mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

5.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.526 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

15.09.2023
mehr Kundenkommunikation . Habe ein Medikament bestellt. Als Antwort kam , dass die gewünschte Stückzahl an mich nicht geliefert wird, weil ich bereits im letzten Monat die gleichen bestellt habe. Sollte mich dazu schriftlich äußern. Habe ich auch getan ......gedacht, Fall erledigt.... Paket kommt ... ohne das bestellte Medikament ... ohne einen Hinweis oder Zettel.... Anruf im Serviceteam... angeblich hat man versucht mich anzurufen !!! weder Anrufhinweis auf Handy noch Festnetz. .... Habe mich sehr geärgert.. da kann ich auch auf den kostenlosen Versand verzichten und suche mir eine andere I-Apotheke.......

Bewertungen für mycare.de

Wir bestellen schon seit Jahren bei mycare.de und sind immer noch sehr zufrieden mit der Art der Bestellung sowie auch der Lieferung. Die Option "Mein Merkzettel" könnte entweder manuell oder automatisch nach Alphabet sortiert werden um die Medikamente schneller aufzufinden.
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Medikamente gut und ordentlich verpackt. Soweit alles ok. Lediglich die Lieferzeit ist zu lang
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
HT
sehr schnelle Lieferung,guter Service
SB
Susann B.
Magdeburg
Ich hatte ein gutes Einkaufserlebnis bei ihrer Versandapotheke. Das Angebot ist sehr umfangreich, übersichtlich und wird immer kurzfristig geliefert.
KH
Karla H.
Oberhausen

Volle Zufriedenheit

Ich bestelle schon lange bei mycare. Grosse Produktauswahl, preisgünstig und prompte Lieferung
Schnell und zuverlässig, wie immer.
ES
E. S.
Ich bestelle seit einiger Jahren bei My Care und bin immer sehr zufrieden gewesen!
Marly B.
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Immer wieder
Moni S.
Ingelheim

Immer gerne wieder!

Ich bestelle schon seit Jahren nur noch bei der MyCare Apotheke und war bislang immer zufrieden bzgl. der Preise und dem Bestell- sowie Lieferprocedere.
HW
Helga W.
Fürth

Empfehlenswert

Ich habe hier schon oft bestellt, bin sehr zufrieden.
heute bestellt, morgen geliefert, das ist echt toll
EB
Erika B.
Wesseling
Super schnelle Lieferung! Freitag Vormittag bestellt, Samstag schon zugestellt.
JC
Jürgen C.
Eilenburg
Die Online-Bestellung ist einfach und geht bei bekannten Medikamenten sehr schnell. Neue Medikamente sind leicht zu finden. Die Suche nach geeigneten Medikamenten ist problemlos und führt zum Ziel.