beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Versand schnell, Ware super, Marke hält in der Qualität, was der Name verspricht. Top Produkte!
Schnell, gut und vernünftige Anleitung
Bester Sound zu moderaten Preisen.
Die Qualität ist gut. Und der Klang auch Fände es aber gut wen ich das mmx300 auch ohne Micro bekommen könnte und nicht das um 100 bis 200 Euro teurere Produkt als geschlossene Variante. Dann noch beim MMX 300 ein kürzeres oder eins wie beim der billigeren Variante gekordelt heißt das glaub.
Die Free Byrds sind eine echte Revolution bei In-Ear Kopfhörern. Ich habe ernsthaft noch nie so einen Sound bei solchen Kopfhörern gehabt. Ich habe lange über den Kauf nachgedacht, aber die Dinger sind einfach toll und preislich dann doch durchaus angemessen. Schnelle Lieferung, gerne wieder!