beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Frechheit! Warum???

Unverschämt gut... Nur wie soll ich unterwegs jemals wieder mit meinen Airpods Musik hören? :) Ich dachte immer ich würde noch andere gute Kopfhörer besitzen, doch Beyerdynamic hat mir dann mal gezeigt wie Musik auch klingen kann. Die Amiron Home bekommt ihr nicht wieder. Die erhaltene B-Ware ist total in Ordnung - sauber und heile. Lediglich das eine Ohrpolster hat eine kleine Falte an der Verbindungsstelle mit dem Gehäuse, was beim Tragen wirklich nicht stört und selbst bei A-Ware für mich kein Grund zur Reklamation wäre.
Meinen ersten Kopfhörer aus dem Hause beyerdynamic, habe ich vor knapp 20 Jahren gekauft. Aktuell besitze ich eine ausgedehnte Anzahl an Modellen und Ausführungen, dieser durchdachten Ohrschmeichler. Die Langlebigkeit ist zum Teil ,der Wahl der Materialien zu verdanken , aber auch durch dem Support, der den Austausch aller verbauten Komponenten sichergestellt. Das ist sehr bemekenswert und hat mich von Anfang an sehr neugierig gemacht. Diese Neugierde wurde stets belohnt und über die Jahre wuchs meine Kopfhörersammlung über fast alle Modelle hinaus.Egal ob ein DT-880 , DT-990, T1 oder ein T5 schon allein eine Ansage wären, kann mein neuster Zugang , ein 1990 pro, bis in die letzten Ecken meines ausgedehnten Musikgeschmacks , noch punkten.Da tu ich mich schwer zu sagen, welcher Kopfhörer nun mein Favorit wäre , alle sind bei mir im Einsatz und machen eine gute Figur .Darüberhinaus nutze ich den A2 Verstärker mit zwei Kopfhörerausgängen , um die Kopfhörer miteinander zu vergleichen und kann sagen , die bringen ihre Leistung, egal welches Modell zu welcher Disziplin. Im Mobilbereich nutze ich zusätzlich ,einen ifi xdsd gryphon, hier können alle Kopfhörer (bis 250 Ω) betrieben werden.Auch hier kann ich keinen Favoriten klar benennen , da alle perfekt abgestimmt,sehr gut funktionieren. Abschließend möchte ich mich bei beyerdynamic für ihre Arbeit bedanken , ihr macht einen guten Job !
UM
Uwe M.
Burghaun
Beyerdynamic DT 770 Pro: Ein Klassiker mit zeitlosem Design und herausragendem Klang Der Beyerdynamic DT 770 Pro ist seit mehr als 30 Jahren ein Studiostandard und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Hier sind einige Gründe, warum ich diesen Kopfhörer so schätze: Klangqualität: Der DT 770 Pro bietet ein ausgewogenes Klangbild, das sowohl im Studio als auch beim Musikgenuss zu Hause Freude bereitet. Die Detailauflösung ist hervorragend, und die Außengeräuschdämpfung ist gut. Tragekomfort: Der DT 770 Pro punktet mit einem hohen Tragekomfort. Egal, ob du stundenlang im Studio arbeitest oder Musik genießt, dieser Kopfhörer sitzt angenehm auf deinem Kopf. Zeitloses Design: Obwohl der DT 770 Pro schon seit Jahrzehnten auf dem Markt ist, sieht er immer noch gut aus. Seine Plastik-Ohrmuscheln wirken keineswegs billig und machen optisch eine gute Figur. Modellvielfalt: Der DT 770 Pro ist in verschiedenen Impedanz-Versionen (32 Ohm, 80 Ohm, 250 Ohm) erhältlich, sodass du den passenden Kopfhörer für deine Anforderungen auswählen kannst. Insgesamt ist der Beyerdynamic DT 770 Pro eine echte Studio-Legende, die mit ihrem zeitlosen Design, hervorragendem Klang und Tragekomfort überzeugt. Wenn du nach einem zuverlässigen Kopfhörer für professionelle Anwendungen suchst, ist der DT 770 Pro definitiv eine ausgezeichnete Wahl.
15.03.2024

DT 1990 Pro & Pro X USB Kabel (B Ware)

Habe mir das Pro X USB Kabel (B Ware) für meine kürzlich erworbenen DT 1990 pro gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Die DT 1990 Pro sind ein absoluter Traum. Anfangs war der Klang gewöhnungsbedürftig, da die Bässe nicht sehr präsent sind und ich anderes gewohnt war. (Höre hauptsächlich metal und hatte noch keine Studiokopfhörer zuvor) Aber mittlerweile liebe ich den Klang und finde ihn perfekt ausgewogen. Ich weiß nun auch, warum alle die Bässe als "präzise" bezeichnen. Sie sind druckvoll und stark und jederzeit hörbar. Dadurch, dass die Bässe nicht so stark sind, ist auch ein längeres hören mit den Kopfhörern sehr angenehm. Die Kopfhörer sind zumindest für mich ein Erlebnis und ich möchte sie nicht mehr hergeben. Den "Beyerpeak" empfinde ich nicht als unangehem. Die Pro X Kabel waren eine super Ergänzung zu den Kopfhörern, wenn auch die Steuerung nicht immer klappt. Hin und wieder muss ich Tidal (Musik App) die Rechte entziehen, dass die Funktionalität der Steuerung erhalten bleibt. Das ist aber kein Fehler von Beyerdynamic sondern von der Smartphone Software. (Nutze ein Galaxy S10+)
02.03.2024

Die besten Kopfhörer ever

Hallo zusammen, tatsächlich sind das die besten Kopfhörer die ich je besessen habe. In meinem Fall die DT 990 Pro Black Edition in der 80 Ohm Variante. Ich hatte auch die DT 770 Pro zum Testen hier, diese waren mir aber zu basslastig und nicht ganz so fein aufgelöst. Aber das ist halt der Kompromiss bei geschlossenen, gegenüber offenen Kopfhörern. Da zählt rein das persönliche Empfinden. Ich habe mir jetzt noch zusätzlich die 250 Ohm Variante der 990 Pro Black Edition bestellt, das ich etwas flexibler aufgestellt bin. 80 Ohm am iPhone und die 250 Ohm an einem externen DAC , der auch zum zocken verwendet wird. Mit den DT 990 Pro höre ich Dinge, die ich vorher noch nie gehört habe, es ist unglaublich. Ich unterstütze gerne Made in Germany Produkte, von mir eine absolute Kaufempfehlung.
Die Suche nach Produkten/Ersatzteilen liefert mir oft nicht die gewünschte Eingrenzung/Übersicht, über ein Thema/Produkt, für welches ich mich gerade interessiere. Weiter würde ich mir ein(e) Link / Übersicht über zB einen Kopfhörer, den ich mir gerade ansehe wünschen, der mir alle kompatiblen Ersatzteile anzeigt (wie man es zB von Links zu Treiberseiten eines Produktes kennt). Was mich nicht gefällt, sind die mitgelieferten Kopfhörerkabel. Ich meine damit nicht ihre audiophile Qualität, sondern eher ihre starre Eigenschaften. Bei meinem alten DT990 ist das Kabel eher unauffällig/unempfindlich. Bei dem DT1990 sind die Kabel sehr Geräuschempfindlich und starr... sie sind einem irgendwie immer im Weg. Das Gefühl habe ich bei dem DT990 komischerweise nicht.
Ich musste mich an das analytische gewöhnen, aber nach 1 Woche habe ich mich daran gewöhnt. Dachte nach den ersten 2 Tagen das eine Seite lauter ist wie die andere, das hat sich aber gelegt weil wie ich die Seiten gewechselt habe war immer noch die selbe Seite lauter, könnte daran liegen das ich davor schlechte Kopfhörer hatte und sie dauerhaft oben hatte und damit laut Music gehört habe. Trage meine DT-1990 10-15 stunden am Tag und bin zufrieden in jeder Hinsicht, ich habe noch nie besser Music gehört. Für diejenigen die Bass mögen empfehle ich einen Equalizer, da ich anfangs enttäuscht war wie wenig da raus kommt, aber nach dem ich mit dem Equalizer den Bass erhöht habe, hatte ich damit auch keine Probleme mehr. Super Kopfhörer.
02.03.2024

Eine gute Wahl, beschreibendere Verpackung gewünscht.

Eine gute Wahl Es gibt aber einige Möglichkeiten, den Inhalt der Verpackung besser zu verbildlichen: An der Außenverpackung ein Transparentes Bag Bild drauf drucken mit dem wichtigsten Zubehör. Eine weitere Möglichweit wäre: Man könnte bei der innen Verpackung einen kleinen Hinweis drauf drucken mit der Beschriftung "Bag inside". Sodass man weiß, wo sich das Zubehör in der Verpackung befindet. Ansonsten ist alles damit super und ich belasse es beim Hören von Musik und Abspielmedien bei Creator-intented (ohne eq-uing). Gerne wieder Mit Grüßen eines neuen Kundens.

Gute Produkte, günstige ERSATZTEILE, uvm…

Bei Beyerdynamic gibt es sehr gute Produkte, die sehr lange halten. Ich selbst habe Studio Kopfhörer seit über 5 Jahren. Sie sind vielseitig einsetzbar, Musik und Gaming sind dabei nur zwei zu nennende Einsatzgebiete. Eine Sache, die man heutzutage aber einfach herausstellen muss, ist, dass bei Beyerdynamic zu fairen Preisen Ersatzteile wie Polster bestellbar sind. Das lässt meine köpferer seit mehreren Jahren leben und ich brauche mir nicht wie bei anderen Herstellern ganz neue Kopfhörer kaufen. Dickes Plus an dieser Stelle und heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
08.03.2024

Teufel Airy Sports TWS mit kleinen Ohren

Ich habe sehr kleine Ohren und einen eher geraden Höhrgqng, die Kopfhörer passten sehr gut und verrutschten nicht. Das war meine Angst mit dem Großen Bogen, was die Ohren befestigen soll. Jedoch muss ich sagen, dass an mein rechtes Ohr, das Gerät zu groß ist und dadurch gegen die Innenseite meiner Ohrmuschel drückt. Das fällt zunächst aber nicht auf und wird erst wenn man eine Mütze trägt oder es länger als eine Stunde trägt. Ich würde mir ein etwas weicheres Material ei den Rundungen & Kanten auch in der Ohrmuschel wünschen Ansonsten sind die Kopfhörer super!

Freundlicher Kundenservice und sau…

Freundlicher Kundenservice und -sau schnelle Lieferung. Der DT990 ein überzeugender 32 Ohm Over-Ear-Kopfhörer. Er klingt besser wie der 880 in 32Ohm und viel Kraftvoller. (vorher kein unterschied zwischen meinen alten DT880 pro 250 Ohm und DT880 edition 32 Ohm bemerkt) So klingt er in meinen Ohren, dank seines breiten Klangbildes und einem satten Bass jetzt richtig angenehm. Getestet auf Iphone XR und Blackberry sowie am PC mit Onboard Soundkarte (nichts besonderes). Der DT880 32 Ohm wurde wieder zurückgeschickt. Der DT990 32Ohm werde ich behalten.
Guten Tag! Ich habe soeben mein Headset mmx300 erhalten und bin sehr zufrieden. Der Klang, Qualität, Tragekomfort etc. ist sehr gut. Jedoch höre ich die Schritte der Gegner in Spielen etwas schlecht, obwohl die InGame Einstellungen dafür passen. Deswegen wollte ich nachfragen, ob es zu diesem Headset eigene Einstellungen gibt bzw. ob ich hier noch Anpassungen des Headsets erforderlich. Oder ist das nicht möglich? Zusatzinfo: mein Headset wird auf der Xbox One Series X genutzt. Ich bitte um Rückantwort und bedanke mich vorab! MFG Steiner Michael
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Uns freut es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem MMX 300 zufrieden sind. Wenn die InGame Einstellungen bei Ihnen passen haben Sie zudem die Möglichkeit den Raumklang im Spiel mit der Immerse-Technologie anzupassen und somit dem Sound Ihres MMX 300 zu personalisieren. Alle Informationen hierzu finden Sie in unserem beyerdynamic Blog: https://www.beyerdynamic.de/blog/raumklang-im-spiel-personalisieren-mmx-300-und-immerse/ Falls Sie dennoch weitere Fragen rund um Ihr beyerdynamic Produkt haben, können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen aus dem Support wenden. Dieseb stehen Ihnen via help@beyerdynamic.de gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn und viel Spaß beim Zocken, Ihr beyerdynamic Team!

TOP Produkt, TOP Service

Ich habe einen DT770 Pro Black Edition als B-Ware gekauft. Die Lieferung war superschnell. Der Karton sah nicht ganz frisch aus aber der Kopfhörer ist top, keine Tragespuen oder sonstiges. Für sogenannte B-Ware Klasse! Das Einzige, was ich mir an diesem Kopfhörer noch wünschen würde, ist ein Kabel mit Textilgeflecht-Ummantelung, so wie z.B. Fender Tweed Kabel. Für die Gitarre nehme ich die nur noch, die Haptik ist so viel besser als bei den gummiummantelten Kabeln. Ansonsten TOP Service, TOP Produkt.
Ich hatte mir das Team Tygr Set bestellt. Leider war das Kabel am Kopfhörer nicht fest arretiert und fiel aus der Hörmuschel. Kundenservice angerufen, nach nicht einmal 15 Sekunden war ich mit einer sehr netten Dame verbunden, die mir auf Anhieb weitergeholfen und mir für die Umstände noch einen Rabattcode gegeben hat. Trotz des fehlerhaften Produkts gibts 5 Sterne, da man am Kundenservice merkt, das Beyerdynamic die Zufriedenheit wichtig ist und das Produkt nicht den Qualitätsstandards entspricht.
DD
03.03.2024

Sehr schnell verschickt und erhalten | DT 770 PRO Black Edition: ausgewogen, klar, kräftiger Bass

Sehr schnell verschickt und erhalten. Tragekomfort: etwas warm darunter, aber gut abgeschirmt und bequemer Sitz. Klang: Die DT 770 PRO Black Edition klingen für mich ausgewogen, richtig klar, trotzdem kräftiger Bass (ich höre v.a. Jazz/BigBand, Vocals & klassische Musik). Mein Maßstab sind meine Boxen von Studer ReVox Plenum B MK II, mit denen ich immer noch sehr zufrieden bin. Jetzt habe ich ein würdiges Pendant, wenn andere mal nicht mithören wollen...
Schneller Versand und top Produkt. Kleine Notiz: Ich habe bei Versand eine Mail bekommen, die mir die Option gab, das Paket an eine Packstation liefern zu lassen. Der Link dafür funktionierte nicht, kann aber genauso gut am Zusteller liegen. Bin zu 100% zufrieden mit den Free Byrds, aber trotz B-Ware ist mir kein negativer Punkt an den Kopfhörern aufgefallen, ich werde auch in Zukunft beyerdynamics für mein Audio-Equipment in Betracht ziehen! Weiter so!
Bestes Noise-Cancelling! - Ich hatte bereits mehrere Headsets im Gebrauch, unter anderem auch mit Active-Noise-Cancelling. Nach meinem Empfinden ist diese Funktion bei dem BlueByrd ANC-Headset am effektivsten. - Die Umweltgeräusche sind tatsächlich so gut wie weg, was gerade in einer lauten Büroumgebung sehr, sehr angenehm ist. (Ich habe viele telefonierende Kolleg*innen in der unmittelbaren Nachbarschaft). - Sehr empfehlenswert!

Nummer 5 lebt.

Es ist bereits der fünfte Kopfhörer 🎧, den ich hier gekauft habe. Der aktuelle (DT 880 Manufaktur) individuell zusammengestellt, sieht in echt besser aus als erwartet, ist super leicht und wurde sogar mit Tasche geliefert. Wie die anderen Modelle sehr angenehm zu tragen, mit ausgeglichen sattem Klang. Klar und sehr füllig in allen Tonlagen. Kommunikation, Lieferzeit und Preis lassen mich weiter treuer Fan und Kunde bleiben

Gut

Der DT990Pro ist ein toller Kopfhörer mit sehr gutem Klang und gutem Tragekomfort, abgesehen von dem relativ schnell schmerzenden Kopf (wahrscheinlich wegen Gewicht). Mein vorheriger Kopfhörer war sehr unkomfortabel auf den Ohren, aber der Kopf hat nicht geschmerzt, der DT990Pro ist auf den Ohren sehr komfortabel, aber auf dem Kopf nicht so, obwohl die Polsterung des Bügels weicher ist als bei meinem vorherigen Kopfhörer.
Habe nach vielen Jahren bei der Konkurrenz bemerkt, wie „schlecht“ mein Klangerlebnis ist und habe mich entschlossen wieder zu Beyerdynamic zurückzukehren. Kurzum bestellt, kam direkt die Bestätigung und das Paket kam sogar einen Tag vor dem voraussichtlichen Lieferdatum an. Der Klang ist so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte samt einer schönen Isolierung von Außengeräuschen..jedes Mal wieder!