street-one.de- Logo - Bewertungen

9.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2011
street-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

17.10.2023
Die Größen sind anders wie im letzten Jahr
17.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.street-one.de/damen/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Diese enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein Street One Service Team
14.10.2023
Habe die Hose zurückschicken müssen war zu kurz und zu klein.
16.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Du kannst den Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Falls du den Artikel in einer anderen Größe neu bestellen möchtest, löse bitte online oder telefonisch einen neuen Auftrag aus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, dein Street One Service Team

11 Tage Lieferzeit

Die Lieferung ging 11 Tage nach Bestellung ein. Das fand ich nicht so gut. Die Ware ist aber gut.
13.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
HS
Heike S.
Spaichingen
12.10.2023
Sehr schöne Qualität und Passform. Lieferzeit zu lange.
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung und freuen uns, dass dir unsere Mode gefällt. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
NF
11.10.2023
Versand dauert ewig.
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 11.10.2023 zugestellt. Vielen Dank für dein Verständnis. Wir wünschen dir einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Nichts alles lieferbar gewesen
09.10.2023
Hallo liebe(r)Street OneKunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügung stehen wird. Du hast die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart und bleibe gesund. Liebe Grüße dein Street One Service Team
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Street One in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein Street One Service Team
HH
08.10.2023
Die Lieferzeit war mir zu lange.
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.10.2023
Ich hatte 6 Artikel bestellt, die zu dem Zeitpunkt auch als lieferbar deklariert waren, gekommen sind nur 3 . Der Rest war plötzlich ausverkauft. Bei einer 20% Aktion sehr ärgerlich.
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügung stehen wird. Du hast die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, möchten wir dich bitten, uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.10.2023
Leider war ein T-Shirt am Ausschnitt nicht richtig genäht ,was ich zu spät gesehen habe und ich leider alles schon bezahlt hatte. So konnte ich das Shirt nicht anziehen und habe es beim Schneider nähen lassen. So etwas darf nicht sein und hat mich sehr geärgert.
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung Grund zur Reklamation gab. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, möchten wir dich bitten, uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.10.2023
Erneut muss ich die Verpackung beanstanden- mittlerweile ist jedes Paket aufgerissen und kommt von DHL zusammen geklebt an Das ist ein no go Im Anhang ein Bild als Muster, was ebenso auf Street one zutrifft ( kann nicht alle fotografieren) Da muss sich dringend etwas ändern, denn dadurch werden die Pakete auch später zugestellt
10.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit unserem Kundenservice und erneut der Lieferung nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, möchten wir dich bitten, uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
JH
Ju H.
Essen
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir haben dein Feedback erhalten. Da du uns keine genaue Information gegeben hast, wie wir Änderungen vornehmen können, bitten wir dich, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Bitte teile uns dein Feedback mit. Liebe Grüße dein Street One Service Team
AK
Andrea K.
Baesweiler

2 bestellte Artikel fehlten

2 Artikel, die im Warenkorb waren und die ich sehr gern erhalten hätte, waren nicht in der Lieferung enthalten, das war jetzt schon das dritte Mal, dass mir das passiert ist, das ist enttäuschend.
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung zwei Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügung stehen wird. Du hast die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RE
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid, dass du nicht zufrieden bist. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Street Onein Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein Street One Service Team
05.10.2023
Bestellung und Abwicklung wie immer super. Allerdings war die Verpackung dieses Mal sehr schlecht. Alles in einen Karton gequetscht, der dann beim Transport gerissen ist und mit einem großen Loch bei mir an kam.
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Lieferung nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BE
Bärbel E.
Mönchengladbach
05.10.2023
Die Schnitte haben sich extrem verändert und mir passen die Anziehsachen in den gewohnten Größen leider gar nicht mehr!!! Die Farben und wilden Muster sind ebenfslks wenig ansprechend gewesen, daher hatte ich leider nichts bestellt. Leider sind auch viele schöne Dinge aus Kunstfasern hergestellt, da würde ich mir Wolle, Baumwolle oder Cashmere wünschen.
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.10.2023
Nur drei Sterne wg schlechter Verpackung Pakete kommen immer verspätet und defekt an
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One / CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Dein Anliegen haben wir bereits an unsere entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Bitte scheue dich nicht davor, uns weiterhin dein Feedback mitzuteilen. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
04.10.2023
Wenn es nur um die Lieferung ginge, gäbe es nur einen Stern!!! Jede Lieferung kommt mittlerweile immer verspätet, da die Verpackung defekt ist und meist von DHL erst wieder zusammen geklebt werden muss. Ich frage mich was passiert wenn ein Teil der Lieferung fehlt. Denn die Kartons sind so aufgerissen, das die Ware rausfällt
05.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellungen durch DHL hast. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinen Einkäufen bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellungen umgehend an DHL weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
03.10.2023
Es war nun schon zum zweiten Mal ein Artikel nicht lieferbar, obwohl er vorher als bestellbar angezeigt wurde
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der Verfügbarkeit von Artikeln entstanden sind. Sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, wird er allen Kunden angeboten. Dies bedeutet, dass diese Artikel schnell vergriffen sein können. Wir empfehlen, regelmäßig unseren Online-Shop zu besuchen oder dich für Benachrichtigungen über die Verfügbarkeit von Produkten anzumelden, um sicherzustellen, dass du keine Gelegenheit verpasst, deine gewünschten Artikel zu ergattern. Liebe Grüße dein Street One Service Team
02.10.2023
04.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Street One in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein Street One Service Team