mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.825 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

21.05.2023
Obwohl ich angebe, ( wie immer!) eine Sammelbestellung zu machen, wird mir ein Teil meiner Bestellung nicht zugesandt. Ich bestelle für bis zu fünf Personen mit, jaaa, auch Schmerzmittel. Und dann wird das rationiert, weil irgendeine Obergrenze an Ibuprofen überschritten wurde... Jut, gibt noch zig andere Onlineapotheken, die freuen sich über mein Geld 🙂
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge begrenzt werden – die erhaltene Menge war bereits die zulässige Höchstmenge für eine Sammelbestellung innerhalb eines Quartals. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
HG
heiner g.
Darmstadt
08.09.2023
Obwohl Sie für Freunde und Familienmitglieder mitbestellen, was MYCARE mitgeteilt wurde, erhalten sie einen rüden Brief, wenn sie für rezeptfreie Artikel eine nirgendwo ersichtliche willkürlich festgelegte Menge überschreiten. Darin wird Ihnen mitgeteilt, dass Sie keine Lieferung erhalten. Ich war dort kein Einmalkunde, sondern MYCARE Plus Kunde.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
07.06.2023
Ich habe einen Wunschgutschein in Höhe von 25Euro bei Ihnen eingelöst. Dieser wurde nur bis zu einer Höhe von 20,- Euro angenommen und eingelöst. Von dem Restguthaben wusste bei Ihnen bei einer erneuten Bestellung niemand etwas. Ich konnte dies aber nachweisen.. Solch eine Kundenbetreuung findé ich unmöglich
14.06.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Da der Gutschein über Wunschgutschein erworben wurde, sehen Sie den Restbetrag von 5 Euro bei Wunschgutschein. Da wir bei Wunschgutschein keine 25 Euro-Gutscheine anbieten, können Sie nur einen 20 Euro-Gutschein bei uns einlösen. Den Wunschgutscheinrestbetrag können Sie gern woanders einlösen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
08.09.2023

Verpackungsweise

Eine Apotheke, die bekanntermaßen u.a. im Dienste der Gesundheit Ihrer Kunden/ Patienten arbeitet, sollte doch endlich ihre Verpackungsweise ändern, die Kunststoff-Füllkissen durch Füllmaterial auf Papierbasis ersetzen, wie das mittlerweile die Mehrzahl der Onlinehändler macht.
12.09.2023
Vielen Dank für das offene Feedback. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Es ist schon komisch, dass im Nachhinein einer Bestellung ein Gutschein über 5€ angeboten wird, der ca. 1 Woche gültig ist. Es würde mich freuen, wenn sie entweder diesen Betrag gutschreiben oder dass dieser "Gutschein" bis zur nächste Bestellung seine Gültigkeit behält.
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
04.05.2023
Leider hat das Vereisungsspray, dass ich zuletzt bestellt hatte nach einem Gebrauch defekt. Als ich dies reklamieren wollte, hat man mich an eine Hotline verwiesen. Das fand ich nicht kulant. Ich kaufe es das nächstemal lieber in der Apotheke oder Drogerie.
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um die Reklamation vorzunehmen, haben wir versucht, Sie per Telefon zu erreichen. Leider war die Rufnummer, die Sie in Ihrem Kundenkonto angegeben haben, ungültig. Daher haben wir Sie per E-Mail gebeten, uns über unsere Kundenservice-Hotline zu kontaktieren. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine Retoure zu veranlassen. Bei Rückfragen sind wir gern für Sie da. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
29.07.2023
Der telefonische Service sollte eigentlich freundlicher sein. Ich weiß leider den Nahmen nicht mehr.Er hinterließ einen gelangweilten unfreundlichen Eindruck.Schade finde ich auch das Hausarztprogramm von Ihnen nicht unterstützt wird
31.07.2023
Vielen Dank für das Feedback. Gern leiten wir Ihre Hinweise an die zuständigen Stellen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
01.11.2023

Umständliche Rechnung, lange Bearbeitung

Wenn ich in anderen Shops bestelle erhalte ich meine Rechnung per Mail bei Ihnen muss ich mich später nochmals einloggen und die Rechnung suchen, das ist kein Service. Auch die Bearbeitung bis zur Versendung dauert oft relativ lange.
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wenn Sie Ihre Rechnung direkt mit der Bestellung im Paket erhalten möchten, können Sie dies in Ihrem Kundenkonto einstellen. Entfernen Sie dazu das Häkchen bei "E-Rechnung". Sollten Sie dabei Hilfe benötigen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice: 0800 8770120 (Mo-Fr: 8-18 Uhr Sa: 8-13 Uhr). Wir geben Ihre Anmerkung zur Bearbeitungszeit gern an die zuständige Abteilung weiter. Liebe Grüße, ihr mycare.de-Team
AD
A. D.
Saarbrücken
28.04.2023
Ja, ich habe mich von Nasenspray abhängig gemacht, weil ich es zu lange angewendet habe. Aber ehrlich, müssen Sie mich bevormunden und mir die Lieferung verweigern? Denken Sie, dass Sie mir damit helfen???
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
27.06.2023
In letzter Zeit kommt es immer wieder vor das ich nicht die bestellte Ware erhalte, obwohl ich angegeben habe das ich für mehrere Personen bestelle was mich natürlich bei denen unmöglich gemacht hat
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit behalten wir uns vor, für bestimmte Medikamente Höchstmengen festzulegen. Dies trifft insbesondere auf Produkte zu, die nur kurzfristig angewandt werden oder ein erhöhtes Potenzial zur Überdosierung besitzen. Dies gilt auch für Sammelbesteller. Bei Ihren Bestellungen haben Sie teilweise die maximale Versandmenge bestimmter Arzneimittel überschritten. Dabei berücksichtigen wir falls vorhanden Ihre Bestellhistorie der letzten 3 Monate. Ihre Bestellung wurde daher angepasst. Darüber haben wir Sie in einer E-Mail informiert. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
29.07.2023
Hab 8 mal Schmerztabletten bestellt und nur 3 mal bekommen ,angeblich ist mir das Restgeld gutgeschrieben worden,aber kein Hinweis wie ich das bekomme oder wie ich damit einkaufen kann. 👎
31.07.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Die Gutschrift erfolgte über dieselbe Zahlart, welche bei der Bestellung genutzt wurde. Sollten Sie die Gutschrift nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
21.11.2023
Angekündigt ist eine Lieferung in 1-2Tagen. Nach 5 Tagen wurde geliefert, da hätte ich meine Erkältungsmittel längst in einer Apotheke vor Ort bekommen. Keine gute Werbung.
Antwort von mycare.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. In den Auftragsdetails konnten wir einsehen, dass der Versand innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgte, wie auch in unseren AGB verankert. Die Zustellung erfolgte nach 3 Werktagen. Ihre Bestellung entsprach damit der regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
28.05.2023
Die Preise sind sehr gestiegen und vielfach (erheblich) teurer als beim Wettbewerb. Teilweise waren Artikel lange Zeit nicht lieferbar, beim Wettbewerb schon.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Es handelt sich hierbei um Preisaktualisierungen, die von variablen Einkaufskonditionen abhängig sind und nach oben und unten verlaufen können. Ihr Hinweis wurde dennoch zur Prüfung an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von mycare.de
25.04.2023
besser machen können sie wenn sie die bestellte ware zusenden und nicht einfach ein anderes produkt senden habe Nasentropfen al bestellt und spray bekommen
26.04.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Liebe Grüße vom mycare.de-Team
11.09.2023
Das es auf Beschwerden keine Resonanz gibt,ein ganz miserabler Kundendienst. Definitiv nicht weiter zu empfehlen. War auch bestimmt die letzte Bestellung.
12.09.2023
Danke für die Nachricht. Welche Beschwerde meinen Sie? In unserem System konnten wir keine Nachricht finden. Sie können uns auch gern telefonisch erreichen, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Gern helfen wir Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
29.06.2023

Betreutes Bestellen - nein danke !

Die bestellte Medikamentenmenge wurde (mit bevormundender Begründung) nicht geliefert .. und das bei frei verkäuflichen, überall erhältlichen Produkten
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Das bedeutet, dass einige Artikel wie beispielsweise Schmerzmittel – je nach Bestellmenge, Bestellhäufigkeit und Kombination mit ähnlichen Produkten – nur eingeschränkt bestellbar sind und wir uns zu Ihrer Sicherheit Bestellkürzungen vorbehalten. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
14.07.2023
Nun ja, im Prinzip zufrieden, jedoch wurde mir mein Neukunden Gutschein nicht eingelöst, obwohl Mindestbestellwert erreicht war! Etwas enttäuschend...
31.07.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben den Gutschein nachträglich hinzugefügt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Höchstmengen abschaffen, in der normalen Apotheke vor Ort gibts das auch nicht, bloss weil man hier ein Kundenkonto angelegt hat. Geht absolut nicht.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Natürlich möchten wir unseren Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
RA
03.11.2023
Es gäbe mehr Sterne, aber ich höre allenthalben Beschwerden wegen Ihrer unglaublich unnötigen Verpackung mit soviel Plastik in zu großen Kartons
10.11.2023
Vielen Dank für das offene Feedback. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Dies ist bereits unsere kleinste Kartongröße, die wir in unserer automatischen Verpackungsstrecke nutzen können. Durch die einheitlichen Kartonagen können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten. Bezüglich des Füllmaterials verstehen wir Ihre Bedenken und nehmen Ihren Hinweis gern zum Anlass, unsere Möglichkeiten im Zuge der neuen Automationsstrecke zu prüfen. In diesem Sinne bitten wir Sie um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Ihr mycare.de-Team
02.10.2023

Kauf auf Rechnung

Wenn angeboten wird, dass man auf Rechnung zahlen kann, sollte man das auch dürfen. Zumal ich nicht das erste Mal bei Ihnen bestellt habe.
06.10.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team