street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

AB
Anita B.
Rodalben
09.10.2023
schnelle Lieferung, perfekt, Ware ist gut verpackt, perfekt Leider hatte diesemal ein Pullover einen Fleck im Rücken, das Teil habe ich retouniert. Ausserdem noch eine Bluse, die mir nicht gefallen hat. Auch habe ich Street One eigentlich kontakiert, dass ich den Pullover den ich retoniert habe, gerne wieder hätte (ohne Fleck) auch mit den 20 % Nachlass, aber ich habe keine Rückinfo bekommen. Das hat mich jetzt doch gewundert......Denn neu bestellen werde ich den Pulli nicht mehr.
03.10.2023
Der Service ist super! Mir gefällt,dass ich in Ruhe zu Hause die Ware anprobieren kann! Auch eine Retoure wird über Klarna ganz reibungslos abgewickelt. Was mich bei meiner letzten Lieferung allerdings gestört hat,war die Tatsache ,dass eine Bluse die ich in mehreren Farben zur Auswahl bestellt hatte , im Größen-Einnäher Größe 42 sein sollte, beim Anprobieren aber die Ärmelweite und Gesamtweite höchstens 38 war! Die Unterseite des Größen-Einnäher war mit einem blauen Punkt gekennzeichnet! Eventuell war bekannt,dass der Artikel fehlerhaft war!? Habe einen handgeschriebenen Vermerk auf die Tüte geklebt, wegen dem "Größen-Fehler", weil es keine Beschreibungsmöglichkeit in der Retoure dafür gibt.
AW
Andrea W.
Mülheim
07.07.2023

Ich gebe für den Shop 1+

Ich gebe für den Shop, für die Auswahl und die Qualität eine 1 ++++++ Ebenso auch für Cecil, die ja auch irgendwie dazugehören. Ich trage seit Jahren nur diese Marken und fühle mich mit 61 Jahren immer noch jung und sportlich. Daher liebe ich die Sachen so sehr. Ein Wunsch wäre noch die offene Shirtjacke Style Suse in weiteren Farben. Mittlerweile habe ich ungelogen alle Farben, weiß sogar mehrfach . Ich liebe Shirts und Tops und darüber einfach dieses dünne Jäckchen. So sieht man im Büro und überall schick aus. Lila fehlt mir noch und ganz helle Babyblau- und helle Grüntöne, Wäre schön, wenn es irgendwann im Sortiment ist. Alles andere war ja schon mal dabei.
25.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Viel Auswahl, aber leider bei den T-Shirts/Blusen immer der gleiche Schnitt mit anderen Design. Ich würde mir etwas mehr Abwechslung bei den Schnitten wünschen-jetzt im Moment z.B. kastig geschnittene T-Shirt oder Blusen die nur bis zum Hosenbund reichen! Bei Jeans würde ich mir ein Modell für mollige Frauen mit mehr Rundungen und kräftigen Oberschenkeln wünschen. Die Wide-Modelle für den Sommer sind mega! Leider sind die Größen XL/XXL/Jeansgröße 36 immer schnell vergriffen, da muss man schnell sein :-). Ich kann Street One / Cecil nur empfehlen-Preis Leistungsverhältnis stimmt!
08.07.2023
Wirklich Kleidung für eine Frau mit realen Körpermaßen, nicht für Frauenbilder die uns Frauen vorgegaukelt werden. Tolle Schnitte , Passform und Farben. Angemessene Lieferzeit, d.h. die auch realistisch ist. Alles in allem, jederzeit wieder. Nur die Angebote, dass Street one und Cecil auf einer Seite angeboten werden, sehr verwirrend und unpraktisch. Das könnte man sicher trennen. Auch die anzumeldende Retoure sollte man auf der Seite vereinfachen, auch bei Cecil, damit es nicht nur über Klarna geht, denn die möchten, dass man den Versender informiert. Ansonsten alles sehr, sehr prima! Lieben Dank
04.10.2023
Die Bestellung von street one wurde sehr schnell geliefert. Mir hat besonders gefallen, dass ein Rück- und Lieferschein im Paket vorhanden waren. Das war eine sehr grosse Erleichterung, da die Ware dann schnell zurückgeschickt werden konnte. Die Qualität der Ware war sehr gut. Mir hat zwar leider nichts gepasst, da ich immer zwischen zwei Größen auswählen muss, was nicht immer einfach ist. Oft habe ich das Problem, dass Ärmel und Beine bei Kleidungsstücken zu lang sind. Aber mit Geduld und vielen Anproben finde ich auch oft etwas bei street one.
EW
E. W.
Trebur
07.09.2023
Mir gefällt die Website, die Auswahl der Modelle, der Bestell- und Liefervorgang. Auch eine Retoure funktioniert problemlos - kurz und gut - vorbildhaft für andere Versandhäuser. Bleibt aber immer der Wunsch nach: Mode, die klima- und umweltfreundlich produziert wird und garantiert aus Ländern kommt, die europäische Umwelt-und Menschnrechts-Standards erfüllen. Und somit also eine sehr ehrliche Preis- und Firmenpolitik.
BM
Bärbel M.
Schwerin
18.10.2023

Mehrfarbiges Shirt

Das bestellte Shirt entspricht und Farbe, Form und Qualität dem Angebot. Service und Verpackung waren gut. Anregen möchte ich eine dezidiertere Angabe der Größen obwohl diese sowohl für Street One als auch für Cecil in einer Tabelle aufgeführt sind. Nach EU Größen stimmen die Maße mitunter nicht überein und so hab ich zum Beispiel ein Kleid wieder zurückgeben müssen, weil es absolut zu groß ausfiel.
Margret S.
Bockenem
19.09.2023
Schöne Auswahl, sehr schneller Versand und Abwicklung der Retouren, sehr netter Kundendienst, es gibt kein Problem das nicht zu lösen ist. Was könnte noch besser gemacht werden, eine Kleinigkeit fällt mir da ein, es wäre schön wenn man sich Rechnungen ansehen bzw. ausdrucken könnte. Bitte bleiben Sie weiterhin so kundenfreundlich!
Alex S.
Würzburg
26.11.2023
Es gab keinerlei Probleme mit dem Shop. Ware entsprach Angebot und wurde sehr schnell versandt. Shop kann man nur weiterempfehlen! Gerne wieder!
18.10.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Hab nur leider eine Nr. zu groß bestellt. Retoure ging ohne Probleme und die Gutschrift auch!
DF
Doro F.
Dortmund
13.10.2023
Super Ware, super Qualität, tolle Schnitte und Passform, sehr guter Kundenservice, rasante Lieferung UND ENDLICH GRÖSSEN, DIE "NORMAL" SIND UND AUSFALLEN!!! Da ist eine 42 eine 42, bzw.ein L und passt perfekt !!! Ich werde nur noch Kleidung von Street One kaufen - da ich es mit den "falschen" Größen anderer Anbieter sowas von leid bin. Danke, für die tolle Mode ❣️
DS
Dorothea S.
Oldenburg
27.07.2023
Hatte im stationären Handel auf einem Poster ein Kleid entdeckt, war leider im Shop vor Ort ausverkauft.Schwups,ins Internet und schon wars lieferbar. Lieferung ging rasant schnell und das Kleid gefällt mir sehr gut!!! Besser wäre es natürlich, der Shop vor Ort könnte sowas nochmal für nachfordern, denn die Beratung im Shop in Oldenburg ist wirklich gut!
ME
Michaela E.
Neufraunhofen
25.07.2023
die Sachen haben eine für meine für meine Figur optimale Passform und eine gute Qualität. Das Design ist nicht bei jeder Kollektion ganz mein Geschmack, aber ich finde trotzdem immer etwas, das mir gefällt. Zur Not sind es Basics oder Klassiker. In meinem Schrank hängt überwiegend Street One. Besonders die Tunika-Blusen haben es mir angetan.
GM
Gudrun M.
Schwerte
08.07.2023

mehr Angebote für ältere Kundinnen fehlen

Es könnte etwas mehr Angebote für ältere Kunden geben. Die Kleider sind alle 10cm zu kurz, 110cm, also kniebedeckend, wäre super. Ich kaufe sehr gerne bei street one, muß mich aber leider immer auf shirts oder Blusen beschränken.. Ich hätte gerne auch mal ein Kleid. Die langen Kleider sind zu lang, die kurzen Kleider zu kurz. Schade.
PF
Petra F.
Reiskirchen
13.08.2023
Die Ware war nicht vorrätig, ich konnte auf Benachrichtigung wenn wieder virrätig ist gehen. Promt, ein paar Tage später kam auch eine Benachrichtigung. Bestellt und ein paar Tage später auch da. Die Hose entsprach der Beschreibung, tolle Qualität und passt perfekt. Dieser Shop sowie Kleidung vin Street one sind weiter zu empfehlen