yomonda.de- Logo - Bewertungen

yomonda.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
yomonda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yomonda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für yomonda.de

27.05.2022
Die Lieferung von Yomonda selbst war in Ordnung diese kam über Hermes.Hermes hat mir direkt mitgeteilt wo das Paket abgegeben wurde per Email.Die Goebel Schneemänner die sowieso sehr unschön gearbeitet waren und daher retonuniert wurden kamen via DPD.Diese hatten eine Abstellgenehmigung aber haben das Paket wo auch immer abgegeben.Keine Karte etc im Briefkasten.Auf Nachfrage bei DPD wo man mein Paket abgegeben hätte kam heute die Antwort ich müsste beim Versneder eine Verlusterklärung abgeben.Hmm ok gut das unsere Nachbarn uns das Paket gebracht haben denn dort wurde es abgegeben aber scheinbar wusste DPD selbst nicht mehr das es zugestellt wurde aber dann eine Antwort das man eine Verlusterklärung machen muß finde ich schon heftig.In Summe waren die bestellten Fussmatten die über HERMES kamen auch das einzige was ich behalten habe denn die waren super.Für den Kuddel Muddel mit dem Versandunternehmen einen Stern abzug

04.11.2021
Ich habe ein Sofa bestellt. Nachdem ich informiert wurde dass das Sofa unterwegs ist habe ich angerufen um das Lieferdatum zu erfragen . Das Datum wurde mir von einer Mitarbeiterin genannt und mir wurde versichert das der Spediteur sich noch bei mir meldet. Einen Tag vor dem besagten Lieferdatum hatte ich nichts von der Spedition gehört also rief ich wieder an. Die Dame am Telefon versicherte mir dass das Sofa morgen geliefert wird. Also habe ich einen Tag Urlaub genommen und wartete den ganzen Tag zu Hause. Nachdem um 17 Uhr immer noch kein Spediteur da war rief ich wieder an. Diesmal war ein Herr in der Leitung der die Bestellung ewig suchen musste und mir dann mitteilte , dass das Sofa erst in ein paar Tagen kommt !! Nachdem ich dann ein paar Tage später dich noch einen Anruf bekam wurde es auch zeitgemäß von der Spedition geliefert. Nach dem Aufbau die nächste Enttäuschung es fehlten die Schrauben ! Werde es mir nächstes mal gut überlegen ob ich hier wirklich nochmal bestelle

Bewertungen für yomonda.de

05.09.2022
Einen Stern musste ich abziehen, da die erste Lieferung fehlschlug und ich erst bei meinem Anruf beim Kundenservice davon erfahren habe. Der Kundenservice reagierte schnell und zuvorkommend und sandte mir erneut das Produkt zu. Diesmal ohne Lieferkosten. Der bereits überwiesene Betrag wurde umgehend zurück erstattet. Die Lieferung erfolgte dann sehr schnell und problemlos.
14.09.2022
Habe sogar einen zweiten Sonnenschirm bestellt, der ganz schnell da war und genauso gut meine große Terrasse abdeckt und die Blumen vor Sonnenschäden bewahrt. Bin mehr als zufrieden, der Preis stimmt einfach. eine Markise hätte überhaupt nicht ausgesehen und wäre sehr viel teurer gewesen. Mir reicht es genau so.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, die Leiter war sehr gut verpackt, keine Kratzer oder Ähnliches. Die Leiter ist sehr leicht, ideal für mich als Frau, und ist optisch ein Hingucker. Sie steht im Ankleidezimmer, da die Schränke bis zur Decke gehen, und passt perfekt zur Einrichtung. Alles super, jederzeit wieder.
15.09.2022
Entgegen anderer Erfahrungen hier kann ich nur positives Feedback hinterlassen. Donnerstag Vormittag bestellt, Freitag morgen Versandbestätigung und Samstag morgen hat Hermes das Paket zugestellt. Ware und Abwicklung ausgezeichnet. Vielen Dank!
Der Milchtopf war in der Höhe leider zu niedrig, was beim Auspacken erst festgestellt wurde. Ich habe diesen per Retoure zurückschicken können. Die Angelegenheit wurde bestens und zufriedenstellen gelöst. Vielen Dank.
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und verschickt. Ware, wie beschrieben. Die Paketankündigung kam allerdings erst nachdem das Paket bei mir eingetroffen ist...
Es gibt immer wieder super praktische oder schöne günstige Angebote zu hervorragenden Preisen, schnelle Lieferungen - was will man mehr. Vielen Dank hierfür!
EVA Puzzle Matten, einfach toll.gute Verarbeitung,relativ schneller Versand. Produkt stinkt überhaupt nicht. Wird als Matratzenunterlage benutzt
13.09.2022
Der Kauf im Internet sowie die Abwicklung war sehr kompetent Die Angestellten im servicesbereich sind sehr höflich und zuvorkommend
11.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung; große Auswahl und pünktliche Lieferung Teppich gute Qualität und farblich wie beschrieben
11.09.2022
Kundenservice nicht optimal. Adresswunschänderung bereits nach 10 min schon bei manchen teilen nicht mehr möglich! Ansonsten top
09.09.2022
einfacher Bestellvorgang, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Ware wie beschrieben, sicher verpackt, zeitnahe Lieferung, alles ok
13.09.2022
Der Artikel war nur in einer Tüte verpackt. Die Umverpackung des Artikels war dadurch beim Transport komplett beschädigt.
08.09.2022
Schneller und sicherer Versand. Artikel in sehr guter Qualität. Abdeckung Feuerplatte 102 cm Durchmesser.
04.09.2022
Leider passen Schrauben und Teile nicht vollständig zusammen und deshalb wackelt die ganze Feuerschale.
Antwort von yomonda.de
05.09.2022
Hallo, es tut mir leid, dass bei der Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Wenn du es noch nicht getan hast, wende dich doch bitte an unseren Kundenservice, wir helfen gerne weiter. Herzliche Grüße, dein yomonda-Team
Bestellabwicklung und Lieferung gut und schnell ,Verpackung nicht gut ,leicht zu beschädigen
Schnelle Lieferung zum günstigsten Preis und auf Rechnung zulässig - einfach gute Leistung.
Das Kissen war in einem viel zu kleinen Karton verpackt. Zum Glück kam es unbeschadet an.
Antwort von yomonda.de
05.09.2022
Ich bevorzuge die Abholung der Pakete von Paketshops. Da bin ich unabhängig in der Zeit.
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Danke .