street-one.de- Logo - Bewertungen

9.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2011
street-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

09.07.2023

Top, alles Bestens

Top: schnelle Lieferung, gute Preise, viele Angebote, gute Qualität der Ware
10.07.2023
11.06.2023
Das bezahlen mit Klarna funktioniert bei mir nicht.Ansonsten finde ich alles ok
12.06.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RT
R. T.
Kirchhain
20.05.2023
Große Auswahl an toller Mode. Große Größen verfügbar. Preis Leistung stimmt .
22.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GL
Gaby L.
Bochum
18.08.2023
Qualität hat überzeugt. Mehr Kleider anbieten....., mehr Gutscheine für Kunden
18.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.09.2023
Schöne Farben, gute Passform. Artikel, wenn ausverkauft, wieder beschaffen.
09.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
EC
Ewe C.
Obertshausen
02.07.2023
Alles bestens, wie schon seit Jahren. Zuverlässig, Qualitativ und hochwertig
03.07.2023
07.05.2023
Schnelle Zusendung, reibungsloser Ablauf. Beschreibung der Produkte passt.
04.05.2023

Seeatshirt

Schöne Ware, unkomplizierte Verstrickung und sehr schnell die Ware erhalten
05.10.2023
Sieht schick aus und von guter Qualität! Meine Erwartungen wurden erfüllt.
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
22.09.2023
Die Ware ist super .Preise auch OK.aber es kommt ganz oft sehr knautschig
22.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
17.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, einzigst die Handytasche fehlte im Mantel 😊
18.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
KK
Karin K.
Wiesbaden
06.08.2023
Schnelle Bestellbestätigung. Lieferung hat sich ohne Begründung verzögert!
07.08.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Deine Bestellung wurde am 01.08.2023 durch uns versendet. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße dein Street One Service Team
18.07.2023
Ware ausgefallen wie vorgestellt, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
18.07.2023
21.06.2023
Schöne Angebote, top Qualität nur der Versand dauert manchmal sehr lang.
21.06.2023
Hallo, liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
23.05.2023
Schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung, inhaltlich angepasst
23.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
12.04.2023
Schnelle Lieferung.Gute Passform und Qualität.Problemloses zurück senden.
GM
Gabi M.
Markdorf
06.04.2023
Shirt passt in der Weite, würde mir allerdings auch Kurzgrößen wünschen.
14.10.2023
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute ware, einfache rücksendung
14.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
KU
Klaus U.
Pastetten
23.09.2023
Leider hat ein Artikel nicht gepasst und musste zurück gesendet werden.
25.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.street-one.de/damen/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein Street One Service Team
ST
Silvia T.
Frankfurt
31.05.2023
Insgesamt gut, nur die Passformen hinsichtlich der Größen variieren oft-
01.06.2023
Liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein Street One Service Team