mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.839 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

09.04.2024
Alles bestens. Unkomplizierter Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Medikamente gut und ordentlich verpackt. Soweit alles ok. Lediglich die Lieferzeit ist zu lang
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
SD
Sabine D.
Bolzhausen
Lieferung immer schnell und zuverlässig. Bis jetzt war auch immer alles lieferbar. Weiter so.
HS
Helga S.
Aarbergen
09.04.2024
Super schnelle Lieferung. Zahlause über Klarna auch okay und dann noch ohne Versandkosten!!!!!
30.03.2024
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter wenn man Fragen zu Medikamenten oder anderen Produkten hat.
Bestellung geht ganz unkompliziert. Schnelle Lieferung, gute Preise. Ich bin sehr zufrieden.
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang. Gerne wieder.
AM
Andrea M.
Merseburg

Beste Online-Apotheke

Ich bin seit Jahren Kundin und werde immer gut beraten. Schnelle und unkomplizierte Lieferung
HF
Heidrun F.
Neudietendorf
10.04.2024
Keine langen Wartezeiten auf die Lieferungen. Beigabe eines Testartikels wäre wünschenswert
Ich bin sehr zufrieden. Problemlose schnelle Lieferung, gute Preise. Nichts zu beanstanden.
JS
Jutta S.
Bremen

Schnell und unkompliziert

Bestellen schon länger bei mycare und haben nie Schwierigkeiten bei der Lieferung gehabt.
KU
Kai U.
Singhofen

Schnelle Lieferung...freundlicher und…

Schnelle Lieferung...freundlicher und hilfsbereiter Service...fast immer alles verfügbar.
Zuverlässiger und schneller Versand. Bietet gut Produkte an nebst den grossen "Brands"
Martina K.
Brombachtal
Es gibt einfach nichts negatives über die Erfahrungen mit mycare. So ist s nun mal .
10.04.2024
Bitte bei meinen Bestellungen bitte beachten das sind sammel bestelltlugen viel Dank
HF
Helga F.
Wartenberg
31.03.2024
Es kommt pünktlich nach ein paar Tagen. Der Service ist gut. Ich bleibe bei mycare
BK
Bernd K.
Bückeburg
Übersichtlicher und guter Shop. Schnelle Lieferung. Bei Fragen kompetente Beratung.
WK

Klasse

Seit Jahren bin ich Kunde bei mycare und ich bin nicht einmal enttäuscht worden.
30.03.2024
Die Bestellung kommt super schnell u.unkompliziert,ich bestelle sehr gerne hier!!
30.03.2024

Schnell geliefert und Produkte günstig bekommen

Schnell geliefert und günstig bekommen. Produkte sind einwandfrei. Vielen Dank.