mycare.de- Logo - Bewertungen

mycare.deBewertungen

Bewertungen für mycare.de

08.09.2022
Immer sehr gute Preise, schnelle Lieferung, sinnvolle Funktionen bei der Kontoverwaltung (z. B. "Merkzettel" oder "gespeicherter Warenkorb"); ich habe hier meine Standards an medizinisch notwendigen Kosmetika und Arzneimitteln, die ich immer wieder und immer wieder gern hier bestelle. Als Plus-Kundin ist der Versand für mich kostenlos. Dass mycare seinen Sitz in Wittenberg hat, ist für mich ein weiterer Sympathiepunkt.

01.04.2022
Habe 1 Woche auf meine Medikamente gewartet. Rückmeldung erst nach Nachfrage. 2 X nachgefragt und 2 x die belanglose Antwort erhalten, man arbeite mit Hochdruck daran. Dann Begründung, ein Medkamant sei nicht vorrätig gewesen, daher die Verspätung. Jede Apotheke beschafft ein Medikament zum nächten Tag oder bietet eine Alternative an, jeder Versandhändleer splittet eine Bestellung in zwei Lieferungen, wenn ein Artikel, der als lieferbar angezeigt wurde, dann ggf. nicht mehr verfügbar ist. Eine aktive Meldung zum Status der Bestellung oder zur Verzögerung gab es auch nicht. Fazit: exterm schlechter Service, werde künftig in einer anderen Apotheke bestellen

Bewertungen für mycare.de

08.09.2022
Kaufe online nur bei MyCare Medikamente und Hautpflegeprodukte. Nicht alle werden vertragen, Rücksendung der Ware ist umständlich da es bei uns keine Postfiliale vor Ort mehr gibt. Einmal gekauft muss ich dann behalten. Ärgerlich. Die Seiten bauen sich sehr langsam auf. Habe es mit mehreren Geräten versucht, war immer wieder das gleiche. Manchmal vergesse ich deshalb Produkte die ich noch bestellen wollte.
04.09.2022
Ich bekam genau die gewünschte Ware und zwar sehr rasch nach meiner Bestellung.Ich bin sehr zufrieden. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass die Paketgröße sehr übertrieben ausgefallen und die Leerräume mit Luftpolsterfolie ausgefüllt waren. Nicht unbedingt umweltfreundlich Mit freundlichen Grüßen I.W.
08.09.2022
Ich bin Apotheken Käufer und habe immer für,, Rezeptfreie" Medikamente viel Geld bezahlt.In der heutigen Zeit,mit Mist in jeder Ecke,musste ich mich einmal umorientieren.In ,mycare"habe ich einen super Lieferanten gefunden. Schnell,sehr gute Preise und durch Newsletter immer informiert. Ich kaufe gerne weiter !
wir sind mit der Apotheke mycare sehr zufrieden.Von der Bestellaufnahme bis zu der Benachichrigung das die Ware das Haus verlassen hat,alles klappt Bestens. Auch die Auslieferung der Ware durch die Firma DHL hat immer gut geklappt. Wir können die Apotheke mycare nur weiterempfehlen.
17.09.2022
Es wurde alles auf meine fehlerhaften Bestellungen angenommen und korrekt bearbeitet. Auch wenn es ein bißchen einfacher hätte gehen können. Da wäre eine Option zur Korrektur oder eine Position zur nachträglichen Bearbeitung der Bestellungen hilfreich. MfG H.-P. Gawor
von H. H.
Wir sind rundherum zufrieden mit Mycare. Das Medikamentenangebot, die Beschreibung/ Gebrauchsanweisungen und vor allem die Preise sind für uns unschlagbar gut. Die Ware kommt zügig, gut verpackt bei uns an. Vielen Dank auch an Ihre Mitarbeiter/ innen 👍😊
06.09.2022
Die Bestellungen kommen schnell, bin schon seit Jahren dabei. Von meiner persönlichen Seite war es schöner, als die Rechnungen noch im Paket lagen. Muss jetzt dazu den Drucker anmachen.Unnötige Arbeit, aber das ist das einzige Manco. Liebe Grüße
Mycare liefert immer sehr schnell. Es gab noch nie Probleme. Außerdem ist für uns, trotz relativ niedriger Bestellungen das System mit den Bonus-Herzen wirklich toll. Und da wir Clubmitglied sind (kostenfrei), bezahlen wir keine Versandkosten.
14.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung und was ich am Besten finde: Kauf auf Rechnung und die Rechnung ist um Karton so erspare ich Zeit erst die Re um Internet zu suchen! Vielen Dank. Ich werd euch öfter besuchen und bestellen!!⭐️
06.09.2022
Ich habe bisher schon einige Bestellungen getätigt und muss sagen, alles tipptopp, schnelle Lieferung, super verpackt und sehr günstige Preise, wenn es so weiter läuft werde ich meine bisherige Internetapotheke wohl langfristig wechseln.
12.09.2022
Übersichtliche Gestaltung der Homepage , gute Suchfunktion, alle wichtigen Informationen zum Medikament online abrufbar, oft gibt es einen Patientenbrief mit Hinweisen zur Einnahme von Medikamenten und vor allem schneller Versand.
12.09.2022
Ware kommt innerhalb 2 - 3 Tagen nachBestellung. hatte letzte Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte, es wurde alles telefonisch erledigt, incl. Bestellung. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon.
06.09.2022
Bestelle regelmäßig. Preise bedeutend billiger als vor Ort Apotheken. Ich kann selbst entscheiden welches Produkt ich zu welchem Preis kaufe und muss nicht mühsam nach Alternativen fragen. Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
Die bestellten Artikel sind ok - allerdings DHL hält sich nicht an den von mir vorgegebenen Ablageort, wenn ich nicht zuhause bin, das ist jetzt wiederholt passiert, wofür aber mycare wohl nicht verantwortlich ist.
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team.
Mich freut besonders, dass bei Medikamenten auch ein Begleitschreiben mit wichtigen Hinweisen dazu gelegt wird. Hier kann ich doch noch einmal, falls nötig, beim Haus- oder Facharzt nachfragen. Danke dafür!
02.09.2022
Die Produkte finde ich meistens schnell, die Bestellung wird meist umgehend erledigt. Besonders schätze ich die Bezahlung per Rechnung. Ich freue mich auch über Zugaben, die auch meine Freundinnen erfreuen.
Ich habe das erste Mal bei mycare.de bestellt und bin sehr zufrieden. Schneller Versand und Gute Preise Werde bei mycare.de auf jedem Fall wieder bestellen. Ich kann mycare.de nur weiterempfehlen❗️❗️
Die übersichtliche Webseite, schnelle Bearbeitung und Versendung. Sehr große Auswahl. Leider sind schon seit Monaten z.B. Aufsteckbrüstchen nicht zu erhalten, werden aber auf der Webseite gelistet.
07.09.2022
Die Lieferung kam sehr schnell an. Preise der bestellten Artikel günstig. Der Kundenservice könnte etwas besser sein - falsche Angaben bei der maximal bestellbaren Menge. Keine Entschuldigung dafür