street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

20.07.2023

Am Ende gut

Schiefgelaufener Versand und Kommunikation, nach mehreren Kontakten aber gute Bearbeitung
21.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Umso mehr freut es uns, dass dein Anliegen per E-Mail zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AD
Andrea D.
Dinkelscherben
20.06.2023
Preis Leistung Qualität stimmt zu 60 % überhaupt nicht. Größen differieren sehr :-(
20.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
MT
Monika T.
Ehrenberg
03.05.2023
Die Artikel fallen leider sehr groß aus, daher musste ich sie wieder zurückschicken
03.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform. Alternativ findest du auf unserer Website  www.street-one.de  unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SK
Sissi K.
Bärenbach
04.10.2023
Nur drei Sterne wg schlechter Verpackung Pakete kommen immer verspätet und defekt an
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One / CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Dein Anliegen haben wir bereits an unsere entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Bitte scheue dich nicht davor, uns weiterhin dein Feedback mitzuteilen. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
US
Ute S.
Kirchhain
15.05.2023
Schnitt des Tops insgesamt zu weit. Farbe super, so wie gedacht. Geht trotzdem zurück.
15.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BL
Barbara L.
Saarbrücken
25.07.2023
Die Kleidungsstücke sind top, aber bitte nur das anbieten, was auch verfügbar ist
25.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein Street One Service Team
13.08.2023
Rechnungskauf über Klarna ist nicht empfehlenswert und sollte eingestellt werden.
14.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
KD
klaus d.
ilsenburg
22.05.2023

lieferzeit

die bestellung ist immer noch nicht bei uns angekommen(lieferzeit 1 bis 3 tage)
22.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von DHL gab. Unser Kundenservice wird sich bei dir melden. Wir werden eine Nachforschung zu deinem Paket einleiten. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.07.2023
Die Größen haben sich geändert. Es passt vieles nicht. Zu lang und zu Gross.
05.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
sandra s.
neumarkt
08.09.2023
Qualität wird immer schlechter,oder man bekommt die falsche Farbe geliefert.
11.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), es tut uns leid, dass du die falsche Farbe erhalten hast und mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein Street One Service Team
PL
Peter L.
Hildesheim
22.06.2023
Leider ist die Qualität der bestellten Jacke nicht auf dem gewohnten Niveau
22.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GL
Gaby L.
Bochum
12.05.2023
Hinweis, dass Cecile-Kleidung kleiner ausfällt, bzw. anders wäre sinnvoll
12.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du auf die Größentabelle bei einem Artikel klickst, erscheinen die genauen Maßangaben der jeweiligen Marken. Liebe Grüße dein Street One Kundenservice
US
11.08.2023
Bei der Bestellung erfahre ich sofort auch ob der Artikel lieferbar ist.
11.08.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben und wünschen Dir viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.06.2023

Zusendung der Ware hat lange dauert

Zusendung der Ware hat 6 Tage gedauert und das mit DHL. Ware selbst top.
10.06.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehmes Wochenende. Liebe Grüße dein Street One Service Team
UU
Ursula U.
Hattingen
17.06.2023
Die Hose roch sehr stark nach Chemie. Ich musste sie drei Mal waschen.
17.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
03.08.2023
Schnitt sieht auf der Street One Seite besser aus , als in Natura.
03.08.2023
14.05.2023
Teilweise schlechte Qualität der Ware, daher eine Teilrücksendung.
14.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.05.2023
Lieferung top. Ware leider zu viel Elastan drin. Daher zurück
08.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. In unserem Online-Shop findest du unter jedem Artikel einen Hinweis auf die Materialbeschaffenheit. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um- bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
14.10.2023
Habe die Hose zurückschicken müssen war zu kurz und zu klein.
16.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Du kannst den Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Falls du den Artikel in einer anderen Größe neu bestellen möchtest, löse bitte online oder telefonisch einen neuen Auftrag aus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, dein Street One Service Team
SD
29.07.2023
Die Hose kam zusammen geknüllt hier an. Das geht gar nicht.
29.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team