street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

15.06.2023
Ein Kleid war wirklich sehr schön, das andere Kleid war vom Schnitt und vom Stoff ganz anders als auf den Bildern dargestellt. Das habe ich leider wieder zurück schicken müssen.
16.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
24.06.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und schnelle Retourenbearbeitung. Lediglich Passform für mich nicht ok.Nutze gern den Größenberater und das passte eben nicht.
24.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CN
Carmen N.
Flieden
05.05.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung ist wirklich superschnell. Leider sind mir die Sachen auch in 36 noch zu weit und zu groß. Deshalb ist auch meine letzte Bestellung wieder zurück gegangen.
21.04.2023
Das Zusenden der Ware hat gut geklappt und die bestellte Ware entsprach im großen und ganzen den Vorstellungen. Was mich stört ist, dass ich keine Rechnung erhalten habe.
PD
Peter D.
Lebach
08.06.2023
Schöne Artikel, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, schneller Versand. Auch immer wieder tolle Sachen im Sale. Rechnungszahlung über Klarna nicht umbedingt mein Favorit.
08.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.10.2023
Dir Qualität der Ware und der Preis sind wie immer gut. Die Lieferung erfolgt dieses Mal leider erst nach einer Woche und nicht wie angekündigt binnen 3 Werktagen.
11.10.2023
Hallo lieber Street One Kunde, wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
PN
Petra N.
Bad Nenndorf
04.10.2023
lieferung und ware gut aber leider fallen die sachen grössentechnisch oft kleiner oder auch grösser aus so das man in versuchung kommt mehrere grössen zu bestellen
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.street-one.de/damen/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein Street One Service Team
03.08.2023
Habe 2 Hosen bekommen die nicht der tatsächlichen Größe entsprachen, beide gingen nicht über die Hüfte, neu bestellt wieder in meiner Größe und Siehe da , passt
03.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Gern haben wir Ihren Hinweis an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Liebe Grüße dein Street One Service Team
22.05.2023
Die Bestellung war zügig und gut verpackt eingetroffen. Die Materialmixjacke war passgenau dank der Info beim Größenrechner! Jederzeit würde ich wiederbestellen.
22.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
06.10.2023

Schöne Kleidung

Ware ist gut aber die Lieferung dauert manchmal etwas länger. Die Teile sind leider alle einzeln in Plastik verpackt. Das sollte man doch ohne auch hinkriegen.
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine ehrlichen Anmerkungen sehr, da sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Deine Rückmeldung wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es tut uns aufrichtig leid, falls es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.09.2023
Sehr schnelle Komplettlieferung. Das T-Shirt mit Schulterschlitz hat zwar einen Fleck, versuche den beim Waschen raus zu bekommen. Besser auf so etwas achten.
09.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
20.08.2023

Gute Qualität - schneller Service!

Die Lieferungen kamen sehr schnell, die Ware ist in einem guten Zustand. Leider ist jedoch jedes Teil in Plastik eingewickelt, macht leider viel Plastikmüll.
22.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*inn, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GN
Gundi N.
Sulzbach
07.05.2023
Schöne Kleidung aus guter Qualität. Dies betrifft die Frauen- und Männermode. Ich wünsche mir ein paar ausgefallene, kreative Modelle, Muster und Schnitte.
PM
Petra M.
08.07.2023
Es dauerte 5 Tage bis der Auftrag bestätigt und die Ware versandt wurde. Aber ansonsten hat alles gepasst 👍. Ich bestelle jederzeit wieder bei Street One
10.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
11.09.2023

schnelle Lieferung bei niedrigen Versandkosten

Sehr schnelle Lieferung und sehr niedrige Versandkosten im Vergleich zu anderen Modefirmen. Auch die Qualität der Ware ist auf den ersten Blick sehr gut.
12.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
KL
Kiki L.
Wiesbaden
06.06.2023
Produkte gut und qualitativ wertig. Kommunikation über Status / Bearbeitung der Bestellung nicht vorhanden. Liefergeschwindigkeit könnte schneller sein.
06.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein Street One/ Service Team
SR
Sabine R.
Dresden
25.05.2023
Bestellung, Lieferung und Ückabwicklung waren tadellos. Leider fielen alle Teile zu groß aus und mussten deshalb zurückgehen. Schade, waren schöne Teile.
25.05.2023
Liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
23.05.2023
Bei den Jeans fallen die gleichen Größen leider unterschiedlich aus. Das sollte dringend geändert werden, um Rücksendungen auf Grund dessen zu vermeiden.
24.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CB
Christel B.
Neuenburg
04.09.2023
Alles ok. Nur diesmal sehr lange Wartezeit. 6 Tage. Bestellt noch für Urlaub und hat am letzten Tag gerade noch knapp gereicht Deshalb 4 Sterne.
04.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du diesmal etwas länger auf deine Bestellung warten musstest. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Abend. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RE
Renate E.
Lüneburg
10.07.2023
schnelle Lieferung, Kleidungstücke waren tatsächlich alle gleich geschnitten, konnte ich vorher nicht erkennen. Leider nicht ganz vorteilhaft für mich.