mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.803 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

Zugriff auf Rechnung verweigert !?

Lieferung war schnell und komplett wie immer. Dann kam allerdings ein kleiner Dämpfer. Als ich mir meine nur noch digital vorhandene Rechnung in meinem Account ansehen wollte, wurde mir der Zugriff sowohl auf die Rechnung als auch auf den Patientenbrief verweigert.Oha ,dachte ich,schöne neue Welt! Ein weiterer Kontakt mit mycare wurde notwendig, damit die Rechnung freigegeben wurde und ich die Rechnung bezahlen konnte.Unnötige Zeitverschwendung für mich! Wenn es nur noch digital gehen soll, dann bitte so, dass auch der Kunde keine Mehrarbeit hat!

empfehlenswerte Online Apotheke

Leider ist nicht immer alles vorrätig (z.B. Actinica Lotion) und manchmal finde ich die Preise ziemlich hoch (Bio H Tin kostet hier so viel wie in der örtlichen Apotheke 36 €). Alles andere ist sehr gut. Schnelle Lieferung und vorallem die Hinweise zu den Medikamenten. Ich bleibe hier.
Bestellen geht leicht ist super. Was mir nicht so gefallen hat war, dass mir eine Stornierung eines schon bestellten Medikamentes nicht geglückt ist.
Das die Lieferanschrift und Rechnungsanschrift nachträglich vertauscht wird und ich sie mit dem kleine Bleistift vor Bezahlung änderen muß.
Schnelle Lieferung. Bei versehentlicher Überbezahlung, sofortige Benachrichtigung und Gutschrift auf mein Konto.
DS
Detlef S.
Wachtberg
20.03.2024
Ware in Ordnung. Von der Bestellung bis zur Lieferung 5 Tage finde ich nicht sehr Kundenfreundlich
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Medikamente gut und ordentlich verpackt. Soweit alles ok. Lediglich die Lieferzeit ist zu lang
HF
Helga F.
Wartenberg
31.03.2024
Es kommt pünktlich nach ein paar Tagen. Der Service ist gut. Ich bleibe bei mycare

Gute Bedienung der Seite

Gute Bedienung, faire Preise und schnelle Lieferung. Gute Kommunikation
22.03.2024
Manchmal dauert die Lieferung einfach zu lange.
HM
Hannelore M.
Bergisch Gladbach
Alles ok..die Preise sind sehr gut
Die Lieferung erfolgt schnell
Die Lieferung kam pünktlich
CK
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung
immer pünktlich
HS

Sehr schnelle Lieferung! Alles gut!

Sehr schnelle Li
22.03.2024