street-one.de- Logo - Bewertungen

9.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2011
street-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

11.09.2023

schnelle Lieferung bei niedrigen Versandkosten

Sehr schnelle Lieferung und sehr niedrige Versandkosten im Vergleich zu anderen Modefirmen. Auch die Qualität der Ware ist auf den ersten Blick sehr gut.
12.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
KL
Kiki L.
Wiesbaden
06.06.2023
Produkte gut und qualitativ wertig. Kommunikation über Status / Bearbeitung der Bestellung nicht vorhanden. Liefergeschwindigkeit könnte schneller sein.
06.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein Street One/ Service Team
SR
Sabine R.
Dresden
25.05.2023
Bestellung, Lieferung und Ückabwicklung waren tadellos. Leider fielen alle Teile zu groß aus und mussten deshalb zurückgehen. Schade, waren schöne Teile.
25.05.2023
Liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
23.05.2023
Bei den Jeans fallen die gleichen Größen leider unterschiedlich aus. Das sollte dringend geändert werden, um Rücksendungen auf Grund dessen zu vermeiden.
24.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CB
Christel B.
Neuenburg
04.09.2023
Alles ok. Nur diesmal sehr lange Wartezeit. 6 Tage. Bestellt noch für Urlaub und hat am letzten Tag gerade noch knapp gereicht Deshalb 4 Sterne.
04.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du diesmal etwas länger auf deine Bestellung warten musstest. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Abend. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RE
Renate E.
Lüneburg
10.07.2023
schnelle Lieferung, Kleidungstücke waren tatsächlich alle gleich geschnitten, konnte ich vorher nicht erkennen. Leider nicht ganz vorteilhaft für mich.
10.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RH
Renate H.
Duisburg
19.06.2023
Die Lieferung erfolgte, wie eigentlich immer, sehr schnell! Ich bin mit der Firma street one sehr zufrieden! Die Qualität und der Service sind toll!
19.06.2023
AF
Angelika F.
Kleinostheim
01.10.2023

Der Artikel kam schnell aber beschädigt

Der Artikel kam schnell, war aber leider beschädigt. Habe ihn umgehend zurückgeschickt, am 21.09., leider wurde mir das Geld noch nicht erstattet.
02.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gern habe ich dein Anliegen an unsere entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Unsere netten Mitarbeiter*innen setzen sich mit dir in Verbindung. Bitte schaue einmal in dein E-Mail-Postfach Wir empfehlen dir, den gewünschten Artikel erneut zu bestellen. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße dein Street One Service Team
12.06.2023
Qualität und Liefertermin sind top. Weiterhin haette ich gerne eine Rechnung in Papierform, auch wenn ich Online bestelle. Gruß Gesa Henkelmann
12.06.2023
Hallo, liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CW
11.07.2023
Schnelle Lieferung und eine unkomplizierte Abwicklung bei der Rücksendung. Einfache Suche beim online Kauf. Die Ware ist schön und umfangreich.
11.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GS
Gabriela S.
Eicklingen
20.07.2023
Relativ zeitnahe Lieferung und gute Qualität der Kleidung. Die Umverpackung ist mitunter schlecht, d.h. die Kartons sind nicht gut verschlossen.
21.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und den bestellten Artikeln zufrieden bist. Deinen Hinweis bezüglich der Umverpackung werden wir gern an den zuständigen Fachbereich zur Prüfung weiterleiten. Bitte zögere auch in Zukunft nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
29.04.2023
Die Größen passen nicht mehr ganz so stabil wie vor Jahren, da hat mir bei Oberteilen die 38 immer gepasst, jetzt ist sogar 36 manchmal zu groß.
KN
17.08.2023
Die bestellten Kleider sehen sehr schön aus. Leider fallen sie so groß aus, dass sie so gar nicht passen. Trage 36/38. Würde eine 34 bestellen.
17.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
01.07.2023
Gefallen hat mir die Farbe und das Material sowie das innenfutter. Als zweites ist mir aufgefallen das die Jacke aus recyceltem Material ist.
03.07.2023
CL
09.07.2023
Ware ist wie immer toll, aber seit kurzen bekommt man Cecil und Street one zusammen, muss man genau hinschauen. Der Versand war sehr langsam.
10.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RB
Rita B.
Osterburken
17.08.2023
Die Zahlungsabwicklung über Klarna ist bei Rücksendungen etwas kompliziert, weil es lange dauert, bis man eine berichtigte Rechnung erhält!
17.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Auf unserer Internetseite findest du eine Schritt für Schritt Anleitung: https://www.street-one.de/klarna/ Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
23.07.2023
gerne wieder Schnelle Lieferung. Schnelle Info, dass ein Teil nicht mehr lieferbar ist. Verbesserungspotenzial: weniger Plasitk verwenden.
24.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BW
Birgit W.
Stavenhagen
14.06.2023
Schnelle Lieferung leider hatte ich zwei verschiedene Artikel und ich hatte einen Artikel in zwei Größen bestellt. Sonst war ich zufrieden
14.06.2023
ES
Eva-Maria S.
Simmerath
07.10.2023
schöne Jacke, leider hat mir die Farb Zusammenstellung nicht gefallen, ich hatte gedacht, es wäre blau dabei, leider ist es aber grünlich
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), es tut uns leid, dass dir die Jacke farblich nicht zugesagt hat. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RJ
Romy J.
Sebnitz
09.08.2023
Leider war der Blazer zu gross. Grösse 42 angefragt. Ich hoffe, es klappt noch. Schnelle Lieferung. Toll in der Tüte. Qualität sehr gut.
09.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de /www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Wir wünschen Dir viel Spaß beim weiteren einkaufen auf unserer Onlineseite. Liebe Grüße dein Street One Service Team