mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.526 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

Ich vermisse noch die Rechnung Ihrer letzten Lieferung!
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Rechnung finden Sie als PDF-Datei in Ihrem Onlinekonto auf mycare.de. Alternativ senden wir Ihnen die Rechnung gern nachträglich zu. Bitte wenden Sie sich dafür per E-Mail an service@mycare.de. Herzliche Grüße Ihr mycare-Team!
UG
Ulf G.
Ueckermünde
Dieses mal hat die Lieferung zu lange gedauert.
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Am 5.3 bestellt am 11.3.noch keine Lieferung
HE
Hilmer E.
Beckeln
Dauert zu lange
18.02.2024
Das Stretchvliess hat eine schlechte Qualität, es lässt sich extrem schwer von der Haut abziehen. Ich habe es weggeworfen.
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für die Nachricht. Wir bedauern Ihre Erfahrung mit dem Artikel sehr und haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team.

Ich finde die begrenzte bestellmenge nicht zeitgemäß

Ich finde, wenn man für Freunde oder Nachbarn mit bestellt oder noch dazu die eigene Familie aus 7 Erwachsenen besteht, sollte man für bestimmte Mitteln z. B. Nasensprays keine Maximalmenge vorgeschrieben werden. Warum kann ich nicht 10 nasensprays bestellen um Versandkosten oder anderes zu sparen??!!
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Die Begrenzung erfolgt erst bei der pharmazeutischen Prüfung, da wir auch Sammelbesteller und Großhändler beliefern, die eine größere Menge bestellen dürfen. Die maximale Versandmenge von Nasenspray bezogen auf einen Zeitraum von 3 Monaten, beträgt für eine Sammelbestellung bis zu 150ml. Gern berät Sie aber unser pharmazeutisches Fachpersonal kostenlos über mögliche künftige Lösungen. Über die kostenfreie Beratungshotline 0800-8770120 (Montag bis Freitag: 8 Uhr - 20 Uhr, Samstag: 8 Uhr - 13 Uhr) können Sie sich von uns informieren lassen. Haben Sie weitere Fragen? Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team

Zu wenig Punkte

Positiv: Die Lieferung erfolgt sehr schnell Eher negativ: Der Punkteabzug von der Rechnung ist sehr minimal, da gibt es bei anderen mehr
Antwort von mycare.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die dafür genommene Zeit. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig, ob positiv oder negativ, denn so können wir unseren Service in jedem Kontext verbessern. Wir haben auch Ihre Kritik berücksichtigt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Das Einstellen des Ausdrucks der Rechnungen ist einer Ihrer schlechtesten Einfälle.
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle zur genauen Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
Für meinen schmalen Geldbeutel sind die Medikamente gerade noch erschwinglich .
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für Ihr Feedback über die Erschwinglichkeit unserer Medikamente. Wir verstehen, wie wichtig es ist, erschwingliche Medikamente anzubieten, und wir sind uns bewusst, dass viele unserer Kunden ein begrenztes Budget haben. Ihr Kommentar bestärkt uns in unserem Engagement, faire und wettbewerbsfähige Preise anzubieten, um unseren Kunden mit schmalem Geldbeutel zu helfen. Um unseren Kunden finanziell entgegenzukommen, bieten wir verschiedene Möglichkeiten zur Kostenreduzierung an, darunter z.B. regelmäßige Sonderangebote oder unser kostenloses Bonusprogramm mycareplus. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Preise sind oft teurer als bri anderen versandapotheken
Antwort von mycare.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir bei mycare.de sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir verstehen aber auch, dass Preise ein wichtiger Faktor bei der Auswahl einer Versandapotheke sind und schätzen daher Ihre Bestellung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihre Bedenken anzusprechen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
HS
Hannelore S.
Pretzfeld
Die Auslieferung war nicht zufrieden stellend
Antwort von mycare.de
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unserer Auslieferungsdienste bedanken. Ihr Beitrag ist uns sehr wichtig, da er uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Auslieferung nicht zufriedenstellend war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden. Um das Problem besser verstehen zu können, würden wir gerne weitere Details von Ihnen erhalten. Gab es spezifische Schwierigkeiten oder Probleme, die während der Auslieferung aufgetreten sind? Bitte teilen Sie uns alles mit, was Ihnen aufgefallen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Informationen geben möchten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, diese Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit unserem Service machen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team.
Es ist schon komisch, dass im Nachhinein einer Bestellung ein Gutschein über 5€ angeboten wird, der ca. 1 Woche gültig ist. Es würde mich freuen, wenn sie entweder diesen Betrag gutschreiben oder dass dieser "Gutschein" bis zur nächste Bestellung seine Gültigkeit behält.
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
24.12.2023
Das erste Mal bestellt leider nicht alles gefunden ,sonst alles gut
Antwort von mycare.de
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht, lieber Kunde. Gern berät Sie aber unser pharmazeutisches Fachpersonal kostenlos über mögliche Produktalternativen im gleichen Anwendungsgebiet. Über die kostenfreie Beratungshotline 0800-8770120 (Montag bis Freitag: 8 Uhr - 20 Uhr, Samstag: 8 Uhr - 13 Uhr) können Sie sich von uns informieren lassen. Haben Sie weitere Fragen? Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
WP
Wolfgang P.
Lörrach
Lieferzeit ist zu lang.
Antwort von mycare.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket konnte Ihnen am 3. Tag nach Ihrer Bestellung zugestellt werden und entsprach somit der regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Allerdings möchten wir unseren Service stets verbessern. Deshalb nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass unsere Bearbeitungszeiten nochmals genau zu prüfen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
UL
Uwe L.
Weismain
Medikamentenbrief
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team

Storno

Guten Tag, ich verstehe überhaupt nicht warum meine 3 Bestellungen ohne weitere Rückfragen storniert worden sind? Thermacare war zu diesem Zeitpunkt mit 5€ Gutschein vorgesehen. Da ich mich entschlossen habe auch für meine Eltern und Schwiegermutter zum Weihnachen als Geschenk zu bestellen, würde ich bestraft? Wenn man schon so ein Angebot anbietet, muss man auch gerade stehen und die Produkte mit Gutschein verkaufen und nicht einfach so stornieren. Ich finde Eure Entscheidung nicht gut und bin sehr enttäuscht. Ob ich weiter bei Euch bestellen werde, ist sehr fraglich. A. Maruszak
Antwort von mycare.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beschwerde zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
HS
Heidi S.
Karben
20.06.2023

Manches könnte besser sein

1. Die Lieferungen dauern recht lang. Ich bin da Anderes gewöhnt. 2. Die Versandkisten sind meistens viel zu groß. Es scheint, als wäre nur die eine Größe greifbar, oder warum werden 2 Fläschchen Nasenspray in einem Karton in Schuhkartongröße versandt? 3. Ich muss leider Rezepte immer noch per Post versenden. Warum gibt es keine fertigen Kuverts dafür. Man muss sich die selber ausdrucken und zusammenkleben. Nicht kundenfreundlich! Ansonsten alles gut.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 1. Ihre Bestellungen wurden laut unseren Nachweisen fast ausnahmslos innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 2-3 Werktagen zugestellt. Leider kann es hin und wieder zu Verzögerungen durch ein erhöhtes Bestellaufkommen kommen. Wir geben Ihren Hinweis daher gern an die zuständige Abteilung weiter. 2. Aufgrund unserer automatischen Verpackungsstrecke und der Vielzahl an unterschiedlichen Artikelmaßen in unserem Warensortiment, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Der erhaltene Versandkarton ist bereits die kleinste Größe, die uns in unserer Logistikstrecke zur Verfügung steht. Durch die automatische Verpackung können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten. 3. Alternativ können Sie alle Unterlagen und den Freiumschlag für Ihre Rezepte auch per Post anfordern. So ersparen Sie sich das Ausdrucken und Falten. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
WZ
Wolfgang Z.
Langwedel
15.11.2023
Trotz der Setzung eines Häkchens für Sammelbestellung habe ich meine Bestellung nicht vollständig erhalten. Ich wurde von Ihnen informiert das die Mindestbestellmenge überschritten war und ich sollte es nochmals bestätigen , das habe ich getan mit dem Hinweis das ich das Häkchen gesetzt habe und "immer" nur Sammelbestellungen Order. Also , für mich persönlich und für meine Mitbesteller leider nur enttäuschend Wolfgang Zarfl
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Eine Höchstmengenbegrenzung gilt bei bestimmten Arzneimitteln auch für Sammelbesteller. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
21.05.2023
Obwohl ich angebe, ( wie immer!) eine Sammelbestellung zu machen, wird mir ein Teil meiner Bestellung nicht zugesandt. Ich bestelle für bis zu fünf Personen mit, jaaa, auch Schmerzmittel. Und dann wird das rationiert, weil irgendeine Obergrenze an Ibuprofen überschritten wurde... Jut, gibt noch zig andere Onlineapotheken, die freuen sich über mein Geld 🙂
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge begrenzt werden – die erhaltene Menge war bereits die zulässige Höchstmenge für eine Sammelbestellung innerhalb eines Quartals. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
07.06.2023
Ich habe einen Wunschgutschein in Höhe von 25Euro bei Ihnen eingelöst. Dieser wurde nur bis zu einer Höhe von 20,- Euro angenommen und eingelöst. Von dem Restguthaben wusste bei Ihnen bei einer erneuten Bestellung niemand etwas. Ich konnte dies aber nachweisen.. Solch eine Kundenbetreuung findé ich unmöglich
14.06.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Da der Gutschein über Wunschgutschein erworben wurde, sehen Sie den Restbetrag von 5 Euro bei Wunschgutschein. Da wir bei Wunschgutschein keine 25 Euro-Gutscheine anbieten, können Sie nur einen 20 Euro-Gutschein bei uns einlösen. Den Wunschgutscheinrestbetrag können Sie gern woanders einlösen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team