beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 1.7.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

>> Positives: -Lieferung: schnell und komplikationslos. -Paket-Qualität: Sehr gut erhaltene B-Ware. Minimale Beschädigungen an der Verpackung und an der Bedienungsanleitung. Sonst einwandfrei. -Klang: Soundqualität in Verbindung mit einem USB-Verstärker sehr gut. -Tragekomfort: Trotz Brille weich, angenehm und das über einem längeren Zeitraum. -Kabel & Zubehör: Schönes Zubehör, Klinkenstecker 6,3mm, kleine und großes Kabel dabei. -Mikrofon: Hochwertig, robust, gute Aufnahmequalität. -Verarbeitung: Guter Metallbügel, wenig Kunststoff, schöne Rundungen, weiches Polster. -Wartungsfreundlichkeit: Sehr gut, d.h. Ohrpolster, Kopfauflage, Kabel sowie weitere interne Bauteile austauschbar. -Aufbewahrungsbox: Hardcase wirkt robust und leicht. >> Negativ: -Manche Bauteile sollten aus Metall gefertig sein. -Mikrofon und Kopfhörer Kabel-Stecker sind mit einer schwachen Gummi-Symbolmarkierung gekennzeichnet, dafür sind farbige (rosa/grün) Stecker vorhanden. -PC-Nutzung: Am Mainboard keine gute Soundqualität erreicht. Abhilfe hat eine USB-Soundkarte gebracht, damit ist eine erhebliche Qualitätssteigerung erreicht worden. >> Würden Sie dieses Produkt wieder kaufen? -> Ja, aber nur in Verbindung mit (mindestens) einem USB-Verstärker (~30€) für Kopfhörer.

Ich brauchte neue kophörer hab mir online viel angeguckt und viele sagten das die dt 770 und die dt 990 einer der top köphörer in der preisklasse sind wollte mir halt echt gute holen weil ich Musik über alles liebe und fühle deswegen wollte ich nicht sparen und hab mir zuerst die 770 pro geholt war echt aufgeregt aber als ich sie dann ausprobiert habe war ich etwas entäuscht nicht genug bass höhen sind viel zu hoch aber soundqualitet ist relativ ok aber nicht so gut wie mein gaming headset was ich für 100 euro gekauft habe ich dacht mir villeicht habe ich einfach die falschen köphörer gekauft und habe mir weil ich unbedingt neue wollte darauf direkt die 990 pro gekauft waren auch sehr schnell da aber dann wurde ich leider noch mehr entäuscht soundqualität war ok aber die höhen waren schrecklich bei jedem s habe ich ohren schmerzen bekommen deswegen werde ich auch beide Kophörer zurückschicken aber das feedback geht eher an die 990 pro die 770 pro sind schon ganz in ordnung aber nicht das was ich gesucht habe Vielen dank

Bewertungen für beyerdynamic.de

alle Aufsätze der Kopfhörer passen leider nicht und fallen direkt wieder heraus
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen noch 2 weitere Ear-Tip Sets empfehlen um eine perfekte Passform zu gewährleisten. Das sind einmal neu konstruierte Ear-Tips passend für unsere BYRD Serie https://www.beyerdynamic.de/silikon-ohrpassstucke-byrd-2.html und die Comply Ear-Tips https://www.beyerdynamic.de/comply-tx-500.html. Schauen Sie sich gerne um oder lesen Sie unserem Blogbeitrag zur Passform von Ear-Tips https://www.beyerdynamic.de/blog/passform-von-in-ears-und-ear-tips-auswirkungen-auf-den-klang/. Herzliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Falsches Produkt geliefert
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Umstände für das falsch gelieferte Produkt. Wir wünschen viel Freude mit ihrem neuen In-Ear, Ihr beyerdynamic Team
Nach 5 Monaten haben die Kabel der Kopfhörer trotz sachgemäßen Umgangs einen massiven Wackelkontakt. Garantie bei Kabeln natürlich nur 3 Monate. Nichts mit den beworbenen 2 Jahren. Reparaturkosten auch deutlich zu hoch. Müssen wohl wieder billig Kopfhörer genutzt werden, bei so einer schlechten Qualität trotz hohem Preis.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Kopfhörer nicht überzeugen konnten. Wir werden die Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich habe mein MMX 300 erhalten, allerdings hatte das Mikrofon nicht funktioniert. Ich habe mit dem Kundenservice gesprochen, welcher mir gesagt hat das ich das Produkt zurücksenden muss und selbst nochmal kaufen muss. Aktuell warte ich auf die neue Bestellung. Meine Erfahrung war nicht schlecht aber ich finde es störend, dass mir kein neues Peodukt zu gesendet wird wenn mein Produkt, das ich bestellt habe nicht funktioniert, sondern selbst es nochmal kaufen muss und das Geld von der ersten Bestellung erst später zurück bekomme.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das hätte nicht passieren dürfen! Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt, Ihr beyerdynamic Team
Hatte 2 Kopfhörer bestellt, einer wurde ohne mein zutun wieder storniert. Habe ich aber erst bei Lieferung bemerkt. Habe ihn jetzt nochmal auf Amazon bestellt da schnellere Lieferung(gleicher Preis wie direkt bei Beyerdynamic) via Prime obwohl auch diese direkt von Beyerdynamic versendet werden und nicht über Amazon
Habe zwei verschiedene Ersatzteile für mein MMX 300 Kopfhörer bestelle, bezahlt, aber nur einzelnes Teil erhalten. Hotline angerufen und den Vorfall geschildert (reklamiert), die Dame am Telefon war nicht besonders kooperativ, erst nach dem ich angedroht habe keine Produkte mehr von Beyerdynamic zu erwerben, hat Sie mir zugesichert den Fall an den Versand weiterzuleiten. Der Versand dieser Firma ist anscheinend mit dem Versand zweier Artikel überfordert.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, die beiden Artikel stammen aus unterschiedlichen Lagern, daher der separate Versand. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Verzögerte Lieferung, unhöflicher Kundenservice, Defektes Gerät erhalten
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind und eine solch negative Erfahrung machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Aventho wireless zufrieden sind und eine solch negative Erfahrung machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Nach dem Absenden des RMA-Formulars prüfen wir, ob der Widerruf für eine kostenlose Rücksendung qualifiziert ist. Diese Prüfung kann momentan bis zu zehn Werktage (Mo-Fr) dauern. Wir bitten um ihr Verständnis. Unser Support wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten .. es würde bei mir nicht angegeben
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich bin von Beyerdynamic schon immer mehr als begeistert gewesen, und habe mich jetzt nach langem suchen für das MMX 150 entschieden, da ich mit Beyerdynamic auf Nummer sicher gehen wollte. Was soll ich sagen? Versand war super schnell, Ton ist wie erwartet qualitativ super, laut und klar. Das Mikrofon ist ein absoluter Traum und kann locker mit vielen USB Mikrofonen mithalten. Tragekomfort war für mich persönlich super (auch wenn es einige gibt, die das anders empfinden - ist halt subjektiv) Verarbeitung ist dem Preis entsprechend, trotz viel plastik, super. Und trotzdem kann ich hier für das MMX 150 leider nur 2 Sterne geben da das Kabel sehr laute Reibungsgeräusche in die linke Ohrmuschel überträgt. Das muss Beyerdynamic unbedingt überarbeiten. Die Störgeräusche sind für mich persönlich ein absolutes no go. Jede kleine Bewegung des Kabels hört man auch dann, wenn man das Headset voll aufgedreht hat. Wenn man sowas überhören/ignorieren kann, dann kann ich nur eine Klare kaufempfehlung ausprechen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem MMX 150 zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Hätten noch so eine schlechte Klangqualität erwartet - Schade
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Bei der Beschreibung steht, das Material sei Memoryfoam, was ankommt, ist jedoch normaler Schaumstoff. Ich brauche die Polster unbedingt, also konnte ich sie nicht zurückgeben. Und selbst wenn, das würde ja auch nichts daran ändern, dass keine Memoryfoam Ohrpolster verfügbar sind :( Ich nenne das einfach Schwindel, denn angeben, es sei Memoryfoam, und dann billigen Schaumstoff zu senden, geht gar nicht!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Bei den Earpads des Aventho wireless handelt es sich tatsächlich um Memoryfoam. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Fühlt sich gut an. Sieht ganz nett aus und fühlt sich auch hochwertig an. +Qualität mit Aux ist auch ganz nett und ANC ist auch gut genutzt +ist was solides und sieht gut aus -mit Bluetooth fühlt man sich zurückversetzt in die Schule bei der Qualität (grauenvoll) (habe es mit verschiedensten Adaptern und Geräten versucht, an IPads und iPhones stoppt die Wiedergabe manchmal und halt ein leichtes Surren. Am pc ist die Qualität halt unter aller Sau aber der Rest funktioniert dafür. - mit Kabel gibt es auch ab und zu Probleme -schaltet sich ständig wieder an nachdem man es aus gemacht hat, da der Schalter sich wohl selbst bedient -ANC behauptet auf II aus zu sein und bei I auf zwei zu sein. Fazit: Mehr Fokus auf Design und Haltbarkeit als auf interne Qualität. Als normale Kopfhörer sind sie nur zu empfehlen aber wenn man wirklich die Bluetooth-Komponente nutzen will, sollte man nicht zu diesem Headset oder vermutlich schon gar nicht zu dieser Marke greifen. Schade eigentlich, da ich viel von Beyer gehalten habe
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Lagoon ANC zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Ganz einfach Kopfhörer herstellen die auch auf etwas größere Köpfe passen. Ich habe bisher 16 Kopf Hörer in meinem Leben gehabt beyerdynamic und die eines Österreichischen Unternehmens haben nicht gepaßt. Schade sonst ist der Kopfhörer hervorragend aber wenn er nicht richtig paßt kann man alles andere vergessen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen und Anregungen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Ich habe Ihr Produkt DT 1990 Pro mit einigen hochwertigen Aufnahmen auf mehreren guten Anlagen (Class A) probegehört. Leider ist der Hörer im untersten Bassbereich nicht pegelfest. Beim Versuch, tiefe und tiefste Bassverläufe abzubilden, verzerrt er total. Mitten und Hochton sind eigentlich perfekt Ich finde das wirklich schade. Zumal hier ein fertigungstechnisch hochwertiges 500 € teures, deutsches Produkt vorliegt. Er gefällt mit sehr gut, nur der Bass zerreißt gut hörbar die Passage. Das Können die Franzosen besser. ich habe hier mal einen direkten Vergleich - ohne Änderung der Einstellungen - mit einem Focal Spirit Professional gemacht. Der kostet auch nur 140€. Der meistert aber die Bassläufe. Frage? Wie tief muss ich in die Tasche greifen, damit ich ein beyerdynamic Produkt bekomme, welches den Bass verzerrungsarm widergibt. Kann das denn Ihr T1? Das würde ich gerne mal testen. Aber der DT 1990 Pro geht wieder zurück. Die Zahlungsweise war PayPal. Wie ist da die Abwicklung? MfG C. Felzen Email: cfelzen@arcor.de.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem DT 1990 PRO zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Der online Shop funktioniert gerade so. Gutschein lies sich nur mit Hilfe vom support Einlösen und mit Paypal bezahlen führte jedes Mal zu einem Fehler. Am Ende hat es 2 Tage gedauert bis ich bestellen konnte und musste per vorauskasse zahlen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an ihrem Produkt. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Leider eher negative Erfahrung. Ich habe mir dieses MMX150 bestellt und keine wirkliche Erwartung gehabt, da ich davor ein deutlich günstigeres headset hatte. Trotzdem wurde ich ziemlich enttäuscht. Ja der Sound ist gut und gut abgestimmt. Aber das Mikrofon ist am PC so leise, dass mich meine Freunde kaum verstehen konnten, obwohl ich das Mikrofon unter Windows Einstellungen und Discord Einstellungen auf 100% hatte. Als ich dafür bei Beyerdynamic angerufen habe wurde mir sehr schnell und direkt gesagt, dass daran auch nichts geändert wird. Das bekannte Problem mit dem lauten Kabel an Oberteilen wurde genauso abgestempelt. Ist bekannt und bleibt so. Ich werde nun das Headset zurücksenden. Die Qualität des äußeren empfand ich trotzdem als hervorragend sowie das Design. Schlichtes elegantes Design, die Kopfhörer sind äußerst geschlossen (abgedichtet) und der augmented mode ist auch eine feine Sache jedoch würde ich mir hier auch wünsche, dass die eigene Stimme etwas mehr mit ins Innere übertragen wird, für mehr Kontrolle der eigenen Stimme. Also Offene Kopfhörer werden hiermit nicht simuliert. Bei Stelle tritt übrigens auch ein Grundrauschen auf. Die Mikrofone außen versuchen wohl sich möglichst empfindlich zu stellen um auch entfernte Töne zu übertragen aber dafür entsteht ein Rauschen. Schön finde ich natürlich auch den langen Rückgabe Zeitraum und den einfachen Rückversand (Klebe Rücksendelabel ist direkt mit enthalten). Fazit meine Erfahrung: ich werde es zurücksenden, da es mir schon unangenehm ist ein recht teures Headset zu nutzen und dennoch versteht man mich in Discord oder anderen VOIP Programmen kaum. Das Kabel und dem nicht wirklich hilfsbereiten Support. Das Telefonat Ging wenn überhaupt eine Minute. Es wurde sich nicht wirklich die Zeit genommen mögliche Ursachen ausfindig zu machen. Vielleicht liegt es ja auch auch nur daran, dass ich ein USB-Hub benutze. Tja wir werden es nicht erfahren. Ich werde mich nun weiter auf die Suche nach einem neuen headset begeben. Mit freundlichen Grüßen, Eric Mommers
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Headset zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Völlig überteuerte Preise für die Ersatzteile. Die Produkte von Beyerdynamics weisen Sollbruchstellen auf. Die eingesetzten Plastikteile werden dann um fast 20€ verkauft.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Lieferung eines (vermutlich) beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Bitte kontaktieren Sie help@beyerdynamic.de Die Kolleg:innen freuen sich Ihnen bei einem Austausch oder Ihrer Retoure zur Seite zu stehen. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team