.2023
Beworbene Gutscheine akzeptieren. Warenbestand aktualisieren.
12.09.2023
Vielen Dank für das Feedback. Um welchen Gutschein geht es? Gern gehen wir dem nach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
21.05.2023
Beantworten Sie endlich meine Fragen!
22.05.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung an unseren Kundenservice weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
21.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team