street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

12.05.2023
Bei Street-one klappt in der Regel alles super. Das einzige, was dieses Mal nicht gut war, war, dass die Verpackung (Karton) sehr kaputt war, aber DHL hat es nachverpackt und es fehlte nichts.
HH
Heike H.
Ettlingen
18.08.2023
Ich bin immer wieder begeistert 🤩 vom tollen und schnellen Service ! Die Ware hält immer was sie verspricht! Einmal eine Reklamation, diese wurde sofort bearbeitet! Kann ich nur empfehlen 👍👍😊
RH
Regina H.
Göttingen
27.08.2023
Super schöne Artikel. Alles hat gepasst und schnelle Lieferung. Habe schon mehrmals bei Street One gekauft. Reibungslose Rückgabe von Artikeln. Schnell und unkompliziert. Ich bin begeistert!
BG
22.05.2023

Schneller als erwartet

Ware war nicht auf dem Lager. Wurde aber sehr schnell informiert per Mail als sie wieder käuflich zu erwerben war . Bestellservice ging zügig vonstatten und die Ware war auch schnell da.
13.05.2023
Artikel wie beschrieben. Größe war allerdings bei der ersten Lieferung viel zu groß. Hatte vorher den Grössenberater von „Street one“ befragt. Aber die Nachlieferung kam zügig an und passt.
CK
28.06.2023
Es gibt tolle Kleidung bei Streit one. Die Qualität ist immer hervorragend, ein tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Bestellung, Lieferung und Zahlungsoptionen sind glatt mit „1“ zu bewerten.
KR
Kerstin R.
Breitenworbis
25.08.2023

Einkauf bei Street On

Bei Street On kann man super einkaufen, die Internetseite ist gut gemacht, die Ware wird schnell verschickt und hat eine gute Qualität. Außerdem kann man sich auf die Größen gut verlassen.
BB
10.07.2023
Die Artikel fallen genauso aus, wie beschrieben. Kaufe zwar gern vor Ort bei Street one ein, doch dort bekomme ich nicht immer das, was ich im Internet gesehen und für schön befunden habe.
IB
ingrid b.
görlitz
25.04.2023
Alles bestens!Schnelle Lieferung,preiswertes Porto.Gutes Angebot und schöne Präsentation der Mode.Sehr gut auch die angegebene Grössenempfehlung. Alles so beibehalten und gerne wieder!!!
UP
12.09.2023
Bin noch nie enttäuscht worden von Street one, immer alles Bestens und super Service, auch in unserem Store in Worms, super tolle Leute und Beratung,eine Bereicherung für unsere Stadt !
JW
Jacqueline W.
Halle(saale)
24.09.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Die Grössen passen genau. Endlich mal ein Shop ,wo ich meine Grösse bestelle und nicht eine Retoure machen muss, weil die Grösse wieder mal nicht passt.
16.09.2023
Trotz Problemen mit der ersten Lieferung und sofortiger Rückerstattung des Geldes wurde mir ein neuer Gutschein zugestellt und ich habe den Artikel zum gleichen Preis noch mal bestellt!
BK
Barbara K.
Fuchstal
09.09.2023

Immer wieder gerne.

Ich persönlich mag die Ware von Street One sehr gerne, Passform wie auch Qualität stimmen. Die Versandkosten sind ein weiterer großer Pluspunkt. Service und Abwicklung sind einwandfrei!
06.09.2023
Lieferung immer schnell, unkomplizierte Zahlung. Wenn neue E-Mails kommen, ist immer ein superschöner „Aufmacher", den man dann aber nicht findet in der Auswahl. Schon öfter passiert.
Antwort von street-one.de
06.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Sabi S.
Stuttgart
02.08.2023

Immer passend !

Bis heute waren alle Artikel passend,sowohl die Größe ,die Optik und die Qualität. Bisher der einzige Online Shop wo ich nicht enttäuscht wurde! Auch die Lieferung funktioniert perfekt.
Antwort von street-one.de
02.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
JH
Judith H.
Ockenheim
06.07.2023

toller Service

der schnelle Versand, die prompte Reaktion auf Emails und der gute Service - natürlich ist die Qualität auch klasse, auch wenn mir der bestellte Artikel diesmal leider nicht gepasst hat
RH
13.06.2023
sehr gute Produktbeschreibung, schöne Produktauswahl, sehr gute Qualität, schneller Lieferservice, guter Kundenservice, toll diie Kundenbewertungen ( funktioniert bei mir leider nicht )
KS
Karo S.
Regensburg
04.10.2023

Bin wie immer sehr zufrieden.

Lieferung war schnell. Da die Größenangaben perfekt sind und ich meine Größe kenne, muss ich die Klamotten nicht in verschiedenen Farben und Größen bestellen. ;-) Bin sehr zufrieden.
HK
Helga K.
Witten
11.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Sendung wurde umweltgerecht in einer Papiertasche verpackt. Retouren kann man anhand des mitgelieferten Rücksendelabel problemlos zurücksenden.
UK
Ute K.
Rodgau
22.07.2023
Kleidungsstücke von Street One haben eine gleichbleibende Qualität. Die Kleidung ist lange haltbar, nie zu knapp genäht und verblasst auch nicht so schnell, wie andere Kleidungsstücke.