street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

30.04.2023
Hatte 2 Oberteile bestellt. Leider nur eins gekommen weil andere nicht lieferbar ist und mir keine Alternative angeboten wurde. Trotz beim bestellen war es verfügbar
30.04.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Da mehrere Kunde*innen gleichzeitig in unserem Onlineshop bestellen, kann es passieren, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird. Liebe Grüße dein Street One Service Team
15.06.2023
Habe schon öfter bei ihnen bestellt ,oder auch im Shop gekauft ,..aber dieses Mal passen die Größen absolut gar nicht. Muss die Teile leider zurückschicken
16.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
01.07.2023

Versandwunsch mit Hermes wurde ignoriert

Der Versand an einen Hermes-Paketshop erfolgte mit DHL. Die Sendung konnte dort gerade noch abgefangen werden bevor sie als unzustellbar retourniert wurde.
01.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkung sehr wichtig ist, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.10.2023
vorrätig ist noch wannAuch nach einer Woche keine Rückmeldung von Street one weder das die Ware vorrätig ist noch wann sie geliefert wird einfach nichts
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street OneKunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist und das du länger auf deine Bestellung warten musst. Normalerweise antworten wir auf alle Anfragen und senden eine entsprechende E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls unsere Nachrichten dort gelandet sind. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine erneute Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße, dein Street OneService Team
PK
Petra K.
Neumünster
05.07.2023
Falsche Angaben zu Größen, per Vorkasse bezahlte Lieferung verzögert oder bleibt aus, Kundenservice antwortet nicht und ist nicht zu erreichen
05.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
13.05.2023
Eigentlich keine Sterne, weil das Paket immer noch nicht angekommen ist, ich keine Rückmeldung bekomme aber trotzdem zahlen soll!
14.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.10.2023

Bestellung vom 27.8.23mit…blauem plisseekleid

Bestellung vom 27.8.23mit Vorauszahlung heute noch immer nicht eingetroffen , noch Info über Versand per Mail bekommen...
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. ) Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.05.2023
Vollkommen unklare Lieferbedingungen. 2 x kein Päckchen in die Packstation. Habe jetzt woanders gekauft, sofort geklappt.
05.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir uns nicht erklären, wie es zu der mehrfachen Falschlieferung gekommen ist. Daher haben wir hier umgehend eine Lagerprüfung vorgenommen, um künftig weitere Falschlieferungen zu unterbinden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
LB
Lina B.
07.10.2023
Zahlung für bestellte Waren bereits.vor Tagen abgebucht. Ware obwohl angekündigt, nocht nicht ausgeliefert/bekommen?!
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 02.10.2023 an Hermes übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch Hermes bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
16.05.2023
Ich habe keine Zustellung bekommen! Es wurde auch nicht wirklich versucht, sondern einfach zurück gesendet. Unfassbar
16.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team Hallo
14.08.2023
Warum gibt es jetzt keinen Kauf auf Rechnung . Die Zahlungsmethode wie sie jetzt ist gefällt mir gar nicht.
15.08.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Kauf auf Rechnung bieten wir durch unseren Zahlungspartner Klarna an. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.08.2023
hatte bstellt und hane später eine stornierung erhalten… hätte man gleich erfahren sollen, nicht später !
09.08.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
26.04.2023
Klamotten bestellt, Ware teilweise nicht erhalten, jedoch keine Erstattung erhalten seit über 3 Wochen
27.04.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Anschnitt "Fehlmenge" eine Information welcher Artikel nicht mehr verfügbar war. Der Artikel wird dir selbstverständlich nicht berechnet, es werden nur die tatsächlich gelieferten Artikel auf der Rechnung angegeben. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SW
Sibylle W.
Heilbronn
14.08.2023
Farbe dieser Jacke war sehr schön, aber der Stoff lässt zu wünschen übrig. Habe sie retourniert.
14.08.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
16.08.2023
Habe vor 1 Woche Päckchen zurück geschickt noch keine Antwort und keine Rückzahlung erhalten
16.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass du noch keine Rückmeldung zu deiner Rücksendung erhalten hast. Bitte schaue in dein E-Mail Postfach, eine freundliche Mitarbeiterin hat dir soeben eine Nachricht zugesandt. Liebe Grüße dein Street One Service Team
11.10.2023
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten, obwohl bereits per Vorkasse bereits bezahlt.
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Deine Bestellung wurde bereits gepackt und versendet. Sie wird in Kürze bei dir eintreffen. Wir danken dir für deine Geduld und wünschen dir einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Maria K.
Emsbüren
05.09.2023
Hatte eine Jeansbluse bestellt wurde leider nicht geliefert und habe keine Info bekommen
05.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Leider war bei deiner Bestellung der Artikel nicht mehr lieferbar. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Anschnitt "Fehlmenge" eine Information welcher Artikel nicht mehr verfügbar war. Sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, wird er allen Kunden angeboten. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.10.2023
Ware ist bisher nicht angekommen, vielleicht sollten Sie diese Anfrage später schicken
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street OneKunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind durch den Feiertag einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Deine Sendung wird dir voraussichtlich am 09.10.2023 zugestellt. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße dein Street One Service Team
US
Ute S.
Steffenberg
10.10.2023
Bis heute ist meine Ware noch nicht rausgegangen. Würde gern stornieren wenn es ginge
10.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Ein Storno deiner Bestellung ist bedauerlicherweise nicht mehr möglich, da deine Bestellung heute verpackt und in den Versand gegeben wurde. Bitte hab noch etwas Geduld, die Lieferung wird dir in den nächsten Tagen zugestellt. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
DD
Dagmar D.
Osterode
12.09.2023
Kann leider noch keine Bewertung abgeben da das Paket noch nicht angekommen ist
12.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung dich noch nicht erreicht hat. Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und uns per E-Mail bei dir zurückmelden. Liebe Grüße dein Street One Service Team