beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 2.7.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

>> Positives: -Lieferung: schnell und komplikationslos. -Paket-Qualität: Sehr gut erhaltene B-Ware. Minimale Beschädigungen an der Verpackung und an der Bedienungsanleitung. Sonst einwandfrei. -Klang: Soundqualität in Verbindung mit einem USB-Verstärker sehr gut. -Tragekomfort: Trotz Brille weich, angenehm und das über einem längeren Zeitraum. -Kabel & Zubehör: Schönes Zubehör, Klinkenstecker 6,3mm, kleine und großes Kabel dabei. -Mikrofon: Hochwertig, robust, gute Aufnahmequalität. -Verarbeitung: Guter Metallbügel, wenig Kunststoff, schöne Rundungen, weiches Polster. -Wartungsfreundlichkeit: Sehr gut, d.h. Ohrpolster, Kopfauflage, Kabel sowie weitere interne Bauteile austauschbar. -Aufbewahrungsbox: Hardcase wirkt robust und leicht. >> Negativ: -Manche Bauteile sollten aus Metall gefertig sein. -Mikrofon und Kopfhörer Kabel-Stecker sind mit einer schwachen Gummi-Symbolmarkierung gekennzeichnet, dafür sind farbige (rosa/grün) Stecker vorhanden. -PC-Nutzung: Am Mainboard keine gute Soundqualität erreicht. Abhilfe hat eine USB-Soundkarte gebracht, damit ist eine erhebliche Qualitätssteigerung erreicht worden. >> Würden Sie dieses Produkt wieder kaufen? -> Ja, aber nur in Verbindung mit (mindestens) einem USB-Verstärker (~30€) für Kopfhörer.

Ich brauchte neue kophörer hab mir online viel angeguckt und viele sagten das die dt 770 und die dt 990 einer der top köphörer in der preisklasse sind wollte mir halt echt gute holen weil ich Musik über alles liebe und fühle deswegen wollte ich nicht sparen und hab mir zuerst die 770 pro geholt war echt aufgeregt aber als ich sie dann ausprobiert habe war ich etwas entäuscht nicht genug bass höhen sind viel zu hoch aber soundqualitet ist relativ ok aber nicht so gut wie mein gaming headset was ich für 100 euro gekauft habe ich dacht mir villeicht habe ich einfach die falschen köphörer gekauft und habe mir weil ich unbedingt neue wollte darauf direkt die 990 pro gekauft waren auch sehr schnell da aber dann wurde ich leider noch mehr entäuscht soundqualität war ok aber die höhen waren schrecklich bei jedem s habe ich ohren schmerzen bekommen deswegen werde ich auch beide Kophörer zurückschicken aber das feedback geht eher an die 990 pro die 770 pro sind schon ganz in ordnung aber nicht das was ich gesucht habe Vielen dank

Bewertungen für beyerdynamic.de

Ich besitze das Aventho Wireless Modell. Wir vergessen nie die empfohlen VK von 550,- Tacken. Ich bin seit jeher, Anfang der 90er, ein audiophiler Hörer was meint CDs von Chesky, Telarc, Inakustik… oder als Anlage TA Komponenten… Fan von Burmester, Nakamichi, Musical Fidelity, Transrotor… Jazz, Klassik…Sara K. - Badi Assad - Ana Caram etc pp. Kopfhörer Klang: Klanglich in Abstimmung mit der Hörakkustik MIY App bildet sich ein sehr breites auch luftiges Klangbild was man sehr individuell gestalten kann. Der Bass ist böse, sehr trocken. Die Mitte fein aufgelöst und die Höhen ein wenig zu herrschsüchtig. Da ich unterwegs sehr individuell höre Alternative, Dark Jazz, Electro, House, Singer Songwriter, Trip Hop…brauche ich keinen spezielle Hörraum für nur eine musikalische Richtung. Chapeau…5 Sterne aber… Ich habe mal 3 Bilder anhängend. Es bringt ja die beste Technik nix, wenn das Endprodukt zwar angeblich Made in Germany sind, die Komponenten eventuell nicht. Die neuralgischen Stellen sind erkennbar, siehe Markierungen, wenn man die rosa Klangbrille abnimmt. Plastikhalter für metallene Kopfhörerraster und ein sehr feines Kabel was auf eine sehr dünne Verbindungsstelle trifft. Liest man im Netz die Bewertung nach Langzeitnutzung, trifft es fast jeden. Mich auch. Soll ich nun dankbar sein, über 25 Euro für Plastikersatzteile geordert zu haben, ohne Bauanleitung, kann man nämlich auch versuchen falsch dran zu „tackern“? Oder das dies überhaupt angeboten wird? Weil man um dieses Problem Bescheid wußte?! Die Wahrheit, hätte es diese „Ersatzteile“ nicht mehr gegeben was ich zukünftig nicht ausschließe, hätte ich für über 1100 D-Mark Elektroschrott. Nun interessiert es Beyerdynamic halt nicht, ist die Garantiezeit abgelaufen, ob ihre „Produkte der Spitzenklasse“ 3 Jahre nach Kauf überleben. Fatal. Zumindest ich würde mich trotz der guten Akustik, des schicken Designs, für die Konkurrenz zukünftig entscheiden. Wie man solche Sollbruchstellen „bewußt“ einbauen kann ist mir ein Rätsel. Ich wollte schon sarkasmusfrei Beyerdynamic fragen, ob ich mir sicherheitshalber schon mal 10 Pakete ordern soll, damit der Kopfhörer in 8 Jahren noch zu gebrauchen sei. Auf einem der Bilder sieht man, dass die noch nicht reparierte Seite mit Kennung auch bald abbricht. Random: Meine Elektrogeräte sehen auch nach 20 Jahren wie Neu aus (Scheckheft gepflegt). Schade, von einem ehemaligen Senheiser Nutzer dachte ich nun, der nächste Schritt für unterwegs wäre Made in Germany. Eventuell bringt diese etwas ausführlichere Sachkritik ein wenig Bewegung ins Qualitymanagment (Backoffice) Gruß
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Aventho wireless nicht überzeugen konnten. Wir werden die ausführliche Kritik selbstverständlich an unsere zuständige Abteilung weitergeben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was können wir tun, um beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis zu erreichen? Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Ich bin wirklich kein Experte was Kopfhörer angeht. Ich habe Kopfhörer gesucht, die eine sehr gute Qualität aufweisen, da ich mit dem Klavierspielen begonnen habe und meine Mitmenschen verschonen wollte, trotzdem aber ja hören muss was ich mir da so zusammenklimpere. :-) Die Entscheidung welcher Kopfhörer es werden sollte, habe ich nach längerer Recherche im Internet meinem Bauch überlassen, und der hat seinen Job hervorragend gemacht. Ich bin von den Kopfhörern extrem begeistert. Es war sicher nicht mein letztes Produkt von beyerdynamic. Herzlichen Dank an das Team und die Menschen die hinter dem Firmennamen stehen.
Also die Klangqualität ist einfach hammer mässig, kein Vergleich zu herkömmlichen Headsets, da liegen Welten dazwischen. Verabeitung ist auch sehr gut gelungen, wobei mir persönlich sehr gefällt das bei diesem Kopfhörer fast alles ausgetauscht werden kann sollte was kaputt gehen. Preis Leistung Verhältnis finde ich daher voll in Ordnung. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
von Ulf K.
Soweit gut, nur die "kleinen im Ohr-Kopfhörer" haben überhaupt keine Tiefenwiedergabe, der Bass fehlt völlig. Welches Modell kann es denn besser? MfG, Ulf Kühne ulf@kuehne-net.de
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Für bassintensive Klänge können wir unseren Amiron wireless empfehlen. Wie bei all unseren Bluetooth®-Hörern können Sie auch hier die Klangeigenschaften über den Equalizer in unserer MIY-App an Ihre persönlichen Präferenzen anpassen. Aber vielleicht kann auch Ihr "Kleiner" mehr. Prüfen Sie doch einmal, ob Ihre Ear-Tips korrekt sitzen. Wie diese sitzen sollen und warum sie so wichtig sind, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag: https://www.beyerdynamic.de/blog/ear-tips-fuer-blue-byrd-2-generation/ Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Beste Bluetooth Kopfhörer bisher. Funktioniert auch mit dem Notebook. Videokonferenzen sind perfekt zu verfolgen. Passform in meinen kleinen Ohren perfekt. Blue Byrd Version 2
Bestellt wurde ein B-Ware Artikel, habe ein Kopfhörer erhalten welcher für mich nicht von Neuware zu unterscheiden ist. Sehr gute Qualität und schneller Versand.
Hatte schon viele Kopfhörer, aber der Bayerdynamic Kopfhörer DT 990 Edition den ich jetzt besitze ist der beste Kopfhörer den ich bis jetzt hatte.
Super schnell geliefert!Top Verarbeitung und Qualität! Netter Zusatz die Ohrmuscheln für neutrales und mehr musikalisches Hören. Kabel & Box sehr gut!
Telefonische Beratung war sehr gut. Telefonische Erreichbarkeit war sehr gut Artikel in Funktion ist sehr gut. Die Qualität der Artikel ist sehr gut.
Perfektes Produkt! Beste Kopfhörer die ich jemals hatte! Preis Leistungs Verhältnis unglaublich! Obwohl es sich eig um B Ware handelt...
Schneller Versand, alles gut verpackt. Gute Headsetqualität, ziemlich basslastig. Rücksendung oder Kundendienst wurde nicht benötigt.
Sehr schnelle Lieferung. Top verpackt. Der Kopfhörer entspricht zu 100 % meinen Erwartungen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Super Service. Schade das ich nur zwei Ohren habe. Spitzen Kopfhörer aus Deutschland! Wow und echt super schneller Versand
Ware wurde kurzfristig geliefert. Gute Lieferinfos. Die Ware (Absorberscheiben für T5p) sorgen für Entschärfung der Höhen.
Sehr schnelle Lieferung. Das bestellen der „B-Ware“ hat sich wirklich gelohnt. Ich konnte keinen relevanten Makel erkennen.
Super schneller Versand, tolle Kopfhörer und toller Service (kostenlose Retour und schnelle Erstattung). Rundum zufrieden!