street-one.de- Logo - Bewertungen

9.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2011
street-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

RJ
Romy J.
Sebnitz
09.08.2023
Leider war der Blazer zu gross. Grösse 42 angefragt. Ich hoffe, es klappt noch. Schnelle Lieferung. Toll in der Tüte. Qualität sehr gut.
09.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de /www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Wir wünschen Dir viel Spaß beim weiteren einkaufen auf unserer Onlineseite. Liebe Grüße dein Street One Service Team
MH
Monika H.
Nürnberg
06.10.2023
Wie immer flotte Lieferung; musste leider 2 Teile diesmal zurückgeben. Wie die Teile ausfallen, könnte noch besser beschrieben werden.
06.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine ehrlichen Anmerkungen sehr, da sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Deine Rückmeldung wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es tut uns aufrichtig leid, falls es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
KD
Karin D.
Alfter
25.08.2023

Kleidung zügig geliefert

Kleidung zügig geliefert, Weste und Pollver haben gut gefallen, Blaser gefliehl mir vom Material nicht ging zurück, völlig problemlos
25.08.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
Marion K.
Gelsenkirchen
07.07.2023
Angenehmes Material. Größe 34 zu groß und Größe 32 in der Taille zu klein (wesentlich kleiner als Größe 34). Daher leider beide zurück.
07.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
11.04.2023
Bisher hat alles gut und zügig geklappt. Qualität und Passform überwiegend gut. Manchmal ist nur der Lieferstatus nicht ganz up to date.
28.09.2023
Bestellung wurde sehr zügig versandt, die Kleidungsstücke sind bei Street One immer qualitäts- und größenmäßig so wie man es erwartet
28.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir wünschen Dir viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.10.2023

Zu späte Information

Schade, dass ein Produkt nicht lieferbar war und ich erst zum Lieferzeitpunkt davon erfahren habe. Betrifft royalblaue Feincordjacke
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügung stehen wird. Du hast die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße dein Street One Service Team
SD
S. D.
Wuppertal
30.09.2023
Das Cecil und Street One jetzt zusammen arbeite. Es wäre schön wenn alle Teile beider Colletionen auf einer Seiten zu kaufen wären.
02.10.2023
Hallo liebe Street One Kundin, wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
07.06.2023
Man könnte bei einigen t-Shirts die Größe kontrollieren. Größe 40 bestellt ist aber höchstens eine 36 schade. Sonst war alles okay
07.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team
11.10.2023
Die Kleidung war durchweg zu groß. Hier wäre ein Hinweis hilfreich, dass die Kleidungsstücke mindestens 1 Größe größer ausfallen
11.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.street-one.de eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein Street One Service Team
29.04.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell aber auf die Erstattung meiner Rücksendung warte ich immer noch. Das müßte schneller gehen.
AA
23.04.2023

Passform

Ich habe leider , mehr als ein mal festgestellt, das Hosen , die online bestellt werden ,in der richtigen Größe ,nicht passen.
TR
Trixie R.
Göttingen
08.10.2023
Alle Artikel sind von guter Qualität. Die Größen der Artikel vom street-one sind fast immer gleich, aber die von Cecil nicht.
13.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
22.05.2023
Schnelle Lieferung,leider hat die Qualität der Ware etwas nachgelassen. Alles sieht gleich aus.Besonders an den Oberteilen.
25.05.2023
AH
05.10.2023
Sehr gute Qualität, top modern, leider entsprechen die Größen nicht immer den Angaben. Oft fallen die Teile zu groß aus.
05.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
05.09.2023
Die Jacke gefällt mir sehr gut, musste sie aber zurückschicken da sie sehr groß ausfällt. Habe sie jetzt kleiner bestellt.
05.09.2023
HM
Heike M.
Neuburg a.d.Donau
25.07.2023
War leider ein T-Shirt dabei, wo 2 kleine Löcher darin waren. Das ich aber erst nach dem Waschen und Bügeln gesehen habe.
25.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein Street One Service Team
31.05.2023
Die Lieferung ging sehr schnell, hatte mir mehrere Hosen zur Auswahl schicken lassen, leider war nichts passendes dabei.
01.06.2023
02.05.2023

Problemlos

Lieferung gut und schnell Verpackung super, da einiges an Rücksendung im gleichen Karton zurückgeschickt werden musste.
PL
Petra L.
Saarlouis
11.04.2023
ich kann einfach immer die eine Größe bestellen und weiß genau dass es passt und nicht irgendwie kleiner/größer ausfällt