street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

01.09.2023
Ich finde die Jeanshosen klasse. Verbessern... die Muster vin den Blusen und Röcken fibde ich nicht so schön.. da wäre was nicht so krachiges besser. Der Farbmix is manchmal zu heftig für meinen Geschmack. Aber es ist halt Geschmackssache 😄
07.07.2023

Gute Qualität zu angenehmen Preisen

Ob Blusenshirts, Shirts oder Röcke die Qualität passt und auch der Preis. Die Shirts lassen sich toll zu den Röcken kompinieren. Vor allem lassen sie sich super waschen ohne Angst zu haben das sie einlaufen. Bin immer wieder begeistert.
02.10.2023
Alles super ,Gr.38 passt gut , wobei ich sonst 40 trage. Farbe tief schwarz und wolle angenehm ohne kratziges Gefühl. Ist halt Qualität für mittelmäßig Preis. Soll es gut sein immer wieder streetone Oder Cecil. Super schnelle Lieferung
TQ
Tanja Q.
Bremen
17.07.2023
Das Kleid war in der Größe nicht verfügbar aber man konnte eine Mitteilung erhalten sobald es wieder da wäre. Hab einen ch aktiviert und tatsächlich ein paar Tage später konnte ich es bestellen. Toller Service ich bin begeistert. Danke
26.06.2023
Die Ware war sehr schnell da Ich habe mir Blusen in verschiedenen Größen zur Auswahl bestellt und konnte die nicht passenden problemlos zurück senden. Ich trage sehr gerne Street one weil ich immer noch etwas Passendes für mich finde.
27.05.2023

Kleid lagoon green

Ein wunderschönes, gut geschnittenes Kleid! Oben weit genug für ein E-Körbchen,unten nicht zu viel Stoff. Trage sonst 44, hier reicht die 42. Und ich liebe das grafische Muster. Der Stoff ist leicht und luftig, Perfekt für den Sommer!
CS
Carmen S.
Kreis Gütersloh
16.10.2023
Unkomplizierte, schnelle Lieferung. Ein Teil war in einer falschen Farbe, aber das kann ein Fehler bei der Bestellung sein. Ein Teil hatte ich in zwei Größen bestellt, um einen Vergleich zu haben. Schnelle Erstattung! Gerne wieder!
KK
Karin K.
Senftenberg
24.08.2023
Mir gefällt die Kleidung von Street one. Sie ist von guter Qualität und Alltags-tauglich. Der Online Shop ist übersichtlich gestaltet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch Retouren und Rückerstattungen werden zügig bearbeitet.
CM
christine m.
ballenstedt
14.09.2023
Ich bestelle bei Ihnen am liebsten, weil Sie zuverläßlich sind..gute überschaubare Plattform..einfaches Bestellen und schnelle Lieferung mit einfacher Rücksendungsform...so stelle ich mir Einkauf vor..gute Produkte, die mir gefallen
JK
Jutta K.
Norden
29.08.2023

Bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden. Wie immer schnelle Lieferung und 'good value for money' Die Bluse Style Bamika ist super. Tolle Schnittführung, habe sie 2x in normaler Länge und als Longbluse (Tipp eine Nr. kleiner bestellen/fällt größer aus).
IH
Ilona H.
22.08.2023
Tolle Mode für jedes Alter, sehr schick und sportlich und gute Materialien. Besonders hervorzuheben ist, dass es auch Jeans und Hosen in unterschiedlichen Längen gibt, so hat man nicht mehr die Kosten für die Kürzung. Weiter so !!!!
08.05.2023
Die Ware wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Leider musste ich die Hose zurücksenden weil sie zu groß war. Mein Geld wurde mir umgehend erstattet, was alles in allem für einen hervorragenden Kundenservice spricht, danke dafür.
SP
Sibylle P.
01.05.2023
Leider musste ich die Jeansjacke zurücksenden, weil sie mit roten Nähten abgesetzt ist. Leider war dies nicht beschrieben und auf der Abbildung habe ich es nicht gesehen. Schade! Die Jacke passt nämlich sehr gut und sieht gut aus.
07.05.2023

Guter Shop mit schneller Lieferung

Die Lieferzeit ist oft so schnell, dass es überrascht. Umtausch und Rücksendung funktionieren wunderbar. Bei der Lieferung der Ware passieren selten Fehler. Webseite ist bei intensiver Nutzung überfordert und fängt an zu zucken.
04.05.2023
Bei Street ich bestelle ich gerne. Es gibt nie Probleme bei der Rücknahme der Artikel, dies ist einfach zu Handhaben, weil der Rücksendeschein gleich dabei ist.Die Artikel sind super, hatte noch nie Probleme. Schnelle Lieferung.
09.10.2023

Sportlich, schicke Mode

Sportlich, schicke Mode mit grosser Auswahl, die ich mit 74 gerne trage und mich darin wohlfühle. Sehr schade finde ich, dass es bei Cecil kein Grösse XSS gibt, ich trage bei StreetOne XS, bei Cecil leider meist zu gross.
AR
18.07.2023
Nach der Bestellung zügige Bearbeitung und Zusendung. Wenn Rücksendung ansteht, alles unkompliziert und kundenfreundlich. Kommunikation verläuft transparent und zuverlässig. Bin sehr zufrieden, danke für guten Service😊!
BS
07.06.2023

Ich bestelle immer wieder gerne

Ich bestelle immer mal wieder im Shop und wurde bisher nie enttäuscht, was die gute Qualität, Passgenauigkeit und inzwischen auch Nachhaltigkeit der Kleidung angeht. Daher werde ich immer wieder „Wiederholungstäterin“.
RH
Renate H.
Duisburg
29.07.2023
Bisher bin ich mit Street one, den Artikeln, der Stoffqualität, der Passform, der Farbgebung sowie der meist schnellen Lieferung sehr zufrieden. Die unkomplizierte Retourenmöglichkeitmund auch die Kulanz sind super! 👍
24.07.2023
Sehr guter Onlineshop. Bestellungen werden unverzüglich bearbeitet und versendet. Rücksendungen werden zeitgleich bearbeitet und gutgeschrieben. Die Verkaufsartikel sind größenentsprechend und die Qualität hochwertig.