Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach.
Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......
Ich vermisse noch die Rechnung Ihrer letzten Lieferung!
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Antwort von mycare.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Rechnung finden Sie als PDF-Datei in Ihrem Onlinekonto auf mycare.de. Alternativ senden wir Ihnen die Rechnung gern nachträglich zu. Bitte wenden Sie sich dafür per E-Mail an service@mycare.de.
Herzliche Grüße Ihr mycare-Team!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Einstellen des Ausdrucks der Rechnungen ist einer Ihrer schlechtesten Einfälle.
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Antwort von mycare.de
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle zur genauen Prüfung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Preise sind oft teurer als bri anderen versandapotheken
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Antwort von mycare.de
26.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst.
Wir bei mycare.de sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir verstehen aber auch, dass Preise ein wichtiger Faktor bei der Auswahl einer Versandapotheke sind und schätzen daher Ihre Bestellung.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihre Bedenken anzusprechen.
Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unserer Auslieferungsdienste bedanken. Ihr Beitrag ist uns sehr wichtig, da er uns hilft, unseren Service zu verbessern.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Auslieferung nicht zufriedenstellend war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Um das Problem besser verstehen zu können, würden wir gerne weitere Details von Ihnen erhalten. Gab es spezifische Schwierigkeiten oder Probleme, die während der Auslieferung aufgetreten sind? Bitte teilen Sie uns alles mit, was Ihnen aufgefallen ist.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Informationen geben möchten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, diese Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit unserem Service machen können.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns.
Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team.
Positiv:
Die Lieferung erfolgt sehr schnell
Eher negativ:
Der Punkteabzug von der Rechnung ist sehr minimal, da gibt es bei anderen mehr
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Antwort von mycare.de
09.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die dafür genommene Zeit. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig, ob positiv oder negativ, denn so können wir unseren Service in jedem Kontext verbessern. Wir haben auch Ihre Kritik berücksichtigt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Für meinen schmalen Geldbeutel sind die Medikamente gerade noch erschwinglich .
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Antwort von mycare.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback über die Erschwinglichkeit unserer Medikamente.
Wir verstehen, wie wichtig es ist, erschwingliche Medikamente anzubieten, und wir sind uns bewusst, dass viele unserer Kunden ein begrenztes Budget haben. Ihr Kommentar bestärkt uns in unserem Engagement, faire und wettbewerbsfähige Preise anzubieten, um unseren Kunden mit schmalem Geldbeutel zu helfen.
Um unseren Kunden finanziell entgegenzukommen, bieten wir verschiedene Möglichkeiten zur Kostenreduzierung an, darunter z.B. regelmäßige Sonderangebote oder unser kostenloses Bonusprogramm mycareplus.
Herzliche Grüße,
Ihr mycare.de-Team
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bestellt leider nicht alles gefunden ,sonst alles gut
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Antwort von mycare.de
28.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht, lieber Kunde.
Gern berät Sie aber unser pharmazeutisches Fachpersonal kostenlos über mögliche Produktalternativen im gleichen Anwendungsgebiet.
Über die kostenfreie Beratungshotline 0800-8770120 (Montag bis Freitag: 8 Uhr - 20 Uhr, Samstag: 8 Uhr - 13 Uhr) können Sie sich von uns informieren lassen.
Haben Sie weitere Fragen? Gern sind wir für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......
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Antwort von mycare.de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit.
Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten, weshalb wir versucht haben, sie telefonisch zu kontaktieren. Sie können uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend.
Gern sind wir bei Fragen für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von mycare.de
1. Die Lieferungen dauern recht lang. Ich bin da Anderes gewöhnt. 2. Die Versandkisten sind meistens viel zu groß. Es scheint, als wäre nur die eine Größe greifbar, oder warum werden 2 Fläschchen Nasenspray in einem Karton in Schuhkartongröße versandt? 3. Ich muss leider Rezepte immer noch per Post versenden. Warum gibt es keine fertigen Kuverts dafür. Man muss sich die selber ausdrucken und zusammenkleben. Nicht kundenfreundlich! Ansonsten alles gut.
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Antwort von mycare.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
1. Ihre Bestellungen wurden laut unseren Nachweisen fast ausnahmslos innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 2-3 Werktagen zugestellt. Leider kann es hin und wieder zu Verzögerungen durch ein erhöhtes Bestellaufkommen kommen. Wir geben Ihren Hinweis daher gern an die zuständige Abteilung weiter.
2. Aufgrund unserer automatischen Verpackungsstrecke und der Vielzahl an unterschiedlichen Artikelmaßen in unserem Warensortiment, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Der erhaltene Versandkarton ist bereits die kleinste Größe, die uns in unserer Logistikstrecke zur Verfügung steht. Durch die automatische Verpackung können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten.
3. Alternativ können Sie alle Unterlagen und den Freiumschlag für Ihre Rezepte auch per Post anfordern. So ersparen Sie sich das Ausdrucken und Falten.
Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
Trotz der Setzung eines Häkchens für Sammelbestellung habe ich meine Bestellung nicht vollständig erhalten.
Ich wurde von Ihnen informiert das die Mindestbestellmenge überschritten war und ich sollte es nochmals bestätigen , das habe ich getan mit dem Hinweis das ich das Häkchen gesetzt habe und "immer" nur Sammelbestellungen Order.
Also , für mich persönlich und für meine Mitbesteller leider nur enttäuschend
Wolfgang Zarfl
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Antwort von mycare.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Eine Höchstmengenbegrenzung gilt bei bestimmten Arzneimitteln auch für Sammelbesteller. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend.
Gern sind wir bei Fragen für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von mycare.de
Obwohl Sie für Freunde und Familienmitglieder mitbestellen, was MYCARE mitgeteilt wurde, erhalten sie einen rüden Brief, wenn sie für rezeptfreie Artikel eine nirgendwo ersichtliche willkürlich festgelegte Menge überschreiten. Darin wird Ihnen mitgeteilt, dass Sie keine Lieferung erhalten. Ich war dort kein Einmalkunde, sondern MYCARE Plus Kunde.
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Antwort von mycare.de
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit.
Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden.
Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend.
Gern sind wir bei Fragen für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von mycare.de
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackungsweise
Eine Apotheke, die bekanntermaßen u.a. im Dienste der Gesundheit Ihrer Kunden/ Patienten arbeitet, sollte doch endlich ihre Verpackungsweise ändern, die Kunststoff-Füllkissen durch Füllmaterial auf Papierbasis ersetzen, wie das mittlerweile die Mehrzahl der Onlinehändler macht.
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Antwort von mycare.de
12.09.2023
Vielen Dank für das offene Feedback. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Es ist schon komisch, dass im Nachhinein einer Bestellung ein Gutschein
über 5€ angeboten wird, der ca. 1 Woche gültig ist.
Es würde mich freuen, wenn sie entweder diesen Betrag gutschreiben oder dass dieser "Gutschein" bis zur nächste Bestellung seine Gültigkeit behält.
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Antwort von mycare.de
13.12.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat das Vereisungsspray, dass ich zuletzt bestellt hatte nach einem Gebrauch defekt.
Als ich dies reklamieren wollte, hat man mich an eine Hotline verwiesen.
Das fand ich nicht kulant.
Ich kaufe es das nächstemal lieber in der Apotheke oder Drogerie.
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Antwort von mycare.de
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um die Reklamation vorzunehmen, haben wir versucht, Sie per Telefon zu erreichen. Leider war die Rufnummer, die Sie in Ihrem Kundenkonto angegeben haben, ungültig. Daher haben wir Sie per E-Mail gebeten, uns über unsere Kundenservice-Hotline zu kontaktieren. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine Retoure zu veranlassen. Bei Rückfragen sind wir gern für Sie da. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der telefonische Service sollte eigentlich freundlicher sein.
Ich weiß leider den Nahmen nicht mehr.Er hinterließ einen gelangweilten unfreundlichen Eindruck.Schade finde ich auch das
Hausarztprogramm von Ihnen nicht unterstützt wird
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Antwort von mycare.de
31.07.2023
Vielen Dank für das Feedback. Gern leiten wir Ihre Hinweise an die zuständigen Stellen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Umständliche Rechnung, lange Bearbeitung
Wenn ich in anderen Shops bestelle erhalte ich meine Rechnung per Mail bei Ihnen muss ich mich später nochmals einloggen und die Rechnung suchen,
das ist kein Service. Auch die Bearbeitung bis zur Versendung dauert oft relativ lange.
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Antwort von mycare.de
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wenn Sie Ihre Rechnung direkt mit der Bestellung im Paket erhalten möchten, können Sie dies in Ihrem Kundenkonto einstellen. Entfernen Sie dazu das Häkchen bei "E-Rechnung". Sollten Sie dabei Hilfe benötigen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice: 0800 8770120 (Mo-Fr: 8-18 Uhr
Sa: 8-13 Uhr).
Wir geben Ihre Anmerkung zur Bearbeitungszeit gern an die zuständige Abteilung weiter.
Liebe Grüße, ihr mycare.de-Team
Ja, ich habe mich von Nasenspray abhängig gemacht, weil ich es zu lange angewendet habe. Aber ehrlich, müssen Sie mich bevormunden und mir die Lieferung verweigern? Denken Sie, dass Sie mir damit helfen???
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Antwort von mycare.de
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit.
Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert.
Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend.
Gern sind wir bei Fragen für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von mycare.de
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