street-one.de- Logo - Bewertungen

9.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2011
street-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

AK
Andrea K.
Baesweiler
05.10.2023

2 bestellte Artikel fehlten

2 Artikel, die im Warenkorb waren und die ich sehr gern erhalten hätte, waren nicht in der Lieferung enthalten, das war jetzt schon das dritte Mal, dass mir das passiert ist, das ist enttäuschend.
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung zwei Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügung stehen wird. Du hast die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße dein Street One Service Team
16.07.2023

Schickes Kleid, jedoch recht eng geschnitten

Das Kleid sieht genau aus wie abgebildet- sehr schick, leider viel zu eng geschnitten. Habe es zurück schicken müssen und mir eine Größe höher bestellt, die jedoch zur Zeit nicht verfügbar ist...
17.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schau dich in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Oder du versuchst es bei einem Street One Store in deiner Nähe – dort könnte der Artikel durchaus noch vorrätig sein. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.10.2023
Ich hatte 6 Artikel bestellt, die zu dem Zeitpunkt auch als lieferbar deklariert waren, gekommen sind nur 3 . Der Rest war plötzlich ausverkauft. Bei einer 20% Aktion sehr ärgerlich.
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügung stehen wird. Du hast die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, möchten wir dich bitten, uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
21.07.2023
Die Lieferung ist sehr schnell bei mir angekommen. Leider war der Schnitt der Jacke nicht so wie gedacht. Oben herum ganz ok, aber der untere Bündchenbereich viel zu weit.
21.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem bestellten Artikel unzufrieden bist. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.08.2023

Versand und Qualität

Der Versand dauert im Vergleich zu früher länger und die Qualität hat leider total nachgelassen. Dafür sind die Preise zu hoch. Ich bin nicht mehr so zufrieden wie damals.
09.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir bedauern, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
02.09.2023

Größen und Qualität

Größen fallen immer sehr unterschiedlich aus und die Qualität wird leider immer etwas schlechter und addiert Preise sind dafür bei einigen Kleidungsstücken zu teuer
02.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
KU
Karola U.
Sangerhausen
08.05.2023

pinke Steppjacke

Hatte die Steppjacke, auf Grund der Bewertungen, in meiner Größe bestellt. Sie war leider viel zu groß und ging somit leider zurück. Schade, denn sie sah super aus.
09.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Auf unserer Website www.street-one.de findest du unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SA
Sabine A.
Wasserburg
08.05.2023

Zusteller schlecht - ggf wieder auf DHL umstellen

ware noch nicht eingetroffen- Zustellservice mittlerweile sehr schlecht dafür kann Street one nichts - nur die Zahlung wird fast fällig - ehe das Paket da ist.
09.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Dass sich die Zustellung bei Hermes derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf bei Hermes keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SL
Stefan L.
Ludwigswinkel
13.08.2023
Sicher Stellen das der Versand auch beim Versanddienstleister funktioniert. Es dauerte 1 Woche bis eine B4 Versandtasche geliefert wurde.
14.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHL entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 07.08.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
03.04.2023
Es ist viel einfacher mit Rechnung zu zahlen. Klarna ist sehr kompliziert. Da möchte man sogar Bankverbindungen haben, sehr schlecht
04.04.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Auf unserer Internetseite findest du eine Schritt für Schritt Anleitung: https://www.street-one.de/klarna/ Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
18.09.2023
Ich bin groß,Hosen fast immer zugeschnitten für kleine Frauen.Hosenbund weit,Beine immer anliegend wie ne Leggins.Wer sieht so aus????
18.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.street-one.de/damen/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein Street One Service Team
NK
Nicole K.
Kleinflintbek
06.04.2023
Reklamation wird zurückgeschickt. Wie man die Verpackung dieser Hose verstehen soll muss man nicht verstehen war sowas von entsetzt.
08.04.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
IG
Iris G.
Waldburg
03.05.2023

Hosen nicht größengerecht

Schnell Lieferung, aber Hosengrößen sind beim selben Modell selten vergleichbar. Ein Roulette - Spiel und daher viele Rücksendungen
04.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Größe der Ware nicht zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer sowie der Artikelnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Unsere Kollegen geben diese an die Fachabteilung weiter, um die Größe und Qualität zu prüfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
DW
Dorothea W.
Herzebrock-Clarholz
14.05.2023
Leider mußte ich Den Long-Blazer und die Hose wieder zurück schicken. Beides war von der Qualität nicht meinen Erwartungen.
14.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
HP
Helga P.
Creussen
30.09.2023
Ware ist ok. Wenn eine Bestellung war,bekommt man Angebote mit Prozente.Das ist schon etwas erstaunlich.Bin etwas sauer.
30.09.2023
Hallo liebe Street OneKundin, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße dein Street OneService Team
26.06.2023
Leider nicht alle Artikel erhalten. Teilweise mit Vorankündigung, ein Artikel fehlt trotz Auflistung auf der Rechnung
26.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Leider waren bei deiner Bestellung mehrere Artikel nicht mehr lieferbar. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" eine Information welcher Artikel nicht mehr verfügbar war. Sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, wird er allen Kunden angeboten. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CS
28.07.2023
Ich habe die Ware nicht bekommen, da dieses in einer App Station gelandet ist. Street one hat pünktlich verschickt
29.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von DHL gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Wir haben den Sachverhalt an DHL weitergeleitet und hoffen, dass dich dies nicht abschreckt und wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
30.07.2023
War schon mal besser. . . Seitdem es jetzt Cecil/Street one gibt, ist die Qualität oftmals schlechter, leider. . .
31.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist. So soll es ja auch sein. Schade, dass die von dir bestellte Ware nicht deinen Vorstellungen entsprach. Bitte sende uns doch eine Nachricht mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular auf unserem Online-Shop. Unsere freundlichen Kolleg*innen kümmern dich gerne um dein Anliegen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
30.07.2023
Das Kleid ist leider extrem weit geschnitten für 40Gr. An der Brust etwas eng. Wir schneidern es selber zurecht.
31.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.07.2023
Lieferung erfolgte schnell, allerdings war ich dieses Mal nicht so begeistert über die bestellten Artikel.
10.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Information zu den Artikeln über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team