mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.de

4.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.725 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Billige Alternative mit dem Vorteil, dass auch wirklich alles da ist, was man braucht. Ich bin wegen der Enttäuschung über meine naheliegende Notapotheke hier gelandet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Als Plusmitglied sogar gratis Lieferung, da denke ich nicht zweimal drüber nach. Schade ist nur, dass der Kundenservice per Telefon gar nicht hilfreich war, als ich auf die Plusmitgliedschaft wechseln wollte. Ich musste meinen alten Account löschen und einen neuen anlegen. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, da ich das Problem selbst lösen konnte und der Service sonst stimmt.

02.05.2024
Habe hier ein Medikament mehrfach bestellt. Daraufhin wurde die Bestellung unaufgefordert, und ohne jegliche Zustimmung meinerseits, signifikant verändert und versendet. Ich antwortete auf diese Änderung sehr schnell und die Antwort seitens Mycare war dann, man könne es nicht mehr ändern und man agiere zu meiner eigenen Sicherheit. Ich hätte die Bestellung ohne zu zögern storniert, hätte man mich korrekt informiert und gefragt. Stattdessen wird vermutlich intentionell nicht mehr auf meine Mails geantwortet und es scheint wohl nur noch möglich durch Meldung eines Falls bei Paypal mein Geld zurückzubekommen. Absolut keine Empfehlung für diesen Händler!

Bewertungen für mycare.de

KE
Karina E.
Emmerthal

Rundum toller Service

Viele Produkte sind günstiger, man bekommt tolle Gratiszugaben + die Portokosten geschenkt, wenn man kostenlos Pludmitglied wird, ich löse jedes Mal Punkte ein. Super schneller Versand. Einzig die Verpackung könnte noch etwas an die Größe angepasst werden. Selbst kleine Teile werden im üblichen Karton verschickt. Aber der erste gute Schritt ist schon mal Papier als Lückenfüller, früher war es Luftfolie.
VD
Veronika D.
Altdorf/Landshut
Mir hat alles gefallen an maycare, vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis der FIWA-stretch Binden. Im Gegensatz zu den Fixo-Mull Binden kleben sie viel fester. Außerdem hat mir noch die einfache Bestellung und die schnelle Lieferung noch sehr gut gefallen. Ich habe Sie sogar schon meinem Pflegedienst empfohlen!!! Danke nochmal! Immer wieder gerne!!
UW
Ute W.
Halle
05.07.2024
Seit Jahren bin ich Kundin von My Care und bin immer sehr zufrieden!! Es gab noch nie Grund zu Beanstandungen. Ich bestelle auch für meine Nichte und auch sie ist begeistert. Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, die aber manchmal etwas zu groß erscheint. Das wäre der einzige Kritikpunkt.
AK
Anita K.
Schneverdingen
04.07.2024
Gute Medikamente und guter Preis. Früh bestellt und am nächsten Tag geliefert. Wer keinen PC oder andere Möglichkeiten hat kann auch über das Telefon bestellen und es kommt dann auch sehr pünktlich an wie bei einer Freundin von mir. Alles sehr gut.
CG
Christiane G.
Hessisch Oldendorf
06.07.2024

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Die Bestellung ist supereinfach. Alles übersichtlich. Die Lieferung sehr schnell. Und jedes mal wird auf die Wechselwirkung hingewiesen. Oder auch meine Vorerkrankung berücksichtigt. Ich bin immer wieder begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
03.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wieder und wieder kann ich nur sagen, dass diese Onlineapotheke sehr gut ist. Gute Preise, recht schnelle Lieferung und wenn mal was nicht klar ist, sehr gute Kundenbetreuung. Weiter so und vielen Dank!
WH
Wolfgang H.
Gleiszellen
06.07.2024
Ich bestelle schon viele Jahre bei MyCare und war immer zufrieden. Jetzt würde ich auch gerne meine Rezepte dort einlösen. Welche Vorteile habe ich dadurch gegenüber einer Apotheke hier vor Ort. Mit freundlichen Grüßen: W.Hax
05.07.2024

mycare Apotheke ist einfach Klasse

An der Online Apotheke mycare gefällt mir einfach alles. Preiswert - Pünktlich Lieferung - Super Verpackung - Kundenorientiert - Beste Angebote im frei Verkauf Medamente. Und mycare Plus ist einfach Klasse.
MF
Monika F.
Wallerfangen
08.07.2024
Schnelle und reibungslose Lieferung. Gute Preise. Die Verpackung könnte man etwas besser der Menge der bestellten Artikel anpassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann myCare bestens weiterempfehlen.
PF
Peter J. F.
Mosbach/Baden
09.07.2024
Das Medikamentenangebot ist umfassend - Hier spricht man von Apotheke, und nicht von Drogerieartikeln. Die Beratung ist kurz, bündig und professionell. Lieferng geschieht sehr zeitnah in 1 - 2 Tagen.
JW
Judith W.
Bielefeld
09.07.2024
Wie immer liefert mycare zügig mit fairen Preisen. Gut finde ich die Hinweise zu bestimmten Medikamenten. Das Eubos Produkt finde ich weniger gut. SebaMed Duschcreme war leider nicht lieferbar.
IS
Irene S.
Marburg
03.07.2024
Ich bin eigentlich registriert aber password und e-mail adresse werden bei der Anmeldung nicht angenommen. Daher bestelle ich ständig als Gast. Bin aber ansonsten mit dem Service sehr zufrieden.
ME
02.07.2024

Tolle Versandapotheke

Ganz toller Shop,die Bestellung ist unkompliziert,sehr gute Auswahl der Medikamente bzw.Produkte.Preise sind sehr gut und günstig und die Lieferung erfolgt superschnell.Kunderservice ist klasse.
02.07.2024
Leider konnte ich bei meiner letzten Bestellung keinen Gratisartikel auswählen, obwohl das bis jetzt immer gut funktioniert hat. Schade ☹️ Dafür war aber die Bestellung innerhalb eines Tages 👍
01.07.2024
Seid Jahren bin ich Kundin von "mycare"und immer wieder erstaunt über die guten Angebote und den super Service inclusuve der schnellen Lieferung! Immer wieder gerne!
KB
Klaus B.

Ok

Na ja, dass ich eine Sendung nicht erhalten habe, ist Ihnen in der Abwicklung schwer gefallen! Teilweise tut sich die DHL schwer mit der korrekten Auslieferung!
JG
08.07.2024
MyCare ist überaus empfehlenswert ! Es ist das Resultat aus guten Preisen und hervorragendem Service. Hier kaufe ich gern und dafür sehr verdiente 5*****
EM
09.07.2024
Eine sehr gute Onlineapotheke.sehr kompetente Beratung und schneller Versand. Wenn es 100 Sterne zu verteilen gäbe....My Care hätte sie verdient.
09.07.2024
Sehr gute Service. Kompetent. Schnelle Lieferung. Telefonisch erreichbar. Ich bestelle sehr viel und werde es auch weiterhin so machen. Danke
04.07.2024

Schnelle Lieferung

Alle bestellen Produkte wurden wurden zwei Tage nach Bestellung geliefert. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern auch gut.