street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

GH
Gaby H.
Lübeck
Guter Service, gute Qualitäten, Etwas teuer. Ich wünsche mir in der Fast Fashion mehr Nachhaltigkeit
Antwort von street-one.de
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CZ
C. Z.
14.09.2023
An sich ist die Lieferung und die Ansicht der Sachen gut.Doch leider fehlen oft die Längenangaben.Bei Hosen und vor allen Dingen die Ärmellängen. Leider geht bei großen Größen alles immer nur in die Breite aber selten in die Länge. Bei den Hosen gibt es auch oft keine 34iger Länge. Das ist sehr schade. Denn Geschäfte gibt es ja kaum noch.So ist man leider auf Online Bestellungen angewiesen. Doch online ist keineswegs vergleichbar mit einem vor Ort Geschäft.Da kann man die Sachen anprobieren und hat auch gleichzeitig noch eine Beratung dazu.Ich finde es ganz entsetzlich,das es kaum noch Geschäfte gibt.Das ist doch kein Leben nur zu Hause zu sitzen und zu bestellen.Persönlicher Kontakt ist finde ich Lebensnotwendig!Vor allen Dingen wenn sich dann beschwert wird das es so hohe Rücksende Quoten.Ich finde das ist völlig normal,da man auf einem Bild keineswegs erkennen kann ob es einem selber steht und wie es wirklich sitzt. Das habe ich selbst sehr oft erfahren. Ich empfinde es als sehr unbefriedigend.Denn wenn ich etwas bestelle möchte ich es an sich auch kaufen. Doch das ist oft unmöglich,wenn die Sachen dann angekommen sind.
14.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu schreiben. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
12.08.2023

Soweit alles ok

Die Artikel entsprechen der Beschreibung und sind qualitativ gut, nach häufigerem Waschen allerdings manchmal verzogen und außer Form. Leider gibt es jedes Mal Probleme mit der Lieferung. Teile, die als verfügbar deklariert und somit bestellt werden können, werden nachträglich wieder storniert und nicht geliefert. Das ist sehr schade. Auch gibt es bei den Lieferzeiten meist Schwierigkeiten. Der Tag der Lieferung ändert sich nahezu täglich, so dass man auf alles gefasst sein muss. Hierfür ist aber eventuell auch der Lieferdienst verantwortlich.
15.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag.
DV
Daniela v.
Mülheim an der Ruhr
08.05.2023
Die Kleidung von Street one gefällt mir gut, bzw. ich habe sie für mich wieder entdeckt. Leider ist nach dem Waschvorgang pflegeleicht 30 Grad, eine Bluse eingelaufen, da sie mir sehr gut gefällt, habe ich sie reklamiert/wieder bestellt und hoffe darauf, dass die wieder bestellte Bluse nach der Wäsche nicht einläuft…🤷‍♀️ Heute musste ich auch eine Hose aus der letzten Lieferung zurück schicken, da sie nicht grössengerecht ausfällt. Mit freundlichem Gruß Daniela van Loosen
PC
Petra C.
Bergheim
06.09.2023
Größe passt, Qualität ist prima, die Lieferung schnell - soweit alles sehr gut. Nicht gut: ein bestelltes Teil wurde nicht mitgeliefert. In der Verpackung keine Information gefunden. Bei der Kontrolle der Rechnung stand am Artikel lapidar: nicht lieferbar. Kein Hinweis, ob der Artikel später nachgeliefert wird. Im Rechnungsbetrag ist er jedenfalls nicht berücksichtigt. Da muß ich mir demnach die Antwort selbst geben.
07.09.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Leider war bei deiner Bestellung ein Artikel nicht mehr lieferbar. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Anschnitt "Fehlmenge" eine Information welcher Artikel nicht mehr verfügbar war. Sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, wird er allen Kunden angeboten. Liebe Grüße dein Street One Service Team
LJ
Lydia J.
Gilserberg
07.08.2023
Schnelle Lieferung und große Artikelauswahl. Leider hat die Qualität bei einigen Artikeln merklich gelitten. Der Preis ist nicht gerechtfertigt zur Qualität. Auch die Passform, gerade bei Shirts, fällt sehr unterschiedlich aus und kann besser aufgeführt werden. Im Sinne von Nachhaltigkeit sicherlich von Interesse. Hatte ich schon mehrfach darauf hingewiesen. Bisher ohne sichtbaren Erfolg.
07.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
22.06.2023
Ich habe eine sehr schöne Auswahl getroffen und bin dementsprechend mehr als zufrieden. Nur das Shirt mit der Artikel-Nr. A31913624650 entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, der Materialmix macht den Stoff schwer und sieht nicht so leicht aus wie auf dem Video und den Bildern der Beschreibung.
22.06.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. In unserem Online-Shop findest du unter jedem Artikel einen Hinweis auf die Materialbeschaffenheit. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um- bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.10.2023

Wie immer schnelle Lieferung und schöne Ware

Die Kleidung wurde schnell geliefert. Ich habe das Cordkleid in Größe 38 bestellt und es passt sehr gut. Allerdings ist es ein wenig zu lang (ich bin 160 cm kurz). Kurzgrössen wären super und würden das Angebot von Street one noch besser machen. Ansonsten alles top!!!
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street OneKunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart und bleibe gesund. Liebe Grüße dein Street OneService Team
08.10.2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung ging (relativ) schnell. Ich wusste, was ich will. Allerdings war ich zuerst etwas irritiert, daß das bestellte Shirt von CECIL war und NICHT von Street One, aber es scheint das gleiche zu sein.... Es passt jedenfalls : ) Vielen Dank!
13.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GS
Gisela S.
Bad Oeynhausen
30.08.2023

Schnelle Abwicklung

Leider musste ich diesmal die Ware zurückschicken, da die Knopfleiste bei den Hemdblusenkleidern, anders als man vom Foto her annehmen konnte, nicht durchgängig war und ich so mit dem Schnitt der Kleider nicht zurechtkam. Toll ist aber immer wieder, wie schnell die Sachen geliefert werden, und bei Rücksendungen, wie schnell die Erstattung erfolgt. Also beim nächsten Mal gerne wieder!
30.08.2023
07.05.2023
Die letzten Pakete sind leider nicht bei mir angekommen,gingen an den Absender zurück,wollte wie immer an die Packstation schicken,alles richtig in der Lieferadresse angegeben,es sind ,es hat auch mehr als einmal schon funktioniert.Das ist ärgerlich,da dann wenn ich Sachen nochmal bestellen will diese dann ausverkauft sind und die Prozente bzw Angebote auch abgelaufen sind.
28.04.2023
Soweit immer alles super . Der einzigste Minuspunkt unflexibel wenn Sachen reduziert werden. Ich musste die von mir bestellten Sachen, die ich gerade geliefert bekommen habe, wieder zurückschicken, um sie zum reduzierten Preis zu bestellen. Es handelte es sich um eine Zeitspanne von drei Tagen zwischen Erstbestellung und Reduzierung leider nicht sehr umweltfreundlich.
21.07.2023

Größenangabe irreführend:-(

Das Kleid ist wunderschön, aber die Erläuterung "eine Nr. kleiner wählen" ist falsch. Das Kleid passte beim ersten Probieren perfekt. Ich habe es jedoch vor dem richtigen Tragen bei 30 Grad im Feinwaschprogramm gewaschen. Jetzt ist es deutlich schmaler und kürzer. So werde ich es nie Tragen. Der Kundenservice hat perfekt reagiert!
24.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden. Liebe Grüße dein Street One Service Team
03.05.2023
Die gesamte Kaufabwicklung finde ich hervorragend. Was mir sehr gefallen würde, wäre eine Auswahl hochwertigerer Materialien. Insbesondere die Hosen im Style Bonnie waren vor einigen Jahren noch wirklich hochwertig und beständig. Kleidung, die nur eine Saison hält, ist natürlich lukrativ, aber nicht mehr zeitgemäss, finde ich.
03.05.2023
RL
25.08.2023

Kleinigkeiten

1.Habe nirgends Angaben gefunden, ob ich Rücksendung komplikationslos in eine kleinere Größe umtauschen kann, da der Artikel etwas zu groß ist. 2. Hätte mir eine Bestätigung der bei ihnen eingegangenen Vorauszahlung gewünscht. Ich dachte schon, der Betrag sei bei ihnen nicht eingegangen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
25.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir machen keinen Umtausch. Wenn eine andere Größe gewünscht wird, muss diese neu bestellt werden. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
ES
Elfriede S.
Allmendingen
03.06.2023
Na ja, es wäre nicht schlecht, wenn die Größen von der selben Marke z.B. Julius gleich wären. Ich habe eine Hose in der Größe 42 in hellgrau bestellt. Die passte wunderbar. dann habe ich dieselbe Hose in der Farbe schwarz bestellt. diese fiel am Bund sehr eng aus, sodass ich sie leider zurückschicken muss. Schade!
05.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Für dein ehrliches Feedback möchte ich mich bedanken. Durch diese direkten Rückmeldungen haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu optimieren. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, habe ich diese intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.street-one.de/Fit-Guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.street-one.de Liebe Grüße dein Street One Service Team
SB
01.09.2023

Street One und Cecil T-Shirts und Hosen

Alle Street One und Cecil T-Shirts vom Material, der Qualität und der Passform super. Von den Street One und Cecil Hosen gingen leider einige zurück, der Schnitt ist für mich nicht vorteilhaft. Super schnelle Lieferung. Die Verpackung war beschädigt und konnte für die Rücksendung nicht verwendet werden.
01.09.2023
Hallo liebe*r Street OneKunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
LJ
Lydia J.
Gilserberg
27.07.2023

Artikelauswahl

Große Artikelauswahl und schnelle Lieferung. Die Qualität verschiedener Artikel ist leider schlechter geworden. Auch könnte die Artikelbeschreibung noch besser werden (Schnitt körpernah, weit, eng anliegend usw.) Zum Teil ist die Beschreibung bei einigen Artikel zu finden, aber noch zu wenig.
27.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GM
Gisi M.
Nürnberg

Leider zu groß!

Ich habe normalerweise immer Konfektionsgröße 42, aber bei Street one waren mir alle Teile zu groß und so musste ich fast alles wieder zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen, was eigentlich nicht Sinn und Zweck ist. Bei der Qualität und dem Versand gibt es nichts auszusetzen.
29.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.09.2023
alles passt gut - lediglich DHL hat die Zustellung von einem Tag auf den nächsten Tag verschoben. Statt Montag wurde die Sendung dann erst am Mittwoch zugestellt. Das ist etwas ärgerlich. Aber umso größer die Freude, dass alle so wie erwartet war und auch gepasst hat
08.09.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein Street One Service Team