blockhuette.net- Logo - Bewertungen

blockhuette.netBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
blockhuette.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blockhuette.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für blockhuette.net

11.08.2022
Die Website ist sehr übersichtlich. Ich trinke gern im Sommer den „Cold tea“ von Meßmer - die Flasche behält absolut keinen Restgeschmack, wenn ich danach Wasser einschenke (natürlich vorher ausgespült mit der coolen extra Bürste) - Daumen hoch 👍 Die persönlich Nachricht fand ich ganz nett und der Baumwollsack ist geschickt, weil die Flasche dann besser im Rucksack hält 👍 Die Öffnung ist optimal, sogar mein 3 Jähriger kann draus trinken. Sehr zufrieden, werde die Produkte weiter empfehlen 😊

08.07.2022
Erwartungen nicht erfüllt! Versprochen wird eine "Premium Edelstahl Kaffeemühle" als "lebenslanger Begleiter". Nun gut, zu einem Preis von 25,97 € kann man fairerweise keine "Commandante" erwarten. Aber ehrlich, das Ding fing bereits nach der ersten Benutzung an zu Quietschen und zu Eiern. Es dauert eine Ewigkeit, bis man damit 30g Kaffeebohnen gemahlen hat. Das beste an der Lieferung sind das Baumwollaufbewahrungssäckchen und der Reinigungspinsel. Die Handkaffeemühle selbst ist meiner Einschätzung nach billigster "Chinamüll". Für die Nutzung bei gelegentlichen Campingausflügen und wenn man viel Zeit für das Mahlen hat, mag es gehen. Aber ansonsten: Finger weg! Die auf der Website eingestellten Produktbewertungen suggerieren, dass es sich um ein ganz tolles Produkt handeln soll. Als ich mich mit meinen Kontodaten einloggen wollte, um selbst eine Bewertung abzugeben, wurde meine E-Mail-Adresse nicht erkannt und das, obwohl zuvor die Versandinformationen und die Rechnung unproblematisch an diese E-Mail-Adresse übersandt worden waren! Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Bewertungen für blockhuette.net

11.09.2022
Schnelle Lieferung Die Qualität ist super! Hab ewig lang nach so ner Flasche gesucht ohne Riesen schnick schnack aber einfache praktische Flasche. Die Größe ist optimal fürs Wandern aber auch für Tagesausflüge. Es nimmt keinen Eigengeschmack an und hält die gewünschte Temperatur lang. Ich kann die Flasche nur weiter empfehlen :)
13.09.2022
Das das Produkt gut ist, war mir klar. Ich besitze bereits eine Alu-Brotdose (einfacherer Art) ohne Dichtung. Nun ist die alte Brotdose meines Mannes kaputt gegangen (noch Plastik;-). Da war klar, kein Kunststoff. Die Dose ist suuuper. Dank der Dichtung kann man nun sooo vieles darin transportieren und aufbewahren... Der Versandt mit DHL sagt mir ebenfalls zu. Nicht ausschließlich wegen "go Green", sondern ich hoffe, dass bei DHL besser gezahlt wird als bei den anderen Transporteuren (wie sie alle heißen), die auf Kosten der der meist ausländischen armen Fahrer Geld verdienen. Die Verpackung ist nicht größer als nötig und im Gegensatz zu einem anderen Bewerter habe ich mich über das Stoffsäckchen gefreut. Dort werden die Ersatzdichtung sowie die "Trennwände" aufbewahrt, die man ja nicht immer benötigt. Vielen Dank. Bin sehr zufrieden.
13.09.2022
Die Brotdose (1200ml) ist hochwertig verarbeitet. Man kann sie mittels beigefügter Trennwände in 3 Bereiche unterteilen, die dicht gegeneinander abschließen. Zusätzlich zur Dose ist für alle Fälle bereits eine Ersatzdichtung beigefügt. Damit die Dose im Rucksack oder der Arbeitstasche oder der Schultasche nicht zerkratzt, kann man sie, durch einen ebenfalls beigefügten Baumwollbeutel schützen. Ich bin begeistert von diesem Produkt.
Lieferung und Verpackung war super. Kaffeemühle ist gewöhnungsbedürftig. Die Angaben für die Mahlgradeinstellung sind wahrscheinlich produktabhängig. Bei meiner Kaffeemühle reichen drei Klicks um den Mahlgrad für Filterkaffee einzustellen. Die Rastung für die Mahlgradeinstellung ist sehr dürftig gearbeitet. Die Mühle ist wohl eher für unterwegs gedacht. Für den täglichen Gebrauch muss man sehen was passiert. 60 Tage hat sie schon mal durchgehalten.
Ware kam sehr schnell und gut verpackt an. Der Espressokocher wie die Kaffeemühle sehen hochwertig aus. Schön ist, dass mehrere Scheiben fürs Kännchen dabei sind um nur 100 ml, 200 ml oder 300 ml kochen zu können. Und ein kleines Heftchen in dem was über den Mahlgrad vom Kaffee steht und aber leider nicht wie das Kännchen befüllt und benutzt wird. Es ist ein Geschenk, daher kann ich nichts über die Benutzung sagen.
13.09.2022
Wer Outdoor unterwegs ist sollte ohne "Blockhütte" nicht auf Tour gehen. SuperQuali, durchdachte Produkte mit dem kleine Gimmicks zum Transport, Reinigung und Benutzung und natürlich eine echt gute. Preis. Hier stimmt noch Made in Germany und ich kaufe gern wieder hier ein
08.09.2022
Sehr ordentliche Lunchboxe aus Edelstahl, super auch die zwei Trennstege und die gesamte Verarbeitung. Auch die beiliegende Ersatzdichtung ist wunderbar. Die Box ist absolut ihr Geld wert. Zudem echt schnell geliefert!!! Alles prima!!
30.08.2022
Schnell und einfach zu bestellen sowie einfache Kaufabwicklung und fixe Lieferung mit Versendungsverfolgung. Produkt hat gute Qualität und Nachhaltigkeit wird ebenfalls beachtet. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert und gerne wieder.
07.09.2022
Einfache Abwicklung, super schneller Versand und tolle Produkte. Meine erste Bestellung bei Blockhütte und bereue es nicht mich genau dafür entschieden zu haben. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so 👍
30.08.2022
Endlich mal etwas geliefert wo man das Gefühl hat, der Kunde ist König. Sehr gute schnelle Lieferung. Die arbeiten mit Leidenschaft
29.08.2022
Sehr angenehmer Kontakt - Sehr schnelle Lieferung - Ware hochwertig verarbeitet und ausschließlich in Papier und Pappe verpackt
07.09.2022
Hält dicht, passt viel rein, ist wiederverwertbar, gut zu transportieren und erfüllt somit ihren Zweck! :)
10.09.2022
von G. R.
Produktbeschreibung, prompter Versand. Produkt gefällt mir, ist durchdacht. Was mir fehlt ist die Möglichkeit, den Mahlgrad entweder an einer Skala abzulesen oder fix einzustellen. Derzeit muss immer neu eingestellt werden, und das bedeutet eben, dass man nur per Zufall genau den Mahlgrad erreicht, den man einmal als optimal erwischt hat.
Der Espressokocher ist am Boden schwer zu reinigen. Es braucht nach jedem Gebrauch eine Bürste, da sich hier ein wenig Kaffeesatz festsetzt. Als Ergänzung für die Flasche hab ich eine Hülle gehäckelt. Schaun nun sehr schön bunt aus und lässt sich gut tragen, wenn man die Hände nicht frei hat.
Von Bestellung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos; es ging schnell und problemlos. Die Ware war gut verpackt; auch der Unweltgedanke spiegelte sich darin wieder. Besonders gut gefallen hat mir, das schon Ersatzdichtungen mitgeliefert wurden. Rundum weiter zu empfehlen
Vielen Dank für die schnelle Lieferung ! Die Dose und die Thermobox sind in toller Qualität, mit dem Zubehör und auch noch wunderbar verpackt. Das ist ein super Geschenk für meinen Enkelsohn. Viel Erfolg weiterhin für die beiden fleißigen "Jungs" !
Ich bin vom umweltfreundlichen Konzept und auch der benutzten Materialien überzeugt und sehr zufrieden. Was ich ändern würde wären die vielen Rechtschreibfehler. Grade bei so tollen Produkten hat das irgendwie einen faden Beigeschmack..
09.09.2022
Lebensmittel, die warm eingefüllt werden, bleiben lange warm. Eine gute Größe und leicht zu reinigen mit der Bürste. Ich bin sehr froh diesen warmhaltebehälter bestellt zu haben. wünsche Euch weiter viel Erfolg.
06.09.2022
Super schnelle Gut verpackte Lieferung 🚚, konnte es nur noch nicht ausprobieren , da es ein Geburtstagsgeschenk ist . Aber Qualität was ich gesehen habe sehr gut . Werde wieder hier kaufen und weiterempfehlen .
Schöne Flasche hält dicht, auch kohlensäurehaltige Getränke. Die Lieferung erfolgte schnell (inklusive Namensgravierung) in einem Schutzbeutel aus Baumwolle und mit einer Flaschenbürste in Pappverpackung.