street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

12.10.2023
Leider noch nicht geliefert
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Laut Sendungsverfolgung erfolgt die Zustellung voraussichtlich morgen. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.10.2023
Ich habe noch keine Ware bekommen und soll jetzt bitte was bewerten?
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
HU
Heidemarie U.
Petersaurach
08.10.2023

Storniert

Der letzte Artikel, den ich bestellte, wurde von Street One storniert ....nicht lieferbar...
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Interesse an unseren Produkten. Normalerweise bestellen wir keine Artikel nach, da wir Platz für die neuesten Kollektionen benötigen. Deshalb kann es gelegentlich vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farben oder Größen schnell ausverkauft sind. Wir möchten dich jedoch herzlich dazu einladen, in unserem umfangreichen Sortiment nach ähnlichen großartigen Artikeln zu stöbern. Vielleicht findest du eine alternative Option, die deinen Vorstellungen entspricht. Wenn du weiterhin an dem ausverkauften Artikel interessiert bist, besteht die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald er in deiner Größe wieder verfügbar ist. Alternativ könntest du auch einen Street One Store in deiner Nähe besuchen, da dort der gewünschte Artikel möglicherweise noch vorrätig ist. Vielen Dank für dein Verständnis, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.10.2023
Die Auswahl und Qualität lässt doch sehr nach.
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine ehrlichen Anmerkungen sehr, da sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Deine Rückmeldung wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass du eine angenehme Woche hast und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
25.09.2023
Ein Paket mit einer Bestellung ist aus einer Packstation verschwunden, das Fach war leer. Ich habe das telefonisch und per Schadenanzeige schriftlich am 20.9. gemeldet. Leider warte ich bis heute auf eine Rückmeldung.
25.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice hat sich deines Anliegens angenommen und es an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld, sobald uns abschließende Informationen vorliegen, setzt sich unser Kundenservice mit dir in Verbindung. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AD
Andrea D.
Dinkelscherben
14.09.2023
Preis-Leistung stimmt oft nicht. Schlechte Qualität. Überraschungsmoment nach dem Waschen ...............kostspielig.
14.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Street One in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AD
Andrea D.
Dinkelscherben
14.09.2023
Preis-Leistung stimmt leider sehr oft nicht. 1 x Waschen und sieht eher aus wie "Putzlappen"
BH
Beate H.
Schliengen
02.09.2023

Größen stimmen nicht mehr

Seit Jahren bestelle ich Hosen bei Street One und sie haben immer wie angegossen gepasst. Jetzt kam die 3. Bestellung und wieder haben die Hosen nicht gepasst. Ich habe eine 34 bestellt und auf eine 33er gelegt und bei der 34er haben einige Zentimeter zur 33er gefehlt. Außerdem hatte ich vor der Bestellung anhand der Größentabelle die Größe ermittelt. Bin mehr als enttäuscht. Das war es für die Zukunft.
04.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team

Enttäuschend

Schnelle Lieferung, war das einzig positive. Die Jeans fallen immer kleiner aus. Habe meine normale Größe und vorsichtshalber eine Größe größer bestellt. Nicht eine Jeans passte! Hinzu kam das Paket völlig demoliert und einseitig geöffnet an. Eine Jeans fehlte sogar. Auf dem in die Wohnung fielen alle Jeans aus dem Karton. Diesmal nicht zufrieden!
29.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: https://www.street-one.de/damen/fit-guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.street-one.de/damen/jeans-guide/ Liebe Grüße dein Street One Service Team
25.08.2023

Größe stimmt nicht mit Angabe

Habe die Jeans Jane in Gr. 29 bestellt ! Ist am oberen Bund zu eng ! Hier wird eindeutig an Stoff gespart ! Habe immer 29 und plötzlich zu eng ! Fällt aus wie 28 !
26.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.08.2023
10.08.2023
31.07.2023

Mindere Qualität

Ich habe mich für eine Weste und eine Softshelljacke entschieden, die kurz angeschaut zurück gingen, da gerade die Qualität der Reißverschlüsse und Zipper in diesen beiden Fällen nicht der gewohnten street One Qualität entsprochen haben. Schade
31.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Umso unangenehmer ist es für uns, dass du Grund zur Qualitätsbeanstandung hast. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
27.07.2023
Durcheinander, Kompliziert Unbefriedigend: Bestellen bei Street One zahlen bei Klarna, überwiesen richtig dann Mahnung weil angeblich 0,98 Euro zu wenig, nach Prüfung doch richtig. Das kann man sich sparen wenn man gar nicht erst bei dem Laden bestellt
28.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CL
22.07.2023

Wäre plötzlich nicht lieferbar

beim Bestellvorgang war die Ware verfügbar. Nach Info über Versand kam dann plötzlich die Mitteilung, dass ein Teil nicht mehr lieferbar wäre. Sehr enttäuschend
24.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
13.07.2023

Qualität hat sehr nachgelassen

Klamotten sind schlecht verarbeitet und haben eine schlechte Passform, war früher anders 😥 Bin enttäuscht...
13.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BH
Beate H.
Schliengen
04.07.2023

Größe entsprach nicht der bisherigen

Ich habe immer blind Hosen bestellen können. Allerdings kam dieses Mal eine "Kindergröße". Es fehlten einige Zentimeter zur bisherigen Größe. Ist jetzt schon das zweite Mal. Einen Versuch werde ich nun unternehmen, wenn es wieder nicht klappt, war es das mit Street One.
04.09.2023
12.06.2023
Zu lange Lieferzeit !!!!!!
12.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
20.05.2023
In letzter Zeit miese Qualität und Schnitt stimmt auch nicht. Früher wesentlich zufriedener. Zustellung zügig und unkompliziert 👍
22.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
14.05.2023
15.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.05.2023

Zu groß..

Die Lieferung kam schnell, aber leider fallen alle Produkte für mich einfach zu groß aus. Das ist kein Urteil über Qualität oder Stil. - Schade!
09.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Auf unserer Website www.street-one.de findest du unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team