street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

HB
29.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.09.2023

Kundendienst gleich null

Es erfolgt eine Teilrückerstattung, obwohl die Retoure vollständig zurück geschickt wurde. Als Beweis werden Fotos geschickt, die nichts aussagen. Weder Namen, noch Artikelnummer oder Bestellnummer sind erkenntlich. Dann wird auch noch verlangt, dass eine eidesstattliche Erklärung abgegeben wird, was zu einem Eintrag in der Schufa führen würde. Am Telefon wird man unfreundlich abgehandelt. So geht man nicht mit solventen Kunden um. Ich nenne das skandalös. Street One hat mich als Kunden verloren. Der eine Stern erfolgt nur, weil sonst keine Bewertung stattfinden könnte. Minus 1 Stern wäre noch Zuviel.
27.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es wird sich in kürze ein Mitarbeiter des Kundenservice mit Dir per E-Mail in Verbindung setzen. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BD
09.06.2023

Schlechter Online Shop

Falls Street One eine Auszeichnung als schlechtester Online Shop anstrebt sind sie wirklich auf einem guten Weg. Die gelieferten Kleidungsstücke waren in einem katastrophalen Zustand, ein Shirt hatte ein großes Loch, ein anderes war mir Kugelschreiber vermalt. Ich war dann so bedient, dass ich alles zurückgeschickt habe. Auf meine Beschwerde wegen des schlechten Zustands der Kleidung habe ich keine Rückmeldung erhalten. Mein Geld bekomme ich auch nicht zurück, weil das Paket angeblich nicht mehr auffindbar ist, obwohl es nachweislich retourniert wurde. Sobald ich mein Geld (fast 150 €) hoffentlich irgendwann bekommen sollte, werde ich mein Kundenkonto dort sofort löschen.
09.06.2023
Hallo liebe*r Street OneKunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die Retourenverarbeitung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, weshalb ich dich noch um ein wenig Geduld bitten möchte. Sobald deine Rücksendung verarbeitet wurde, erhälst du automatisch eine Gutschrift. Hast du noch weitere Fragen zum aktuellen Stand deiner Retoure, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Liebe Grüße dein Street One Service Team
02.08.2023
Bin dieses mal total enttäuscht, es war kein Rücksendeschein und Paketaufkleber im Paket. Auch keine Möglichkeit per Mail einen zu bekommen. Einfach sch...
03.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.07.2023

Sendung nicht erhalten, Kundenservice mangelhaft

Die Sendung wurde ohne Zustellversuch direkt an den Absender zurückgesandt. Lt. Antwort hier fehlt die persönliche Postnr. Diese ist jedoch lt. Bestellbestätigung eindeutig angegeben. Der Verweis hier auf eine Neubestellung hilft nicht, da Teile nicht mehr lieferbar sind. Mittlerweile 3 Mails an den Kundenservice wurden nicht beantwortet. Die Zahlung wurde bisher nicht erstattet.
12.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Gern habe ich dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei dir melden. Liebe Grüße dein Street One Service Team
TS
Tanja S.
19.07.2023
Ich hab die Ware nicht erhalten. Angeblich war sie nicht zustellbar, weil ich entweder umgezogen sein soll, kein Name am Klingelschild war oder ich rmeinfach nicht auffindbar bin. Ein Blick in mein Kundenkonto zeigte aber die richtige vollständige Adresse. Mein Geld habe ich dafür aber umgehend zurück erstattet bekommen
19.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von DHL gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Wir haben den Sachverhalt an DHL weitergeleitet und hoffen, dass dich dies nicht abschreckt und wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.06.2023
Ich hatte paarmal E- Mail geschrieben und KEINE Antwort bekommen. Immer diese automatisierten Antworten und niemand hat sich zurück gemeldet. Jetzt muss ich die Ware zurückschicken und ich weiss nicht, wie ich zu meinem Geld komme! Da ich mit der Karte bezahlt habe 🤔
12.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass du unseren Kundenservice reklamierst. Wir senden üblicherweise bei allen Anfragen an unseren Kundenservice eine Antwort Mail. Bitte prüfe daher auch immer deinen Spam-Ordner. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Über eine erneute Chance, dich von unserem Service zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
WW
Waltraud W.
winnenden
03.08.2023
Wahr bislang sehr zu frieden, habe auch nur gute Bewertungen abgesendet.Leider wurde mir mein Gutschein wieder abgezogen weil ich was zurückgesendet habe, da die göße nicht stimmig war .Habe mir aber die Hose wieder bestellt.Sowas finde ich absulut nicht in Ordung .
04.08.2023
21.08.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten. Der DHL App ist zu entnehmen, dass die Versanbedingungen nicht erfüllt sind und das Paket an den Absender zurück geschickt wurde. Auf meine Nachfrage wenn ich mit der Lieferung rechnen kann, bekam ich keine Antwort.
21.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
16.07.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten DhL hat geschrr das sie meine Adresse nicht gefunden haben,des haben Sie das Packet zurückgeschickt .Dann bekommen ich von Street one eine Nachricht das das Paket zugestellt würde ich habe et aber nicht bekommen
17.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL nicht zugestellt werden konnte und nun an uns Retoure gesendet wird. Bitte bestelle die gewünschten Artikel erneut bei uns. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.07.2023
Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich noch kein Feedback abgeben! Warte schon sehr lange auf die Lieferung und bin zu Hause, um sie in Empfang zu nehmen! Möchte am Liebsten, vom Kauf zurücktreten, weil es viel zu lange dauert!
08.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns deine Anfrage bezüglich der Lieferung über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.07.2023
Bestellt am 24.06.2023 bis heute 07.07.2023 kein Paket erhalten. Nach Kontakt mit Street One per Email sollte sich um das Problem gekümmert werden. Dabei ist es bis jetzt auch geblieben. Das war dann die erste und letzte Bestellung…
07.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich sofort um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.08.2023
Post behauptet das Paket zugestellt zu haben. Angeblich in einen Briefkasten. Der ist viel zu klein, ausserdem war ich zu Hause. Leider lääst sich Street One mit der Rückzahlung sehr viel Zeit. Nicht sehr Kundenfreundlich.
08.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Gern habe ich dein Anliegen direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
01.08.2023
Ich habe in der Filiale ein Kleid anprobiert in Größe 42 was etwas zu eng war. Habe das selbe Kleid jetzt schon 2 x in 44 und 46 bestellt und es war jedesmal noch kleiner. Da stimmt doch was in der Qualitätskontrolle nicht
01.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer sowie der Artikelnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Unsere Kolleg*innen geben diese an die Fachabteilung weiter, um die Qualität zu prüfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AK
Anna Elisabeth K.
Hückelhoven
28.04.2023
Die Ware ist falsch ausgezeichnet. Die Größenangaben sind vollkommen falsch. 3 Röcke, die als Größe 36 etikettiert sind, müssten mindestens Gr. 44 sein. Schade. Die Röcke sind schön, aber die Größe sollte stimmen.
28.04.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die du hattest. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.10.2023

Kein Kundenservice

Ich versuche schon seit 4 Tagen in Kontakt zu treten.Ich möchte eine Retoure anmelden,um meinem Retourenschein ist aber nur ein Artikel angegeben.Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
04.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gern haben wir dein Anliegen an unsere netten Mitarbeiter*innen weitergeleitet. Bitte schaue einmal in dein E-Mail-Postfach. Falls du weitere Fragen zu deiner Retoure hast, zögere bitte nicht, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße dein Street One Service Team
23.05.2023
Der gekaufte Artikel ist mangelhaft verarbeitet, an der Knopfleiste franst er bereits nach der 1.Feinwäsche aus, auch hat die blaue Farbe auf das weiße Muster gefärbt! Absolut nicht empfehlenswert! Schade
23.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein Street One Service Team
13.08.2023
Diese beiden Kleidungsstücke wurden wg der gleichen Farbnummer zusamnen bestellt, um zusammen getragen zu werden ! Die Farben passen aber leider nicht zusammen, was sehr ärgerlich und bedauerlich ist !!!
15.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Gern kannst du mit den beiliegenden Retourenunterlagen die nicht gewünschte Ware kostenfrei an uns zurücksenden. Solltest du diese nicht mehr haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag.
NM
Nina M.
Baden-Baden
10.05.2023
Bestellung über Homepage war eine totale Katastrophe. Der Server brach dauernde zusammen, teilweise war die Seite garnicht mehr erreichbar. Die Artikel sind schön, leider fallen sie alle zu groß aus.
11.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du solche Unannehmlichkeiten in unserem Online-Shop hattest. Wir hatten ein paar technische Schwierigkeiten, die wir glücklicherweise vollständig beheben konnten. Auf unserer Seite www.street-one.de findest du unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.06.2023
Sehr schlechte Qualität für das Geld. Ich habe drei Hosen bestellt und alle drei waren schlecht verarbeitet und dazu anders wie abgebildet. Für mich ein Grund dort nicht mehr zu bestellen.
05.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist. So soll es ja auch sein. Schade, dass die von dir bestellte Ware nicht deinen Vorstellungen entsprach. Bitte sende uns doch eine Nachricht mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular auf unserem Online-Shop. Unsere freundlichen Kolleg*innen kümmern sich gerne um dein Anliegen. Liebe Grüße dein Street One Service Team