street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

8.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
immer super schneller Versand, günstige Angebote, ABER: die Größenbestimmung bei Hosen und Jeans sollte dringend angepasst und verbessert werden (oft stimmen die Angaben gar nicht - entweder zu klein oder zu groß bzw. zu weit oder zu eng), die Größentabelle oder Beschreibung des Modells sind nicht immer stimmig!

29.08.2023
Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .
HB

Bewertungen für street-one.de

12.09.2023

Unkomplizierter und schneller Support - Danke!

Die unkomplizierte und schnelle Rückmeldung und Abwicklung, nachdem DHL mein Paket einfach an den Absender zurückgesendete hatte. Kurzer Kontakt mit dem Support und schon war alles geklärt. So wünscht man sich das!
ST
S. T.
Weißensberg
30.05.2023
Tolle Bluse, gute Qualität. Ideal fürs Büro, nucht zu lässig, aber such nicht zu streng. Gute Mischung. Klare Kaufempfehlung. Ein kleiner Tipp an Street One, die knallbunten Extras in der Naht kann man weg lassen.
CB
Christina B.
Nordkirchen
08.05.2023
Diesmal musste ich ein wenig länger auf meine Bestellung warten. Ich vermute es hing mit dem Feiertag und den Prozenten zusammen. Zum Schluss ging es dann doch noch zügig. Bin wieder mit der Ware sehr zufrieden.
25.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung unkomplizierter Ablauf. Beim letzten Mal wurde erstmalig die falsche Größe geliefert, das ist natürlich etwas ärgerlich. Nun ja Fehler passieren aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
22.08.2023
Es gibt nichts zu verbessern. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung einfach top! Auch das die Verpackung, ganz einfach für die Rücksendung gebraucht werden kann, finde ich mehr als nur gut durchdacht.
29.06.2023
Bestellung war innerhalb von drei Tagen da. Schön das gleich ein Retourenlabel dabei ist, das spart Zeit. Qualität ist, wie immer, super. Paß Form scheint diese Saison etwas größer auszufallen. Daumen hoch👍👍👍👍
25.08.2023
Ich kann nichts finden, was man verbessern kann Lieferung wie immer schnell , auch eine Rücksendung ist schnell abgewickelt und unproblematisch. Die Qualität ist gut und man hat lange Freude an der Kleidung
RH
Renate H.
Duisburg
05.05.2023
Ich habe jetzt schon sehr viele Bewertungen abgegeben und kann mich nur wiederholen. Die Qualität, die Passform, die Farbauswahl sowie die schnelle Lieferung sind super! Ich kann ihre Artikel sehr empfehlen!
VH
Veronika H.
Rosenheim
20.07.2023

Sehr schöne Ware, tolle Farben und schnelle Lieferung

Sehr schöne Ware, fällt ein bisschen größer aus, deshalb ging leider einiges zurück. Werde aber wieder bestellen und eine Größe kleiner probieren. Ein tolles Lob, dass Ihr die Rücksendung so einfach macht.
26.08.2023
Sehr schönes Shirt. Es wird mein Wohlfühlshirt. Material trägt sich angenehm. Größe entspricht meiner sonst gekauften Teile bei Street One. Ich habe es jetzt in zwei Größen. Kann es nur weiterempfehlen.
MR
Monika R.
Langenahgen
09.07.2023

Hosen passen perfekt entsprechend der tatsächlichen Größe

Hosen passen perfekt. Die Größen entsprechen meiner tatsächlichen Größe. Die Retoure und damit verbundenen Rückerstattung des Betrages hat sehr schnell und reibungslos funktioniert. Immer wieder gerne
02.05.2023
Die gute Qualität Ihrer Ware, im Shop findet man oft die Größe schon nicht mehr, aber im online Shop dann doch, oft passt die Kleidung auch wie beschrieben. Die Rücksendung funktioniert auch ganz gut.
26.04.2023
Die Kleidung hat eine sehr gute Qualität. Die Internetseite ist sehr sehr gut. Wenn man einen Artikel ausgewählt hat,kann man direkt wieder an den Artikel zurück und muss nicht von Anfang an scrollen.
03.09.2023

Sehr guter Jeansshop

Schnelle Lieferung, geringe Versandkosten, einfache Bezahlung über Klarna. Rücksendeaufkleber mitgeschickt. Besser geht's nicht. Ich werde weiter dort bestellen und kann den Shop wärmstens empfehlen.
10.08.2023

Immer wieder gerne ☺️

Lieferung extrem schnell. Kundeninfos 1A. Retoure und Rückzahlung auch sehr schnell. Eine so prompte Abwicklung habe ich noch nie erlebt. Die Qualität der Ware ist auch tiptop. Immer wieder gerne. 🤗🤗🤗
05.08.2023
Schnelle Lieferung, Größenangabe ist sehr realistisch, die meisten Produkte haben eine sehr gute Qualität und Passform (für Frauen mit Rundungen und Kurven, nicht nur für super Schlanke) Danke dafür!
PH
P. H.
Franken
01.08.2023

Zum ersten Mal bestellt und happy mit den schönen Schnitten

Zum ersten Mal bestellt. Ganz viele schöne Sachen (schöne Stoffe, schöne Schnitte) dabei, vor allem die leichten Sonmerhosen. Lieferung kam außerdem superschnell. Bestimmt nicht die letzte Bestellung.
AK
Anette K.
Reinbek
16.10.2023
Die Lieferung geht immer sehr schnell und die Artikel passen meistens immer, was ich sehr entspannt finde. Brauche nicht ständig etwas zurückschicken. Die Ware ist immer modisch. Es passt einfach! 👍
UK
13.07.2023

Sehr solide und zuverlässig!

Schnelle Zustellung in festen Papiertüten! Unkompliziert, falls nötig, die Rücksendung durch hermes und DHL möglich! Retourenschein liegt immer bei! Rückbuchung der Ware erfolgt auch recht zeitnah!
09.07.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt. Für eine evt. Kostenlose Retoure war schon der Rücksendeschein und das Versandlabel dabei. Habe bei STREET one men viele tolle Sachen für meinen Mann gefunden.