street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

18.08.2023
Artikel werden wie beschrieben geliefert. Bei Reklamationen ist dtreet one sehr unkompliziert und zuvorkommend
18.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
29.05.2023
Schnelle und problemlose Lieferung! Leider hat der Artikel mir weder von der Qualität noch vom Sitz gefallen
30.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. In unserem Online-Shop findest du unter jedem Artikel einen Hinweis auf die Materialbeschaffenheit. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um- bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
11.08.2023
zügige Lieferung und schnelle Abwicklung des Bestellvorganges. In diesem Fall allerdings eine Rücksendung.
15.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
23.09.2023
Große Auswahl,schnelle Lieferung,Paßform in Ordnung,wenn man seine Größe,je nach Schnitt, rausgefunden hat.
23.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.10.2023
Immer gute Qualität, Größe fast immer passend Schnelle Lieferungen. Mehr Rabatt Aktionen wären schön :)
04.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Gern haben wir dein Anliegen an unsere entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street OneService Team
07.10.2023
Jeans hatte keine gute Passform. Mit dem T- Shirt sehr zufrieden, gute Qualität und angenehm zu tragen.
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein Street One Service Team
GB
Gudrun B.
Velbert
12.06.2023
Leider musste ich alles zurückgeben, da entweder zu weit oder zu eng. Manchmal haut es eben nicht hin.
13.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SB
Sylvia B.
18.05.2023
War immer sehr zufrieden mit Street one. In letzter Zeit ärgere ich mich über die abweichenden Größen!
HJ
Heike J.
Steinfurt
25.05.2023
Mein Artikel war schnell unterwegs nur dir DHL war etwas langsamer, Größe hat gepasst. Keine Retoure
25.05.2023
Liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
05.05.2023
Leider ist die Strickjacken in einer falschen Größe geliefert worden. Deswegen zurückschicken worden.
03.07.2023
Bestellung, Versand, Ware sehr gut.Leider variiert die Größe gleicher Artikeln bei nur anderer Farbe
03.07.2023
22.10.2023
Mehr Outfits für mollige Frauen wäre toll.
23.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
12.08.2023
einfaches Bestellen, Lieferung schnell und effizient. Rücksendungen ebenfalls problemlos. Alles OK
14.08.2023
GT
gisela T.
Fürstenau
06.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität!Leider fallen sie Kleidungsstücke oft nicht in der Größe aus.
07.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit userem Service und der Qualität der Kleidung zufrieden sind. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
11.08.2023
Schnelle Lieferung. Leider haben die Hosen vom Schnitt her nicht gepasst. Service wie immer prima.
15.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Hosen nicht gepasst haben. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
21.05.2023
Schnelle Lieferung, Jacke passt, leider ist die Farbe etwas anders als abgebildet, darum zurück
MV
Maria V.
Nürnberg
02.10.2023
Lieferung, Bezahlung, Rücksendeung und Rückzahlung - Super! Aber die Waren müssen leider zurück
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung zufrieden warst. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Anette S.
Dickendorf
19.08.2023
Die Ware entspricht der Beschreibung. Versandkosten relativ günstig und kostenlose Rücksendung
21.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße Dein Street One Service Team
SH
Ssuanne H.
Königsbrunn
15.05.2023
Hat alles super geklappt. Man sollte jedoch bessere Bilder der Ware einstellen, die real sind
15.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
EC
Ewe C.
Obertshausen
15.06.2023
Langjährige Kundin Zufrieden mit Qualität, Farben,Stil Rascher Versand Sehr empfehlenswert
15.06.2023