beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.6.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

>> Positives: -Lieferung: schnell und komplikationslos. -Paket-Qualität: Sehr gut erhaltene B-Ware. Minimale Beschädigungen an der Verpackung und an der Bedienungsanleitung. Sonst einwandfrei. -Klang: Soundqualität in Verbindung mit einem USB-Verstärker sehr gut. -Tragekomfort: Trotz Brille weich, angenehm und das über einem längeren Zeitraum. -Kabel & Zubehör: Schönes Zubehör, Klinkenstecker 6,3mm, kleine und großes Kabel dabei. -Mikrofon: Hochwertig, robust, gute Aufnahmequalität. -Verarbeitung: Guter Metallbügel, wenig Kunststoff, schöne Rundungen, weiches Polster. -Wartungsfreundlichkeit: Sehr gut, d.h. Ohrpolster, Kopfauflage, Kabel sowie weitere interne Bauteile austauschbar. -Aufbewahrungsbox: Hardcase wirkt robust und leicht. >> Negativ: -Manche Bauteile sollten aus Metall gefertig sein. -Mikrofon und Kopfhörer Kabel-Stecker sind mit einer schwachen Gummi-Symbolmarkierung gekennzeichnet, dafür sind farbige (rosa/grün) Stecker vorhanden. -PC-Nutzung: Am Mainboard keine gute Soundqualität erreicht. Abhilfe hat eine USB-Soundkarte gebracht, damit ist eine erhebliche Qualitätssteigerung erreicht worden. >> Würden Sie dieses Produkt wieder kaufen? -> Ja, aber nur in Verbindung mit (mindestens) einem USB-Verstärker (~30€) für Kopfhörer.

Ich brauchte neue kophörer hab mir online viel angeguckt und viele sagten das die dt 770 und die dt 990 einer der top köphörer in der preisklasse sind wollte mir halt echt gute holen weil ich Musik über alles liebe und fühle deswegen wollte ich nicht sparen und hab mir zuerst die 770 pro geholt war echt aufgeregt aber als ich sie dann ausprobiert habe war ich etwas entäuscht nicht genug bass höhen sind viel zu hoch aber soundqualitet ist relativ ok aber nicht so gut wie mein gaming headset was ich für 100 euro gekauft habe ich dacht mir villeicht habe ich einfach die falschen köphörer gekauft und habe mir weil ich unbedingt neue wollte darauf direkt die 990 pro gekauft waren auch sehr schnell da aber dann wurde ich leider noch mehr entäuscht soundqualität war ok aber die höhen waren schrecklich bei jedem s habe ich ohren schmerzen bekommen deswegen werde ich auch beide Kophörer zurückschicken aber das feedback geht eher an die 990 pro die 770 pro sind schon ganz in ordnung aber nicht das was ich gesucht habe Vielen dank

Bewertungen für beyerdynamic.de

Es gibt Ersatzteile auch zu alten Kopfhörern
Die Lieferung war einwandfrei.
In-ear headphones were delivered promptly. I had to return them due to no fault on behalf of BeyerDynamic and the return/refund process was first class.
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität
Angebot, Versand und Service: Top und schnell. Keine Probleme Besten Dank =) T. John
Service, Individualität, schnelligkeit und das zu einem guten Preis bei klanglich sehr guten Kopfhörern
Schnelle Lieferung, sehr gute Kopfhörer, übertraf meine Erwartungen
Top Kopfhörer made in Germany, schnelle Abwicklung, alles top.
Über 35 Jahre haben meinem DT990 doch ganz schön zugesetzt. Nun sieht er wieder fast neu aus. Ich hatte beinahe vergessen wie angenehm er sich tragen lässt. Ich freue mich ehrlich darüber, dass Beyerdynamic die Ersatzteile bereit hält und diese für einen fairen Preis anbietet. Das macht Spaß!