street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

GM
Gisi M.
Nürnberg
30.08.2023

Viel zu groß!

Ich habe normalerweise die Konfektionsgröße 42 und daher auch einige Shirts in dieser Größe bestellt. Leider waren sie mir alle zu groß, so dass ich sie wieder zurücksenden und eine Nummer kleiner bestellen musste. Das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck des Ganzen!
01.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BK
Birgit K.
Dielheim
24.08.2023

Richtige Größe

Warum schreiben Sie: Artikel fällt größer aus? Dann kann ich ihn doch gleich eine Nummer größer bestellen. Mir gefällt oft etwas und dann steht das dabei. Habe Größe 34 und dann kann ich es nicht kaufen, da zu groß. Gleich die richtige Größe dazu schreiben.
25.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BM
Bärbel M.
Schwerin
08.05.2023

Leichtes Kleid

Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte zügig und alles war ordentlich verpackt. Leider stimmen die Größenangaben nicht ganz mit der Realität überein, denn das Kleid war viel zu groß für mich. Ich musste es deshalb leider wieder zurücksenden.
24.05.2023
Wie immer : gute Qualität, schöne und modische Sachen. Bis jetzt war ich noch nie enttäuscht. Wenn ich was zurückgeschickt habe, lag es daran, daß es nicht gepaßt hat. Die Ware ist immer modisch und schick. Danke !! liebe Grüße Sabine <Janke
25.05.2023
Liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
24.06.2023
Angebot und Lieferung sind super. Warum gibt es keine Abbildungen von der Mode mit etwas kräftigeren Frauen? Bei den Schlanken sieht alles schick aus. Ein Modell mit Gr. 44 z. B. , das wäre doch mal realistisch, oder?
26.06.2023
DH
Dani H.
Viersen
26.08.2023
Die Qualität ist m.E. teilweise nicht mehr so gut wie früher... Und wenn die Hose so klein gerollt sind, sind sie ganz knuddelig und dann noch mit Fäden verknotet, das spricht mich nicht an. Mit freundlichen Grüßen
28.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
11.09.2023

Ware kam verspätet, aber alles gut

Ich habe vor einer Woche bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Kein Bestellstatus, keine Versandbestätigung- gar nichts. Inzwischen kann ein Status per Mail und auch die Ware, daher alles gut, bin zufrieden!
13.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dennoch ist es nicht schön zu hören, dass du auf deine Bestellung diesmal etwas länger warten musstest - bitte entschuldige. Liebe Grüße dein Street One Service Team
RH
Ralf H.
Rehburg-Loccum
08.05.2023
Die Hose ist an sich super. Der Bund ist leider zu weit. Leider sind keine Gürtelschlaufen vorhanden um es mit einem Gürtel ausgleichen zu können. Daher kann ich noch nicht sagen ob ich die Hose behalten werde.
MH
Manfred H.
Markdorf
20.05.2023

Größe

Was immer angegeben sein sollte, Passform und Größe ob diese vom Normalmaß abweicht. Z.B. fällt groß aus, oder kann eine Größe kleiner bestellt werden. Das wäre hilfreich und würde manche retoure erübrigen.
22.05.2023
BH
13.10.2023
Bestellung und Lieferzeit war in Ordnung. Nur die Pakete waren schlecht verpackt. Bei beiden Sendungen waren die Kartons schlecht verschlossen, somit offen und teilweise beschädigt. Die Ware war komplett.
14.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
19.06.2023
Schneller Versand und guter Service am Telefon. Lediglich die Papierversandtaschen können manchmal problematisch sein: sie gehen zu leicht kaputt und so wird die Zustellung manchmal zum Roulette Spiel.
19.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.10.2023
wie immer schnelle Lieferung, die beiden Kurzarmshirts passen super, das Langarmshirt zwar eine Nummer kleiner bestellt, aber trotzdem zu groß, deshalb ging es zurück. Ansonsten war die Qualität super.
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.10.2023
Lieferung/Abwicklung funktioniert gut. Geringes Porto. Größenangaben sind gut. Oft schönes Design. Attraktive Rabattaktionen. Stoffqualität bei Pullovern und Tshirts hat meines Erachtens nachgelassen.
16.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Deine Kritik bezüglich der Stoffqualität leiten wir gern an den zuständigen Fachbereich weiter. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
UR
ursula r.
22.05.2023
Die Bestellung und der Versand laufen einwandfrei. Allerdings ist es enttäuschend, dass sich das Produkt Poloshirt, obwohl es eine Eigenmarke ist schon wieder von Form und Schnitt geändert hat.
25.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
06.09.2023
Lieferung immer schnell, unkomplizierte Zahlung. Wenn neue E-Mails kommen, ist immer ein superschöner „Aufmacher", den man dann aber nicht findet in der Auswahl. Schon öfter passiert.
06.09.2023
Sabi S.
Stuttgart
02.08.2023

Immer passend !

Bis heute waren alle Artikel passend,sowohl die Größe ,die Optik und die Qualität. Bisher der einzige Online Shop wo ich nicht enttäuscht wurde! Auch die Lieferung funktioniert perfekt.
02.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
14.10.2023
Hosen,,die Passform stark verändert,, Habe schon in Gr.29/26 Jetzt zu klein,,die nächste Größe 30/26 am Po,,und Oberschenkel,,Verlängerung zum Po,, zu Weit,, Hinterteil zu groß. ,,🥴😳🫣
16.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Um dir dabei zu helfen, die perfekte Hose oder Jeans zu finden, bieten wir in unserem Online-Shop einen "Fit-Guide" an. Dieser leitet dich Schritt für Schritt durch den Prozess, um deine passende Größe zu ermitteln. Du erfährst hier alles Wissenswerte über unsere verschiedenen Jeansmodelle und findest Tipps zur Auswahl deiner perfekten Jeans. Du findest unseren Fit-Guide unter folgenden Links: www.street-one.de/damen/fit-guide/ Wir hoffen, dass diese Hilfsmittel dir bei deinen zukünftigen Einkäufen in unserem Online-Shop nützlich sein werden. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße dein Street One Service Team
CK
Christina K.
Esslingen
25.09.2023
Tolle Mode, unkomplizierte Rücksendung und schnelle Rückzahlung. Minuspunkte: - Sehr schneller Wechsel neue Waren, weniger Kleidung herstellen ist besser für die Umwelt - Klarna!!!
25.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein Street One Service Team
26.08.2023
Mittlerweile ist es bei den Oberteile oft zu eng geschnitten im Schulter/Armbereich. Verhältnis zum Auch bereich passt nicht. Ansonsten wie immer flinke Lieferung und Rückabwicklung
26.08.2023
Hallo Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. In unserem Online-Shop findest du unter jedem Artikel einen Hinweis auf die Materialbeschaffenheit. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um- bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
15.06.2023
Ein Kleid war wirklich sehr schön, das andere Kleid war vom Schnitt und vom Stoff ganz anders als auf den Bildern dargestellt. Das habe ich leider wieder zurück schicken müssen.
16.06.2023